Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16515 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4460 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser | Teil 3 |

*********sCat Frau
687 Beiträge
kleiner BH-größen-exkurs
@***nk

wenn sie 85 b hat, hat sie zwar einen ziemlich großen unterbrustumfang, aber eine vergleichsweise kleine brust (über die brustgröße selbst sagt nur der buchstabe der größe etwas aus.)

ich zum beispiel habe 75 c
d.h. einen unterbrustumfang von ca. 75 cm und körbchengröße c

bei der körpergröße und DEM fliegengewicht deiner maus kann sie unmöglich einen unterbrustumfang von 85 cm haben. das haben nur frauen, die deutlich mehr wiegen als 50 kg.
will sagen: eines deiner angaben kann nicht stimmen.

aber was sind schon zahlen, wenn du von vorn bis hinten zufrieden bist *g*
das hätte ich nicht besser erklären können...
coriouscat.......deine brüste sind übrigens wirklich schön...:-)
Habe 80 D und finde es gut, manchmal habe ich aber eine Phase wo ich sie mir schon größer vorstellen könnte.Leider wird der BH Kauf etwas kompliziert, da die Auswahl schon klein ist.
******265 Mann
635 Beiträge
@*******Cat
vielen Dank für deinen Exkurs in Beziehung zu den BH Größen. Ja, man lernt als Mann eben doch noch dazu<lach>

Ja, meine Süße ist mit ihren Brüsten sehr zufrieden. Eine OP käme für sie niemals in Frage. Auch kleinere Brüste sind bekannterweise sehr empfindlich. Wenn ich ihre Nippel liebkose, dann geht sie ab wie ne Rakete. Das ist echt geil.
Alle Jahre wieder...
...stellen sich die Männer im Kaufhaus vor Weihnachten die Frage:
"Ohh, die Größe kann ich ihnen nicht sagen aber so wie bei ihnen, Frau Verkäuferin"! *zwinker*
********y_sn Mann
1 Beitrag
@Valentine098
Sehr schöne Bilder! Dich würd ich gern mal kennenlernen *zwinker*
Also ich hab 85E und bin damit voll und ganz zufrieden. Das Problem der BH kauf es gibt in diesen Größen echt fast nix schönes und natürlich kommt bei großen Größen die Schwerkraft früher.
Aber die Mädels die nicht so viel haben seid damit zufrieden, denn zu schlanken Menschen passen eh nicht so große Riesenmöpse. Ich habe mehr Brust bin dafür aber im allgemeinen ein bisschen mehr.
******265 Mann
635 Beiträge
schöner Busen
@*******ove
Herzlichen Glückwunsch !! Das nenn´ ich "hervorragende Referenzen". Ein wirklich wunderschöner Busen
Gibt es denn in 85E so wenig an schönen Dessous ?
ich hätte nix gegen ein bissl grössere , aber naja , muss ich mit leben *g*
********dy20 Frau
410 Beiträge
95 D.....
hab ich, beweisbilder?? kein problem..........
so nun von meiner süßen
grins *cool* *baeh* *ggg* *lol*
@quickspaßpaar
wow. hammer brüste.
wirklich super. dicken respekt. wir alle freuen uns über solche bilder!!!
ich habe 85C und bin gar nicht zufrieden...

was solls, konnte mir die Körbchengröße nicht aus suchen...
Ich habe 80 G. Mögen? Na ja, schon. Manchmal sind sie aber auch ganz schön nervig. Schlimm wird's wenn ich zum Bus spurten muss. In so einem Moment sind sie mir gar nicht alltagstauglich. BH's bekommt man aber in diesen Größen doch ganz ordentliche.
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe....
...90D und bin zufrieden. Naja, beim Sport stören sie ganz schön, aber ich muß damit leben. Gibt ja auch noch andere Dinge außer Sport *zwinker*

Lieber Gruß
Dani
Ich mag eher kleinere Brüste
Große oder sehr große Brüste finde ich persönlich nicht sehr schön.

Gruß
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Postbotenpaar
joa gibt halt solche und solche.............. aber empfinde alle brüste als schön, solange sie echt und (einigermaßen) straff sind!!
so viel hab ich dann ja doch nicht - aber ich find meine schon absolut zu groß - mag zwar für männer toll sien, aber ich würde freiwillig drauf verzichten!
********cora Frau
12 Beiträge
@ letsget
Welche Größe hast du denn?

Ich hab 75C und würde mir meine Brüste gerne vergrößern lassen. Ich finde große Brüste echt geil und steh da drauf. Gegen Silikon-Brüste hab ich nichts und wenn manche Männer damit ein Problem haben - kann ich auch nichts machen.
****va Mann
49 Beiträge
@********cora

fotos?
ich mag auch große brüste,egal ob silikon oder nicht.wenn sie gut gemacht sind mit silikon,also schön rund finde ich sie geil.
bisher hat mir die brust von valentine am besten gefallen.
meine freundin hat 85 E....sie findet sie zu groß...für mich dürften sie keine nummer kleiner sein...ich poste gelegentlich ein bild davon...mal sehen, ob ihr genau so denkt, wie ich...
*g*
******979 Frau
147 Beiträge
Ich habe je nach dem, wie der BH ausfällt, BH-Größe 75D, 75E oder 80D.

Leider ist es gar nicht so einfach, hübsche BHs in dieser Größe zu finden, die auch noch bezahlbar sind.

Eine Körbchengröße kleiner wär's einfacher und auch nicht so schlecht. Aber eigentlich mag ich meinen überdurchschnittlich großen Busen und habe auch schon viel positives Feedback erfahren *zwinker*
genial...weiter so! *g*
Hab zwar kein Foto...
möchte aber trotzdem gerne der Diskussionsrunde beiwohnen *ggg*

Meine Herzallerliebste hat tatsächliche 90D ! Das verdankt sie (oder ich) 3 aufeinanderfolgenden Schwangerschaften. Davor hatte sie 75B, aber wir sind beide sehr zufrieden *g*
Sieht übrigens nicht übertrieben aus, denn die Proportionen stimmen, sie ist 1,70m und wiegt 90kg. Pures Dynamit!
75D und größer
80 D 100% Natur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.