Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser | Teil 3 |

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
75 D und grösser | Teil 3 |
hi allerseits,

da zum thema

>> 75 D und grösser <<

Teil 1:
75 D und grösser
Teil 2:
75 D und grösser | Teil 2 |

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wer hat 75 D und grösser und auch Bewesbilder dafür??


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
@valentine_van_B
Ich gebe dir recht, das letztendlich du es bist, der zufrieden sein soll. Ich wollte dir nur dabei auf die sprünge helfen, damit du zufrieden wirst, da du meiner Meinung (und anscheiend auch vieler anderer) allen Grund dazu hast.

liebe Grüße
Chris *zwinker*
habe auch mehr als 75D,bin zufrieden damit..
@ReifeLady
ganz einfach... ein heißer, sinnlicher, schöner Traum
@****m25 auf Teil 2: Das sagen mir viele Männer und auch mein Freund zeigt mir einen Vogel, wenn ich mit so etwas anfange, doch ich finde, ich habe nix. Und Tittchen ist mir wichtig. Die typischen 90-60-90 werden für mich immer unerreicht bleiben. Am Bauch und Po kann ich sie locker haben, doch die Brust...die liebe kleine Brust...

LG

Valentine
@ Valentine

hey, deine Tittchen brauchen auch keine 90 haben, du siehst auch so gut aus...

ich finde, dass das gesamtpaket passen muss, zierliche frauen brauchen nicht mit 75D rumlaufen, siehe valentine
@****78: Es soll ja auch nicht gleich eine D sein, eine schöne B reicht. Jetzt ist es nur eine 70A, also handvoll und das auch nur, wenn Mann nicht all zu große Hände hat. P.S. Die schönsten Dessous gibt es leider auch nur in einer B und ich halt Kauffreak ärger mich jedes mal schwarz.

LG

Valentine van B. (wenigstens ein B hab ich, dass im Namen.)
ja dann *zwinker*

sowas ist dann natürlich ärgerlich, zum glück haben wir männer mit den klamotten nicht so die probs

LG
@Valentine
Du hast doch eine super Figur,auch wenn der Busen
kleiner ist,

Die Natur hat uns nunmal so geschaffen.

Sei froh das Du gesund bist.
@******ady: Da hast du recht. Mit Krebs oder dergleichen wäre das Leben doch schlimmer.
@ Valentine
wie kann ich dich denn mal erreichen?
Clubmail kann ich dir nicht schreiben, würd ich aber gern...
kannst du dich bei mir melden?
75E
75D oder mehr? Immer wieder gerne...Ich habe 75E und bin sehr zufrieden damit...der große Nachteil daran ist einzig und allein der BH-Kauf - schmal mit großem Körbchen...schwierig zu finden und wenn dann enorm teuer.

Bin aber glücklich damit und mein Schatzl auch - hoffe ich doch *baeh* !

Oder doch lieber kleiner?
Meins ;)
75E
*g*
ich persönlich finde große brüste eher belasten. habe 75C, was ich teilweise bei meiner, doch eher ziehrlichen Figur, doch etwas Barbiemäßig wird. Mein Motto ist eher: Was nicht ist, kann im Alter auch nicht hängen *baeh*

Beim Sport etc. kann die Brust teilweise echt stören
Ich trage 75 G. Bilder im Fotoalbum.

LG
sind die echt? wie kommst du den mit denen im leben klar? behindern die dich nicht? wie reagieren denn die männer darauf?
****va Mann
49 Beiträge
@******Lou
WOW!die sind ja scharf!dafür brauchst du wohl nen waffenschein;)
meld dich mal bei mir.
@cute cherry und Mike_Kara
einfach nur zum fingerabschlecken eure körper :-P!!!

bin gerade aus dem urlaub gekommen.
am strand trieb sich eine 15 - 16 jährige rum die einen wahnsinnsbusen hat.
schätze sie hatte ca eine 75 f (und ich bin gut im schätzen:)
ihre gleichaltrige freundin sah daneben wie ein brett aus, und keine ältere frau am strand konnte ihr oberweitentechnisch das wasser reichen.
will sagen, jeder aber auch jeder mann hat ihr hinterher gegafft!
war recht gut zu beobachten, da nutzte manch einem auch die sonnenbrille nichts *lol*

tragt sie doch mit stolz!
frau sollte aber niemals darauf reduziert werden, doch sollte mann auch auf größere stehen dürfen *rotwerd*
*******lfe Frau
675 Beiträge
boa also 75G
finde ich schon zu groß....damit könnte ich nicht klar kommen...:?

zum teil auch weill man dann immer nur so blöde anmchen bekommen würde:
@******Lou
WOW!die sind ja scharf!dafür brauchst du wohl nen waffenschein;)
meld dich mal bei mir.
*gr2* *gr2* *gr2*

das kann bestimmt ganz schön nerven....und die männer gucken nur noch auf die brüste
als auch mal auf das innere zu achten/gucken...

@******Lou
geht es sir so?
weil so geht es a freundin von mir ständig....die is schon voll am verzweifeln...

da habe ich dann doch lieber kleiner brüste!
Hallo Ihr,

hab auch große Brüste, bin damit aber zufrieden!
Hat man wenigstens etwas zum anfassen!

Gruß Bine
lieber klein und fein *zwinker*
Klein aber fein...
hat auch was, aber ein schöner großer Busen kann auch sehr reizvoll sein *g* Aber ein Mensch kann ja durch mehr überzeugen
*********d8044 Mann
74 Beiträge
toll
Also ich als Mann finde es toll wenn frauen große brüste haben aber auch kleinere Brüste sind nicht zu verachten! Sie sollten zu der Frau passen und Sie nicht stören.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich kenne eine junge Dame (16 Jahre), die bei ca. 1,60 und etwa 55 kg mindestens Körbchengröße DD hat. Der Anstand verbietet es mir, sie darauf anzusprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für sie angenehm ist, dass nahezu alle Männer nur auf ihre Brüste starren und dann aufgeregt darüber "tuscheln". Sie sieht zwar nicht unglücklich aus, aber leicht ist es sicher nicht. Gerade in der Schule und beim Sport...
*********d8044 Mann
74 Beiträge
ich glaube auch das sie sich nicht wohl fühlt wegen des Gewichtes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.