Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2116 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Solomänner im Club449
Wir haben im forum nach einem thema gesucht das zu unserem "problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner im Club PartII

*******ker Mann
6.634 Beiträge
Einzelfälle, Einzelfälle.*smile*

Es gibt nur einzelne aufdringliche Soloherren.
Und es gibt nur einzelne paranoide Paare.*fiesgrins*
@Your_Joker
Danke coole Info werd mich dran halten, aber da ich sowieso mit nem Paar da bin, hab ich zumindest schonmal zwei zum reden *zwinker*



@ Business1997

Laut Veranstalter nehmen die Leute garnicht Teil... bzw. Sind keine Eingetragene Gäste... Ich hab das Gefühl das war ein schlechter Scherz...
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ luestling84
Es geht vermutlich um diesen Abend
https://www.joyclub.de/my/event/1676276-55263.real_youngster_party_stuhr_bei_bremen.html

Also für Soloherren gibt es dort einen Preis. Drei andere Soloherren neben dir sind für diesen Abend angemeldet. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du dort wie ein Außerirdischer angesehen wirst.

Auch wenn du einmal ohne dein befreundetes Paar dich im Club bewegst oder deine Freunde dich alleine an der Bar zurücklassen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du in irgendeiner Form im Club nicht willkommen bist. Blöde Sprüche musst du dir auf keinen Fall gefallen lassen.
@ luestling84
Da du ja mit einem Paar hingehst, können dir andere Gäste ja ohnehin egal sein.

Es ist oftmals so, dass hier im Joy User, die weder zu einer Clubveranstaltung hingehen oder gar angemeldet sind, im Vorfeld negative Stimmung verbreiten. Ein Mißstand mit dem man leben muss.

Lass dich nicht beirren und habe einfach einen schönen Abend.

Business Er
Vielen Dank an alle!

Ich werd mein Spaß schon haben *zwinker*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Aber bei solchen Drohungen vergeht einem der Spaß. Ist das ein Einzelfall oder die Regel?

@*******ng84

ich hoffe du hattest trotz allem spass. solche drohungen sind ganz einfach saudumm und nicht die regel. lass dich davon nicht abschrecken!

echte solomänner mit einem angenehmen auftreten, einem vernünftigen outfit und die sich nichts weiter als einen schönen abend wünschen sind bei uns immer wollkommen und eine bereicherung. was ich von dir gelesen habe erfüllt unsere wünsche. du befasst dich mit dem thema, du fragst nach möglichen fettnäpfchen, nach nogo und nach go. echt selten und danke! solche solos wie dich wünschen wir uns *liebguck*

es gibt genug angehörige in der iwf-fraktion (iwf=ich will ficken) oder von der traubenliga. da spielt es noch nicht einmal eine rolle ob solo oder paarmännlein. dafür gibts genug häuser mit roten lampen.

auch in einem club spielt der markt von angebot und nachfrage. passts ist es gut und sonst eben nicht. uns sind die solos am liebsten die einen club wieder verlassen können auch ohne 'zum schuss' gekommen zu sein. sie strahlen eher eine zufriedenheit aus und werden in einem gespräch von uns auch eingeladen. dates mit unbekannten mit fickgarantie gibts bei uns ohnehin nie.

gib uns bitte bekannt wie der gestrige abend war und ob dir die beiträge hier etwas gebracht haben. denn jede und jeder erlebt einen clubbesuch wieder anders. *top*

natürlich ist jede party, jeder club und jeder abend wieder anders. wir geben unsere erfahrung nach clubbesuchen als paar in mehreren ländern wieder.
*******bige Mann
53 Beiträge
Mein 2 cents beitrag
Also ich bin ein Soloman und wir sind ja ein Thema. Wir bedaueren allemal stressige Situationen. Man kan nicht immer zu 100% lesen oder verstehen was nur gemeint ist. Aber als erste punkt ein NEIN ist deutlich und es soll kein 2te mal gesagt worden. Die zu viele "zuschauer" sind Neulingen weil erfahrenen Solos wissen "in der Ruhe liegt die Kraft" die ziehen sich zuruck und sprechen und suchen augenkontakten zu paerchen, ofters noch im Bar bereich. Also nicht so negativ über Solos sprechen, manchen Paerchen gehen im Club auch wegen Solomaennern.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
merke
gehe nie gründonnerstag zu einer mottoparty, wenn sonst donnerstag im club gangbang ist

es kommen viele solomänner, die wohl nicht hier in joy sind und offensichtlich denken "einmal gangbang - immer gangbang"

und sich entsprechend benehmen, sprich:

trauben von zuschauern, wixer in 20 cm entfernung, ein nein ist erst bei nicht zu überbietender deutlichkeit bei der 5. ansage auch ein nein und das ganze ist streß pur für den eigentlichen spielpartner, der alle abwimmeln muß
******er5 Paar
84 Beiträge
Clubbesuch
Genau deswegen suchen wir uns Clubs mit abschließbaren Zimmern aus,dann brauch man niemanden auf Distanz halten !Wir werden oftmals belächelt,wenn wir uns auch mal alleine (wenn es eben mal mit keinem Solo passt ! )ins Einzelzimmer zurückziehen !Das ist uns aber egal,wir sind dann lieber ungestört,weil wir schon ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht haben !Ausgesucht wird so gut wie immer an der Bar,wir sprechen auch Männer zum Teil an,wenn wir merken das Sie sich nicht trauen .
Grüße aus dem Norden.
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
trauben von zuschauern, wixer in 20 cm entfernung, ein nein ist erst bei nicht zu überbietender deutlichkeit bei der 5. ansage auch ein nein und das ganze ist streß pur für den eigentlichen spielpartner, der alle abwimmeln muß

Wäre ein Grund sofort abzubrechen und zu gehen.
Wenn es in Stress ausartet und keinen Spass mehr macht, dann muss man sich das nicht geben.
Deutliche Ansagen ....
meine Erfahrung stammt aus Besuchen als Paar und auch als Solomann.

Sobald eine allzu deutliche Ansage oder gar eine zweite Ansage noetig wird, ist meist die Stimmung schon verdorben - meist auch fuer alle anderen, die sonst Chancen gehabt haetten.

Es lohnt sich daher fuer erfahrene Solomaenner, die aufdringlichen einer Gruppe unauffaellig zu disziplinieren. Wer etwas persoenliche Autoritaet mit bringt, dem gelingt das relativ leicht, mit einer leichten Beruehrung und einem sehr bestimmten Blick aus den Augen.

Die aufdringlichsten '20cm Wichser' Kandidaten, wie sie hier genannt wurden, sind oft welche mit suedlichem oder oestlichem Migrationshintergrund und da geht es nicht so einfach. Viele sehen die Frau als Objekt und den mahnenden Silberruecken als Konkurrenten.

Eine sehr unauffaellige, aber ungemein wirksame Methode bei schweren Faellen ist hier der Griff einer Maennerhand an dessen Schwanz. Die verschwinden dann meist ganz schnell und ganz unauffaellig - und ganz klein *zwinker*

Ob man als Solomann Chancen hat, ist abhaengig von vielen Faktoren, nicht zuletzt, ob man in das Beuteschema der Frau oder des Paares passt.

Als gelegentlicher Teil eines Paares weiss ich aber, wie man als Solomann garantiert KEINE Chancen hat. Die mit dem unfreundlichen Gesicht (das sind oft viele) haben KEINERLEI Chancen. Und der ganz vorne mit dem geringsten Abstand steht, der hat auch KEINE Chancen.

Der hat zudem fast nie ein freundliches Gesicht oder eine natuerliche Ausstrahlung. Und wenn, koennte man sie so dicht und so weit drueber gar nicht wahrnehmen.

Ganz besonders als Paar mag man an Solomaennern eine gewisse Dankbarkeit und man mag nichts, was auch nur entfernt nach einer Anspruchshaltung aussieht.
Was konnten wir aus diesem Thread mitnehmen?

das die Clubgänger

verschiedene Ansichten
verschiedene Meinungen
verschiedene Neigungen
verschiedene Wünsche

mit dem Thema Soloherren verbinden.

Die einen Frauen mögen es ungefragt angefasst zu werden. Andere wiedérum mögen gerade das nicht.

Die einen Paare mögen es, wenn der Soloherr in der Bar erst einmal das Gespräch suchen. Anderen ist das schon viel zu viel Vorgeplänkel.

Die einen Damen wünschen sich Soloherren in einem Club. Für andere Frauen sind Soloherren ein totales NoGo.

Einig scheinen sich jedoch alle Damen, egal ob nun Solodame oder Paardame darin, das ein Nein eben genau das bedeutet was es aussagt, nämlich NEIN! Das einige Soloherren dieses nicht berücksichtigen wollen, scheint ein Umstand der zu diversen Spannungen zwischen Damen und Soloherren führt und der die Soloherren verallgemeinernd in einem schlechten Licht da stehen läßt. Hieran sollten die Männerwelt auf jeden Fall arbeiten. Und zwar nicht nur die Soloherren alleine, sondern auch die Paareherren, die ihre Geschlechtsgenossen immer wieder auf ein korrektes Verhalten im Club hinweisen sollten.

Um den Soloherren es ein wenig zu erleichtern, hier nochmals ein paar Tipps

Der Soloherr im Swingerclub
Die wohl wichtigste Frage sollte sich jeder Soloherr erst einmal selbst stellen:
Was will er überhaupt in einem Swingerclub? Kann er das mit dem Satz „´ne Frau ficken" beantworten, kann man nur raten: Leg dein Geld besser an, es gibt viele nette Damen, die Leistungen dafür bieten.
Hier aber mal die Aufdeckung des großen Geheimnisses, weshalb einige Soloherrn immer wieder Erfolg haben: Weil diese Herren es schaffen, das Gehirn im Kopf zu behalten und nicht zu irgend einem Zeitpunkt anfangen, mit ihrem Geschlechtsteil zu denken. Alle diese Herren, die wirklich ihren Spaß finden, denken nämlich in erster Linie nicht an sich selbst, sondern an die Frau. Versuchen sich, in die Denkweise einer Frau zu versetzen, geben sich Mühe, die Wünsche einer Frau zu verstehen, kämpfen um sie.
Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, wie er „seine" Frau umworben hat, als es darum ging, sie das erste Mal ins Bett zu bekommen. Erinnert sich mal zurück, wie es war, als er versucht hat, mit Carla oder Babsie anzubändeln. Warum denn? Etwa aus einem anderen Grund, als mit ihr Sex zu haben? Wie läuft es denn heute in den meisten Diskos? Was tut ER nicht alles, um einen schönen One-night-stand zu bekommen? Alles klar und selbstverständlich.
Und jetzt kommt der Swingerclub. Darin sind ja wahrscheinlich nur geile Tussis, die darauf warten, endlich mal von einem richtigen Kerl gefickt zu werden. Da komme ich ja wohl gerade recht. Jetzt kann ich ihr ja mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Falsch! Völlig falsch! Einerseits erwartet ein Soloherr, dass in einem Swingerclub wirklich Damen anwesend sind, die es nicht für Geld machen, andererseits rutscht sein Hirn in seinen Schwanz und der sagt: Ficken!!!
Würde ein Soloherr so agieren, wie er es bei seiner großen Liebe machen würde, würde er die Frau umwerben, erst einmal mit der Frau oder dem Paar reden, versuchen herauszubekommen, OB DIE DAME AUCH MIT IHM WILL UND NICHT NUR ER MIT IHR, wäre schon das größte Problem gelöst.
Was aber wird häufig gemacht? Der Soloherr ist zu feige, ein Gespräch anzufangen, wartet also irgendwo am Tresen auf „seine Chance". Geilt sich in seiner Fantasie schon mächtig auf, sein Gehirn rutscht an die besagte Stelle und dann aber: Ein Paar geht auf die Spielwiese - jetzt aber hinterher: Ficken - ficken - ficken!
Kann jemand nachempfinden, wie sich eine Frau fühlt, hinter welcher solch ein Herr (oder durch den Herdentrieb gleich fünf oder sechs „hinterher lechzt"? Was, bitte schön, erwartet dieser Herr von der Dame? Dass sie sofort bereitwillig die Beine breit macht und IHN endlich ran lässt? Wird hier nicht das Geben und Nehmen ein wenig verwechselt?
Komischerweise sind alle Herren, die von tollen Erlebnissen berichten, durch die Bank sehr höflich, sympathisch und NICHT in erster Linie auf IHR ERLEBNIS aus. Sondern sie sorgen sich um die Damen, versuchen zu erkunden was diese mögen, legen auf die Wünsche der Damen ihre Aufmerksamkeit und umgarnen diese wie ihre eigenen Frauen.
Und sieh an, es funktioniert. Man(n) glaubt es kaum, aber sie haben ihren Spaß. Und warum? Ganz einfach: Weil sie den Damen Freude bereiten. Allerdings auf eine etwas andere Art und Weise, wie sie es vielleicht im ersten Moment sehen. Gebe ich jemanden etwas, kommt es zu mir zurück. Auch im Swingerclub.
Also, meine Herren, nicht Eure Geilheit ist wichtig, sondern die der Frauen. Ansonsten könnt Ihr Euren Spaß mit Geld erkaufen. Das ist die gleiche Basis, nur mit anderen Mitteln. Aber genau das wollt Ihr doch nicht, oder?
Aber nehmen ohne zu geben funktioniert nicht. Im Prinzip also ganz einfach.
Wer als Soloherr mit diesen einfachen Gedanken (und mit Denken im Hirn, nicht im Schwanz) einen Swingerclub besucht, wird fast immer seinen Spaß haben. Und wer nicht bereit ist, sich selbst und seine eigene Geilheit erst einmal in den Hintergrund zu stellen, sollte mit den gleichen Scheinen lieber ein Bordell oder die netten Damen in ihren Wohnungen aufsuchen. Er erspart sich viel Ärger und Frust. Dort ist die schnelle Nummer garantiert, in einem Swingerclub nicht.
Auch, wenn es manche gern hätten.

Mit freundlicher Genehmigung von echtheiss Bremen
(Copyright by echtheiss)

Lady Business
Ich finds gut....
wenn Solomänner im Club sind. Ersten gehen wir nur aus einem Grund in den Club und gerade ein MMF ist besonders reizvoll. Die meisten Soloherrn, die wir bisher kennenlernen durften waren sehr nett und rücksichtsvoll. Vor allem haben sie sich immer bemüht, mir (w) einen sehr lustvollen Abend zu bereiten. Und im Regelfall wird auch ein Nein immer als Nein akzeptiert. Wie es in irgendwelchen nicht so tollen Clubs aussieht, kann ich jedoch nicht sagen, da wir diese von vornherein meiden.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
In der Tat ist es so.

Es gibt "nicht so tolle Clubs". Ich war schon in Einigen, wo wirklich alle Vorurteile gegenüber Soloherren bestätigt wurden. In Anderen wiederum ist dies überhaupt nicht so.
So richtig erklären kann ich es mir nicht, warum es in einigen Club so super läuft und die Soloherren dort so kultiviert sind; in anderen Läden wiederum überhaupt nicht.

Am Preis konnte ich den Unterschied noch nicht festmachen - mal war es billig, mal eben teuer; an den Clubregeln auch nicht, die waren überall relativ ähnlich und die Einführung in die Clubs ebenfalls.

Vielleicht ist das eine Frage der Lage?! Clubs in Innenstädten kommen mir immer anonymer vor...
Ich würde sagen, daß der Betreiber da Einfluß nehmen kann und einen großen Teil der Verantwortung trägt.

Wenn er Solo-Männern, die sich schlecht benehmen, Einhalt gebietet, spricht sich das unter den Stammgästen schnell herum und sie erzählen es weiter.
Ich denke das nicht nur die Betreiber da großen Einfluß drauf haben, sondern das vielmehr der größte Einfluß vom jeweiligem Publikum eines Clubs abhängt.

Nun könnte man ja sagen, dass das Publikum stets wechselt, doch dem ist nur zum teil so, denn eine gewisse Anzahl an Gästen sind Stammgäste und diese prägen einen Club sehr.

Hier sind es oftmals die Damen in ihrem Auftreten. Je selbstsicherer diese Damen sind, umso mehr prägt es das Verhalten der Soloherren.

LG
Lady Business
Sehr richtig....
auch wenn es vielleicht etwas daneben klingt und wir bestimmt keine rechte Gesinnung haben. Uns ist aufgefallen, daß es doch oft Männer aus anderen Kulturen sind, die hier vielleicht manchmal etwas zu forsch sind. Aber in diesen Kulturen ist es auch so, daß der Mann eine andere Rolle spielt und sein Machogehabe ja gerade hinsichtlich seiner Erziehung gewollt wurde. Manchmal ist es ja auch ganz schön von einem Macho nur so genommen zu werden, aber ebend nur manchmal. *g*
Andere Länder andere Sitten und vor allem andere Rangordnungen zwischen Männern und Frauen. Das aber wissen wir doch alle.

Nicht nur die Herren anderer Kulturen, nein leider auch unsere einheimischen "Herrlichkeiten" haben leider manchmal die Angwohntheit erst dann sich korrekt zu verhalten, wenn sie eine deutliche Ansage seitens der holden "Dämlichkeit" erhalten *grins*

Noch gar nicht lange her, in unserer Stamm-Erotikbar hier in Bremen. Den ganzen Abend stierte mit ein Typ ( deutsche Kartoffel ) in das tief ausgeschnittene Oberteil, um doch endlich mal einen Blick auf die Titten zu erhaschen...

...irgendwann musste mein Männe seinem "Kumpel" die große Welt zeigen und ging zur Toilette. Das war ja diiiiiiiie Chance für Mister Stierauge. Er hoch wie von der Tarantel gestochen von seinem Barhocker, baute sich vor mir auf, raffte allen seinen Mut zusammen und wollte gerade die Hand nach mir ausstrecken, da sagte ich zu ihm

"Nur gucken, nicht anfassen. Fasst du an, bist du tot".

Die Betreiberin hinterm Tresen konnte sich kaum einbekommen vor lachen und Mister Stierauge ging ohne ein Wort wieder zu seinem Barhocker.

Männe kam zurück von der Weltanschauung für seinen "Kumpel" und fragte was es denn zu lachen gäbe, worauf die Betreiberin ihn aufklärte. Männe seines Zeichens echter Kumpan, sagte zu Mister Stierauge

"Stelle dir mal vor meine Frau greift dir unaufgefordert an den Schwanz. Denk mal drüber nach. So manches Wort hat schon Welten verändert, warum also sollte in einem Club nicht auch ein Wort etwas verändern können?"

Lady Business
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@business
Mal zu deinem zitierten Text:

Der Soloherr im Swingerclub

Die wohl wichtigste Frage sollte sich jeder Soloherr erst einmal selbst stellen:
Was will er überhaupt in einem Swingerclub? Kann er das mit dem Satz „´ne Frau ficken" beantworten, kann man nur raten: Leg dein Geld besser an, es gibt viele nette Damen, die Leistungen dafür bieten.

Darauf folgt dann dieser Text:

Hier aber mal die Aufdeckung des großen Geheimnisses, weshalb einige Soloherrn immer wieder Erfolg haben: Weil diese Herren es schaffen, das Gehirn im Kopf zu behalten und nicht zu irgend einem Zeitpunkt anfangen, mit ihrem Geschlechtsteil zu denken. Alle diese Herren, die wirklich ihren Spaß finden, denken nämlich in erster Linie nicht an sich selbst, sondern an die Frau. Versuchen sich, in die Denkweise einer Frau zu versetzen, geben sich Mühe, die Wünsche einer Frau zu verstehen, kämpfen um sie.

Ich verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht, wo hier der Widerspruch liegen soll. Warum wohl soll ein Solomann "in erster Linie an die Frau denken", sich "in die Denkweise der Frau zu versetzen" (was gar nicht möglich ist) und um sie "kämpfen"? Natürlich um sie ficken zu können.
Und was muss man tun, um dies tun zu können? Sich um die Frau bemühen.

Also ich finde es ziemlich verwirrend, was der Autor hier schreibt. Der Solomann soll also nicht ans Ficken denken, wenn er in einen Ficksalon (genannt Swingerclub) kommt, sondern sich um eine Frau bemühen, um - na was? - sie ficken zu können. Oder was soll er mit ihr machen? Wozu ist er überhaupt da in einem SC? Woran denken denn eigentlich Paare oder Frauen, wenn sie in einem SC sind? Nicht ans Ficken? Denken die auch daran, sich um einen Solomann zu bemühen und sich in seine Denkweise hinein zu versetzen?

Allein schon dieser Blödsinn, man solle sich in die Denkweise einer Frau hineinversetzen - was überhaupt nicht geht. Woher soll ich wissen, was irgendjemand denkt? Ist diese Story von einem Pseudo-Frauenversteher geschrieben?

Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, wie er „seine" Frau umworben hat, als es darum ging, sie das erste Mal ins Bett zu bekommen. Erinnert sich mal zurück, wie es war, als er versucht hat, mit Carla oder Babsie anzubändeln. Warum denn? Etwa aus einem anderen Grund, als mit ihr Sex zu haben?

Ironie an! Genau. Wenn ich eine Frau attraktiv finde und mit ihr flirte, dann tue ich das auf keinen Fall, weil ich sie sexuell anziehend finde, sondern weil ich mit ihr quatschen will wie mit ner großen Schwester. Ironie aus!

Wie läuft es denn heute in den meisten Diskos? Was tut ER nicht alles, um einen schönen One-night-stand zu bekommen? Alles klar und selbstverständlich.

Also ist das Ziel "Sex" doch selbstverständlich? Wenn jemand in einer Disko alles Mögliche für eine Frau sucht, nur um einen ONS zu bekommen, woran denkt er dann die ganze Zeit? Was will er dann von ihr? Na?

Falsch! Völlig falsch! Einerseits erwartet ein Soloherr, dass in einem Swingerclub wirklich Damen anwesend sind, die es nicht für Geld machen, andererseits rutscht sein Hirn in seinen Schwanz und der sagt: Ficken!!!

Also auch nicht anders als der Aufreisser in der Disco, oder?

Würde ein Soloherr so agieren, wie er es bei seiner großen Liebe machen würde, würde er die Frau umwerben, erst einmal mit der Frau oder dem Paar reden, versuchen herauszubekommen, OB DIE DAME AUCH MIT IHM WILL UND NICHT NUR ER MIT IHR, wäre schon das größte Problem gelöst.

Geht es in einem Ficksalon um die große Liebe?

Ob die Dame mit ihm will oder nicht, ist eine banale Frage, mit der aber JEDER Mann konfrontiert will, der Poppen will. Auch wenn es um die große Liebe geht.

Worum geht es in diesem Text wirklich? Es geht nicht darum, ob man ans F.... denkt oder nicht. Es geht darum:

Was aber wird häufig gemacht? Der Soloherr ist zu feige, ein Gespräch anzufangen, wartet also irgendwo am Tresen auf „seine Chance". Geilt sich in seiner Fantasie schon mächtig auf, sein Gehirn rutscht an die besagte Stelle und dann aber: Ein Paar geht auf die Spielwiese - jetzt aber hinterher: Ficken - ficken - ficken!

Ok, Letzteres sollte sich Soloherr hinter die Ohren schreiben. Aber warum wird ein Soloherr als feige bezeichnet, wenn er kein Gespräch anfängt? Warum werden hier wieder Forderungen aufgestellt, während von der Gegenseite nichts zu vernehmen ist?

Wo wir dann letztendlich bei der wirklichen Frage wären:

Wird hier nicht das Geben und Nehmen ein wenig verwechselt?

Richtig. Diese Frage stellt sich hier im Forum ständig: Wer soll eigentlich was und wieviel machen? Solomänner beklagen sich hier über die Arroganz und Abgehobenheit der Paare, die Paare über die Aufdringlichkeit der Männer.

Komischerweise sind alle Herren, die von tollen Erlebnissen berichten, durch die Bank sehr höflich, sympathisch und NICHT in erster Linie auf IHR ERLEBNIS aus. Sondern sie sorgen sich um die Damen, versuchen zu erkunden was diese mögen, legen auf die Wünsche der Damen ihre Aufmerksamkeit und umgarnen diese wie ihre eigenen Frauen.
Und sieh an, es funktioniert.

Oder auch nicht. Die oben gemachte Aussage ist einfach falsch. Wenn es sooooo einfach wäre, in einem SC (ich war noch nie in einem) an ein Paar oder eine Frau ranzukommen, würde sich jeder Solomann danach richten.

Dass aber so viele Solomänner sich beklagen, muss wohl auch daran liegen, dass viele Solomänner sich um die Frau bemühen, bis sie pleite sind, aber dann trotzdem nicht zum Schuss kommen. Was übrig bleibt, ist einfach nur Verwirrung bei den Solomännern. Sie kommen nicht zum Sex, wenn sie höflich sind, und sie kommen nicht zum Sex, wenn sie aufdringlich sind.

Dieses Problem lässt sich vielleicht dahingehend auflösen, indem man sich 2 Dinge klarmacht:
1. Jede Frau ist anders. Es gibt zickige Frauen und liebe Frauen. Frauen, die gerne nett angesprochen werden wollen und Frauen, die einen Mann bei einer netten Ansprache erst einmal auslachen. Und auf welche dieser Frauen man trifft, weiß man erst, wenn es zu spät ist. Ist leider so.
2. In einem SC herrscht traditionell Männerüberschuss. Und sofern die anwesenden Frauen dort kein Open-End-HÜ haben wollen, werden einige Männer dort definitiv leer ausgehen - egal wie sie sich verhalten. Wenn zwei Männer um eine Frau werben, und die Frau will nur einen Mann haben, dann wird definitiv einer der beiden raus sein. Da können sich beide noch so sehr um die Frau bemühen.

Angesichts solcher Tatsachen würde ich jedem Solomann zwei Dinge raten:

1. Spart euch den Gang zum SC. Das schont euren Geldbeutel und eure Nerven. Ausnahme: Es gibt einen Männermangel im SC. Das dürfte aber selten der Fall sein.
2. Beim Flirten immer daran denken: Flirtet nach der Facon, die zu euch passt. Wenn ihr lieber auf die direkte Art flirtet, dann macht das so. Ansonsten auf die indirekte Art. Aber erwartet niemals, dass euer Gegenüber sich auch danach richtet. Geht immer davon aus, dass - egal wie ihr euch verhaltet - an die falsche Person geraten seid. Aber seid immer respektvoll und höflich - auch wenn ihr direkt seid.
tja Kwirk
Du weißt doch

"Ein Mann, ein Wort"
"Eine Frau, ein Wörterbuch"

Du hast doch zu sehr vielen Dingen aus dem Zitattext deine Lehren gezogen. Also kann der Text so schlecht ja auch wiederum nicht sein *grins*

1. Jede Frau ist anders. Es gibt zickige Frauen und liebe Frauen.

Zickige Frauen lassen Männer abblitzen. Liebe Frauen spreizen die Beine. *baeh*

In einem SC herrscht traditionell Männerüberschuss. Und sofern die anwesenden Frauen dort kein Open-End-HÜ haben wollen, werden einige Männer dort definitiv leer ausgehen - egal wie sie sich verhalten. Wenn zwei Männer um eine Frau werben, und die Frau will nur einen Mann haben, dann wird definitiv einer der beiden raus sein. Da können sich beide noch so sehr um die Frau bemühen.

Da kenne ich aber einige Swingerclubs die mit der Tradition gebrochen haben.

Es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass nicht jede Frau bereit ist open End Schwänze in sich aufzunehmen. Dafür gibt es ja bekanntlich auch die freundlichen Damen vom Gewerbe.

Überhaupt scheinst du @ Kwirk ein wenig die Einrichtung eines Swingerclubs mit einem Bordell zu verwechseln.

Diese Frage stellt sich hier im Forum ständig: Wer soll eigentlich was und wieviel machen? Solomänner beklagen sich hier über die Arroganz und Abgehobenheit der Paare, die Paare über die Aufdringlichkeit der Männer.

Ist das nicht ganz einfach?
Paare die sich über Soloherren aufregen, sollten diese eben links liegen lassen.
Und Soloherren die sich über "abgehobene" Paare echauvieren, sollten sich vielleicht fragen, warum sie dann noch etwas von Paaren wollen...

...ach ja, da war doch noch etwas das genau diese Frage ja beantwortet

denn wenn wir deine Schilderung hier zu Grunde lieber Kwirk, geben ja alle, egal ob nun Männlein oder Weiblein oder gar die ganz schlimmen Paare, hier Hirn an der Garderobe des Swingerclubs ab und haben fortan nur noch

F I C K E N F I C K E N F I C K E N

im Kopf.

Woran Du denkst Kwirk, ist deinem Beitrag bestens zu entnehmen und genau das spiegelt leider das oftmals so bemängelte Verhalten der Soloherren wieder.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Überhaupt scheinst du @ Kwirk ein wenig die Einrichtung eines Swingerclubs mit einem Bordell zu verwechseln.

*gaehn*

Woran Du denkst Kwirk, ist deinem Beitrag bestens zu entnehmen und genau das spiegelt leider das oftmals so bemängelte Verhalten der Soloherren wieder.

Wer mich falsch verstehen will, der tut es auch.

Also, meine Herren, nicht Eure Geilheit ist wichtig, sondern die der Frauen.

Oh man... Mit euren stiefelleckenden Soloherren muss man echt Mitleid haben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nun könnte man ja sagen, dass das Publikum stets wechselt, doch dem ist nur zum teil so, denn eine gewisse Anzahl an Gästen sind Stammgäste und diese prägen einen Club sehr

So ist es. Die meisten Clubs haben ein Stammpublikum....und dieses betimmt am Ende die Atmosphäre des Clubs. Und Neueinsteiger richten sich in ihrem verhalten auch an die Handlungen die sie beim großen Rest sehen. Man fällt als Solomann, Solofrau oder Paar vorallem dann auf wenn man sich völlig anders verhält wie der Rest.

Insofern gibt es eben die allgemein gültigen Clubregeln.....und die werden ergänzt durch das ungeregelte Verhalten des Stammpublikums.


kirk ende
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Ich denke das nicht nur die Betreiber da großen Einfluß drauf haben, sondern das vielmehr der größte Einfluß vom jeweiligem Publikum eines Clubs abhängt.

Nun könnte man ja sagen, dass das Publikum stets wechselt, doch dem ist nur zum teil so, denn eine gewisse Anzahl an Gästen sind Stammgäste und diese prägen einen Club sehr.

Der Betreiber hat alle Möglichkeiten dem Publikum durch geschickte Auswahl der Dreibeiner eine optimale Voraussetzung zu bieten. In solchen sind die Solos eine Bereicherung und gerne gesehen.

Die Beiträge hier können wir alle nutzen um schon mal festzulegem wem wir gerne ausweichen im Club. Dank an die Kwirkliga, und schreibt weiter so *lol*
*****854 Paar
3.369 Beiträge
slolos
mögen wir im club wir lieben mmf
in unserem lieblingscub sind die herren nicht aufdringlich.
es herscht auch kein Hü meist 3p2m
das ist auch passend für die paare die auf Hü stehen.
sind wir mir einem paar zusammen auf matte werden wir selten gestört.
es sei den wir sind auf der großen
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Langsam wird der Thread wieder amüsant.
Polemik kehrt wieder ein.*ggg*

@ Business1997:
Noch gar nicht lange her, in unserer Stamm-Erotikbar hier in Bremen. Den ganzen Abend stierte mit ein Typ ( deutsche Kartoffel ) in das tief ausgeschnittene Oberteil, um doch endlich mal einen Blick auf die Titten zu erhaschen...
Bei solchen Beispielen frage ich mich echt: Seid ihr zum Gänseblümchen zählen in einer Erotik-Bar oder was?
Dass ein fremder Mann eine Frau länger beobachtet, würde ich als stilles Kompliment werten, wenn ich eine Dame wäre. Aber ich bin ja nur ein Mann und bestimmt war "die deutsche Kartoffel-Stierauge" hässlich ohne Ende.*floet*
...irgendwann musste mein Männe seinem "Kumpel" die große Welt zeigen und ging zur Toilette. Das war ja diiiiiiiie Chance für Mister Stierauge. Er hoch wie von der Tarantel gestochen von seinem Barhocker, baute sich vor mir auf, raffte allen seinen Mut zusammen und wollte gerade die Hand nach mir ausstrecken, da sagte ich zu ihm
"Nur gucken, nicht anfassen. Fasst du an, bist du tot".
Etwas unkonventionell, aber ein entschlossenes Nein. Ich denke, er hat es verstanden.*mrgreen*

@ Kwirk:
Ich gehe zwar nicht mit allem konform, was du geschrieben hast, aber einige Punkte hast du sehr schön angesprochen.
Also ich finde es ziemlich verwirrend, was der Autor hier schreibt. Der Solomann soll also nicht ans Ficken denken, wenn er in einen Ficksalon (genannt Swingerclub) kommt, sondern sich um eine Frau bemühen, um - na was? - sie ficken zu können. Oder was soll er mit ihr machen? Wozu ist er überhaupt da in einem SC? Woran denken denn eigentlich Paare oder Frauen, wenn sie in einem SC sind? Nicht ans Ficken? Denken die auch daran, sich um einen Solomann zu bemühen und sich in seine Denkweise hinein zu versetzen?
Interessanter Punkt, aber so einfach ist die Welt im Swingerclub nicht (mehr). Dadurch dass in den meisten Swingerclubs so viel nebenbei geboten wird: Buffet, Sauna, Whirlpool, ausgefallene Gegenstände für Sex (Gyn-Stuhl, Andreaskreuz etc.) und nicht zu vergessen eine Getränke-Flatrate - kommen tatsächlich einige Paare und Solodamen nicht vorrangig wegen des Sex in einen Swingerclub. Nicht jedes Paar will fremde Haut - diese Spezies ist noch selten und eher unter Anfängern verbreitet. Nicht jedes Paar will immer fremde Haut, nur wenn es optimal passt - diese Spezies ist meines Erachtens häufig(er) anzutreffen. Paare, die nur ein anderes Paar oder eine 2. Solodame haben möchten, kommen noch dazu. Bei den Solodamen ist es nicht anders: Zwei Solofrauen, die bei kostenlosem Eintritt nur zum Plaudern in den Club gehen, trifft man ab-und-zu. Noch stärker ist die Spezies Solodame ausgeprägt, die nur fremde Haut will, wenn es optimal passt.
Du siehst, Kwirk, der Kreis der Leute, die nur an Ficken denkt, ist groß. Aber ein Anderes als du es dir vorstellst.

Aber warum wird ein Soloherr als feige bezeichnet, wenn er kein Gespräch anfängt? Warum werden hier wieder Forderungen aufgestellt, während von der Gegenseite nichts zu vernehmen ist?
Gute Frage. Nur ist die Frage, wer will unbedingt mit wem Sex haben? Meistens suchen die Solomänner Anschluss bei den Paaren, eher selten andersherum.

Nein, wenn man wirklich über dieses Thema diskutieren möchte, dann muss man den Paaren einen Spiegel vorhalten. Wie stellen sie denn Kontakte zu anderen Paaren oder Solodamen her?
Die Paare, die am Größten gegen Solomänner herumpöbeln, stellen sich genauso tollpatschig an, wenn sie Kontakte zu für sie interessanten Leuten herstellen wollen. So ein Swingerabend ist lang, beobachtet die Leute einmal dabei, da wird euch nie langweilig...*ggg*

@ KaeptnKirk:
Nun könnte man ja sagen, dass das Publikum stets wechselt, doch dem ist nur zum teil so, denn eine gewisse Anzahl an Gästen sind Stammgäste und diese prägen einen Club sehr
So ist es. Die meisten Clubs haben ein Stammpublikum....und dieses bestimmt am Ende die Atmosphäre des Clubs. Und Neueinsteiger richten sich in ihrem verhalten auch an die Handlungen die sie beim großen Rest sehen. Man fällt als Solomann, Solofrau oder Paar vorallem dann auf wenn man sich völlig anders verhält wie der Rest.
Das würde ich aber nur für die guten Clubs so unterschreiben. In den schlechten Läden ziehen 3-4 Zufallsgäste den ganzen Abend herunter. Da funktioniert die Türpolitik nicht.

@ marie_3000:
Dreibeiner
Ich liebe dieses Wort.*smile*
Im Club habe ich es noch nie gehört, aber schon einige Male im Joyclub gelesen.

Wobei ich noch nie einen Solomann gesehen habe, dessen Schwanz bis zum Boden reicht.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.