Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s Roulette

Lady´s Roulette
Hier einfach mal eine Anregung:

Wir, mein Mann und ich haben schon öfters überlegt, mal einen so richtig auf- und anregenden Abend zu gestalten.

Da ist meinem Mann eine Idee gekommen.

Lady´s Roulette...... erotisch und lustvoll.

Als Lady des Hauses lade ich 4 Herren ein, die für die Gestaltung des Abends einen Obolus entrichten. Die Herren bewerben sich mit Bild und Telefon, da mir Sympathie absolut wichtig ist.

Ich empfange in meinen Dessous die Gäste, die Herren bekleidet in einem netten Outfit, wie Boxershort und Oberteil treten in unsere Stube ein.
Getränke und einen kleinen Snack sind inklusive.

Nun beginnt das Spiel, nicht das übliche Roulette, sondern ein wenig anders.

Auf unserem Esstisch sitzt unsere Lady des Hauses, Augen verbunden.

Nun zieht die Lady aus einem Stapel Kartenspiel eine Karte und zeigt diese in die Runde.

Nun beginnt das Spiel, die teilnehmenden Herren sitzen am Tisch und der Hausherr beginnt jedem einzelnen Mitspieler aus einem neuen Stapel Karten jedem Mitspieler vor seinem Platz eine Karten aufzudecken, bis die deckungsgleiche Karte vor einem Mitspieler liegt.

Dieser Mitspieler hat nun das Vergnügen, mit der Lady des Hauses ins Lustgemach zu gehen, entscheidet, ob wir als Zuschauer mitdürfen, bzw. er die Lady alleine vergnügen möchte.

Die Lady wird mit verbundenen Augen bis ins Lustgemach geführt und dann erst sieht sie, wer das Vergnügen hat.

Der Gewinner darf sich nun vergnügen, wobei dieses zeitlich auf max. 40 Minuten begrenzt ist.

Das Spiel beginnt ein zweites Mal und der Vorgang wiederholt sich.

Nachdem der zweite Gewinner sich vergnügen durfte, gesellen sich alle Teilnehmer dazu und es beginnt ein zarter und lustvoller Gang Bang.

Wir erwarten für unsere Vorbereitungen und Mühe einen entsprechenden Obolus.

Eure Meinung oder Vorschläge sind gefragt.
du schreibst was von einem "auf- und anregenden abend" ...

ABER

1. was ist mit den unglücksraben, die bei den zwei runden nicht zum zuge kommen (der erste könnte ja auch der zweite gewinner werden)? sollen die dumm rumsitzen, bis der gangbang beginnt? wo bleibt der reiz für sie, das gegengewicht zum "exklusiv-poppen"?

2. was für einen preis habt ihr dafür im sinn - und wie soll der konkret gerechtfertigt sein? ja, getränke und ein kleiner snack plus sex (je nach glück mehr oder weniger davon), aber ob das reicht?

wäre ich ein mann würde mich dieses spiel nicht sehr reizen, denn der eigentliche kick bliebe eben toller sex, kein "uiiii ... schwein gehabt!"
****09 Mann
52 Beiträge
Hallo,ich würde da eher eine echte Variante vom Roulette versuchen.
Das heisst, das jede Zahl eine andere Sexart/Spielerei bedeutet.
Also z.Bsp. 1=Mann bekommt einen geblasen
2=Der Mann leckt Frau
3=fingern
4=Anal
usw. und so ähnlich.....
So hat jeder eine Chance auf Sex und der Reiz ist erheblich grösser, da niemand weiss was er bekommt.
LG
Emsi
Bei diesem Abend
1. wäre ich gerne dabei.

2. würde ich vorschlagen nur BI-Männer einzuladen denn
2 x 40 Minuten Wartezeit können sich BI-Männer BESONDERS GUT
miteinander vertreiben... *zwinker*
boah
wenn ihr kohle wollt schreibt doch finanzielle interessen ins profil *muede*
Reichlich unausgegoren, das Ganze!

Ein Obolus - ok, aber für was oder wen?

Für Snacks und Getränke?
Wenn jeder der Gäste EUR 5,- beisteuert, sollte das für "Snacks" ja wohl reichen.

Für Dich?
Fällt wohl in einen anderen Bereich, in dem sich dann auch die Freizeit- und Hobbydamen tummeln....

Nun ja - die Idee mit diesem Roulette als solche mag ja ganz neckisch sein, für den, der's mag. Aber an den Details würde ich an Eurer Stelle vorher mal noch etwas arbeiten.....
Unausgegoren, ja gut, aber SCHÖN ist die Idee
wir können das Konzept ja fertig ausdiskutieren.

Im Zuge der Gleichberechtigung habe ich ein identisches Konzept
ohne ObulusRegelung jedoch mit Kostenanteilsübernahme für die Räumlichkeiten gepostet dabei sind allerdings DAMEN die Gäste ....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
war wohl nur ein aprilscherz...
und sollte daher wieder gelöscht werden..., wohl kaum praktikabel und dann der finanzielle gedanke, der da auch eine rolle zu spielen scheint...

da gibt es längst bessere spiele...
*ggg* *ggg* *ggg*


Gleiches Recht für alle, mein lieber Lardon!
Dann hoffe ich aber mal sehr für Dich, daß Du Dir mit den diversen Damen nicht zuviel vorgenommen hast, sofern Du da die einzige "Roulettkugel" bist..... *lol*

Viel Glück und Spaß auf jeden Fall!
@*******dsee:

Einen finanziellen Nutzen daraus zu ziehen, ist doch per se nicht verdammenswert!

Man sollte aber vorher wissen, wieviel und wofür überhaupt. Für "einfach so" zahlt niemand etwas.

Aber wenn ich das richtig verstehe, war das Finanzielle nicht das Ausschlaggebende an der Geschichte.
so wenig ausschlagebend
das es 2x ausdrücklich erwähnt werden muss *fiesgrins*
Was für eine tolle Idee *gaehn*
@*******h21:

Laß sie das doch so machen, wenn sie denken, das muß so sein.
Finanziell gesehen, bringt das überhaupt nichts *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Nun beginnt das Spiel, die teilnehmenden Herren sitzen am Tisch und der Hausherr beginnt jedem einzelnen Mitspieler aus einem neuen Stapel Karten jedem Mitspieler vor seinem Platz eine Karten aufzudecken, bis die deckungsgleiche Karte vor einem Mitspieler liegt.

Ich finde Blinde Kuh spielen da deutlich zielführender, wozu der alberne Titel? Ob es nun ne Lady oder Schlampe ist, um Roulette geht es in keinem Fall, seit wann spielt man das mit Karten? *haumichwech*

Also Binde um die Auge, 3x drehen, Typ aussuchen, poppen gehen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der kann gehen.
Spiel von vorne, bis alle durch sind...

Insgesamt stellt sich mir die Frage wozu man dazu überhaupt so ein TamTam macht. Wenn man die Typen im Abstand von 30min. bestellt, muss wenigstens keiner dämlich rumsitzen oder dem langweiligen Poppen zuschauen...
*gehbuegeln*


Sabdi (m)
Ooooch Menno, Sabdi!

Die tun doch nix, die wollen doch nur spielen!

*lol*

Ok, dann wandelt man das vielleicht eine Runde Mau-Mau um. Wer eine 7 bekommt, muß nicht eine Karte ziehen sondern muß poppen (äh...darf poppen!)
Bei 8 muß der nächste aussetzen und darf nicht!

Wer einen Buben wirft, darf sich wünschen, mit wem er poppt!

(Wenn ich's mir überlege, wäre das doch noch viel spaßiger!)]
Als Lady des Hauses lade ich 4 Herren ein, die für die Gestaltung des Abends einen Obolus entrichten. Die Herren bewerben sich mit Bild und Telefon, da mir Sympathie absolut wichtig ist.

Wir erwarten für unsere Vorbereitungen und Mühe einen entsprechenden Obolus.

Eure Meinung oder Vorschläge sind gefragt.

Lasst mich raten: Wenn die Herren nach Hause möchten, steht ihr wieder mit dem Klingelbeutel an der Haustür.
ZU HÜÜÜLFE !!! 'Ich will hier RAUS !

*lol*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ganz ehrlich...
... Blödsinn.

Der einzige Kick: Der Partner. Der kann gucken, wie es seine Frau mit 'nem anderen treibt und hat noch Spaß dabei. Und nebenher gibt's noch Kohle dafür...

Lächerlich...

Da gibt's andere Spiele, die mehr Spaß machen. Und wenn's das allseits beliebte Flaschendrehen ist...

LG
Hexenpower
****us Mann
12 Beiträge
Flaschen drehen....
hieß dieses Spiel früher und als Finanzbeamter ist das noch viel erregender. (Unter Umständen gibt auch noch einen dienstl. Orgasmus)
Ansonsten nur primitiv. Geil auf Sex und Kohle! *gr2*
Aaaaaaaaalsooooo.....

.... wenn wir schon mal dabei sind: dann hätte ich statt Flaschendrehen aber doch lieber das ebenso allseits bekannte "Wahrheit oder Pflicht".
(Kann mich noch dunkel erinnern, daß ich eher Pflicht als Wahrheit genommen habe.
War zwar ekelhaft, den Nachbarsjungen zu küssen - MIT Zunge, igitt! - aber immer noch besser als zuzugeben, daß ich in den neuen Jungen aus der Parallelklasse verknallt war!!!)

*lol* *lol* *lol*
Warum hebt ihr immer direkt aufs Geld ab?
Sicher kommt es auf die Höhe des Betrages an, aber im Grunde genommen, sehe ich da nichts Verwerfliches dran, die Herren einen Obulus entrichten zu lassen.

Vielleicht steht doch die Idee mal ausnahmsweise im Vordergrund und der Obulus ist Beiwerk.
Man kann natürlich auch erstmal immer vom negativsten ausgehen.

Ironiemodus an
Wo hier ja eh alle gleich sind und nur abzocken wollen und überhaupt alle .......Geld, für Sex und so weiter, oder war es Sex für Geld..... naja ist ja eh egal.
Saturn lässt grüßen.
Ironiemodus aus

Die Idee ist vom Grundgedanken nicht so schlecht, allerdings würde ich auch etwas an den Details feilen. Denn 40 Minuten sind definitiv zu lange und ich denke für die weiteren Anwesenden zu langweilig.

Wir haben uns das schon mal als Pokerrunde vorgestellt, sicher eine etwas kurzweiligere Variante, für alle Beteiligten.

Gruß
Hexer
Hexer,

die (paar) Herren werden zum vögeln eingeladen, nicht zum essen.
Wieso muss man für bisschen Essen und Trinken gleich die Hand hinhalten?
Und soviel Dreck werden sie sicher auch nicht machen, dass eine Grundreinigung angesagt ist.

Immerhin haben sie doch auch einen Nutzen davon.
Ich sehe das von einer anderen Seite
Sicher liegt der Nutzen auch beim Paar, aber ich sehe das nicht als zahlen, sondern als Aufmerksamkeit gegenüber der Dame.

Ich habe mal eine Geschichte gelesen, da gab es einen bestehenden Kreis und die Herren haben, der Dame, dann eben als Aufmerksamkeit, mal ab und zu ein paar Dessous mitgebracht.
Den Grundgedanken und die Idee dahinter finde ich super, zumal die Frau dadurch auch geschmeichelt sein dürfte.
Man kann das ganze natürlich auch rumdrehen und es nicht als Aufmerksamkeit sehen, sondern als "Hurenlohn", aber das ist eben der kleine, feine Unterschied. Wir suchen da eher den Gentleman, der alten Schule.

Gruß
Hexer
Meine Meinung
Eine kleine Aufmerksamkeit wäre ne Flasche Wein oder Sekt. Alles andere ist Bezahlung.
*g*
Ein kleine Aufmerksamkeit
ist auch eine Flasche Wein oder Sekt.

Aber es ist wie mit dem Strauß Rosen (du kennst doch sicher, die Geschichte mit dem Rosenverkäufer, da kann Mann nur verlieren),

eine Rose, da ist Mann geizig.
drei Rosen, da ist Mann sparsam und Frau bedeutet einem nicht viel.
und 50 Rosen, da ist der Mann, der Angeber, protzig.

Das liegt im Auge des Betrachters, es gibt dann eben kleinere, mittlere und größere Aufmerksamkeiten.

Der Millionär sieht das bestimmt aus einem anderen Blickwinkel und ein Diamantring, wäre mir (als Ehemann, der Beschenkten) doch dann auch wieder nicht Recht.

Gruß
Hexer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.