Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16467 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser | Teil 3 |

mag keine Silikon-Titten...
dann lieber kleine......
******979 Frau
147 Beiträge
silicone-free zone
Meine sind echt!
huhu,

also meine freundin hat auch 75 D ist grade 18 geworden ..sie hängen ein wenig das find ich total g... *g* ich mag aber auch kleine brüste hab da keine norm:) mich spricht beides an mal groß mal klein *g* aussehn tut beides gut.
Kleine kann man eben auch sehr gut in den Mund reinlutschen *g* *schleck
war mal mit einer zusammen die hatte 75 D, im grunde mag ich aber eher kleinere brüste, sind meistens fester und hängen nicht so, sprich sind nicht nur schön anzusehen. klingt blöd aber naja *g*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ein schöner knackiger 85 C .
****va Mann
49 Beiträge
große ,,echte" brüste hängen so,und das sieht nicht schön aus.
nach einer op sind sie groß und schön geformt
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Kanova
Was hängt hier?
****va Mann
49 Beiträge
hi,
war nicht auf dich bezogen,wir haben wohl gleichzeitig geschrieben.
bei dir sieht es ganz gut aus.es hängt aber oft.
viel lieber groß und hängend, als klein wie bei einem Mann! *zwinker*
Belastend!
Ich trage, je nachdem wie auch die BH`s ausfallen, 90/95 D/DD.

Und ich gehöre zu denen die es als belastend ansehen. Nicht nur weil man wenig auch hübsche BH`s bekommt, die dann noch einschneiden, sondern auch, weil die Rückenprobleme sich immer öfter bemerkbar machen und die Entzündungen in den Hautfalten unter den Brüsten sind schlimm. Auch weil es extrem riecht.

Sofern sich bei meiner Abnehmerei an der Stelle nicht auch wirklich was tut weiss ich, dass ich mich unters Messer legen werde für ein Verkleinerung.

S.
Ich persönlich habe "nur" 80C, aber meine beste Freundin hat 80E und damit verbundene Probleme. Sie findet kaum einen BH und hat öfters Rückenschmerzen.

Optisch finde ich ihre Brüste jedoch sehr schön, da sie sich schön weich und glatt anfassen, sehr rosige Brustwarzen haben und einen harmonischen Gesamteindruck machen.

Gruß

Diana



P.S.: Sie ist damit einverstanden, daß ich hier mal ein Bild von ihr aus unserem letzten Urlaub gepostet habe.
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
trage auch körbchengröße E und hatte nie probleme mit dem rücken, ich denke sport schafft da abhilfe. hatte schon mit 14 cup D und habe immer sport gemacht und nie schmerzen.
*********maus Frau
130 Beiträge
ich habe "nur" 75 C und hätte gern mehr... meine brust gefällt mir net wirklich und würde gern zu meinem und zu dem wohlbefinden meines freundes gern mehr haben....
*********ude37 Mann
3 Beiträge
hallo kampfmaus....du hast traumhafte brüste , dein freud sollte sich glücklich schätzen
*********maus Frau
130 Beiträge
er ist ja auch glücklich so wie sie sind aber ich finde sie nicht schön
********dy20 Frau
410 Beiträge
@bettkampfmaus
also ich persönlich finde deine brüste auch schön, sie passen zum gesamtbild und sehr gut zu deiner figur!!! aber letztendlich musst du dich ja wohlfühlen........... ich find den gesamteindruck jedenfalls spitze
*********maus Frau
130 Beiträge
danke aber ich finde sie nicht so schön. mein schatz sagt immer sie sind schön und früher oder später werden sie noch groß genug aber ich weiß nicht recht
********dy20 Frau
410 Beiträge
Tauschen wir?? *lol* meine wachsen immernoch, und das obwohl ich bereits 20 bin und ne 95D hab! vor nem halben jahr hatte ich noch ne 80D......... ich hoffe das hat jetzt mal nen ende, wird langsam nämlich echt schwer die straff zu halten!
*********maus Frau
130 Beiträge
ich würde schon gerne bei ner 75 bleiben aber nicht cup c sondern lieber d... wenn ich jetzt bis auf eine größe von 90 oder 95 zunehmen würde,dann könnt ich alles vergessen und würde freiwillig eine diät oder so machen,weil ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen kann, dass so eine pummlige figur mir steht... ich seh es ständig bei meiner schwägerin und das sieht echt nicht toll aus...
*****_CC Mann
690 Beiträge
also ich muss sagen lecker lecker lecker ...

die bilder sind alle samt toll ...
******979 Frau
147 Beiträge
@ Vampirlady
Ich hatte früher noch die "perfekte" Größe 75 C.
Aber mit ca. 22 Jahren haben meine BRüste noch einmal einen ordentlichen Schub bekommen.

Übrigens noch einmal zur Diskussion "hängende Brüste":
Nicht alle großen Brüste hängen. Ich tue aber z.B. mit Hanteltraining auch einiges, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken.
Und es gibt aber auch erstaunlich viele kleine Brüste, die hängen.
********dy20 Frau
410 Beiträge
@lhasa
Nicht alle großen Brüste hängen. Ich tue aber z.B. mit Hanteltraining auch einiges, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken.

*top* das mach ich auch regelmäßig und es hilft! ich mach auch einfache spannungsübungen zwischendurch, das ist dass wo du deine handflächen mit kraft der brustmuskulatur zusammendrückst! weis nich ob du das kennst......... ich kann jedenfalls das hanteltraining nur empfehlen!
also...
ich (w) bin ehrlich gesagt ganz froh das ich kein D oder E-Körbchen habe... aber man kann eben nichts dagegen machen was einem die natur gegeben hat - ausser man lässt an sich rumschnippeln...
*********maus Frau
130 Beiträge
@ lhasa1979
wieso haben deine brüste mit 22 nochmal einen wachstumsschub bekommen? rauchst oder trinkst du? denn ich bin raucher und denke nicht das meine nochmal wachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.