Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Welches Material für ersten Analplug?8
Meine Partnerin hat ihre Freude am Analsex entdeckt.
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug rutsch immer heraus

****n54 Mann
9 Beiträge
Ich trage
einen Plug mit 8cm Durchmesser an der dicksten Stelle manchmal den ganzen Tag oder ich schlafe damit, ist eine Trainingssache.........LG Erwin
*****rho Mann
21 Beiträge
EIN PLUG DER NIE HERAUSRUTSCHT
MEXICO CITY, MONTAG, 17.JANUAR, 2011

Meine Frau hatte fuer mich einen Spezialplug von "meo-team.com" (im Internet)gekauft. Dieser metallische Popostoepsel ("Anal Master, Lockable Butt Plug") besteht aus zwei Blaettern, die nach dem Einfuehren sich etwa 45 Grad oeffnen, und dann sogar so abgeschlossen werden koennen. Man kann die Blaetter schliessen und ihn dann herausziehen, nur wenn man den Schluessel hat. Nach meiner Morgentoilette und einem guten Einlauf habe ich den Plug mit einem guten Gleitmittel ohne Probleme den ganzen Tag und ueber Nacht getragen.
Gruss, dieterho
Bild ist FSK18
Metal plugs!
Ich finde die aus metal viel besser,weil die schwer sind,und flutschen nicht so schnel raus.
Viel erfolg
****u50 Mann
7 Beiträge
Bootie von Fun Factory
Ja, das Problem kennen alle. Ich habe mir den Bootie gekauft. Er ist der einzige, der da bleibt, wo er hingehört. Trotz der kleinen Größe ist die Wirkung des kleinen Schlingels nicht zu unterschätzen. Ich trage ihn viele Stunden, auch auf der Arbeit.

Hätte gern so etwas in größer, doch da wollen sie alle raus.
*****dwt Mann
66 Beiträge
bleibst du wohl drinn
hab auch das problem.deswegen will meine stute ihn nich drin haben. und mir rutscht er raus. ich trag jetzt ihr miederhöschen drüber , das ist schön eng . das erregt mich maslos
*****rho Mann
21 Beiträge
POPOSTOEPSEL DRIN HALTEN
ACAPULCO,MEXICO, SAMSTAG, 5.FEBRUAR, 2011

Meine Frau und ich haben mehere Analplugs, und elbst die aufblasbaren koennen rausrutsche bei starker Anstrengung. Meine Frau hat deshalb fuer uns Hoeschen aus schwerem Gummi genau nach unserem Mass anfertigen lassen (in Rio De Janeiro), die genau nach unserem Po geformt sind und die Pobacken gut teilen. Auf diese Weise wird jeder Plug gut drinnen festgehalten.
For kurzem hat sie sogar fuer jeden von uns elektrisch betriebene Plugs besorgt, die eine Lithium Batterie enthalten und etwa 3 Stunden ununterbrochen funktioniern koennen. Die Reichweite ist nur 5m; aber die Batterie kann in einem kleinen Staender ans Netz angeschlossen wieder aufgeladen werden. Es gibt dafuer eine Fernsteuerung, die verschiedene Bewegungen erzeugen kann, an-aus, rauf und runter, leichte Drehung, klopfen und vibrieren. War sehr erregend als wir in einem sehr vornehmen Restaurant waren und die Steuergeraete (wie cellphones) neben uns auf dem Tisch hatten um uns damit zu amuesieren. Freunde kamen bei, um uns zu begruessen und fragten, "sind das die neuen iPhones"? Wenn die nur wuessten!
Als ich meinen einmal ueber Nacht trug, hat mich dann meine Frau am fruehen Morgen damit erweckt.
Kann jemand weitere Erfahrungen mit Elektrostimulierung berichten?
Gruesse, dieterho
ich würde es mit muskel training versuchen,oder ankleben dann heben analpulgs auf jaden fall *top2*
Bei mir, Uwe, war das zuerst einmal alles eine Sache der Übung.
Natürlich ist dann aber auch noch die Form maßgeblich.
Ich komm für längere Zeiträume am besten mit dem gezeigten Modell zurecht. Sanfte Kegelform, dann stark verjüngend (wichtig für den festen Halt) und "Bodenplatte" stabil, ausreichend groß und rechteckig (viel besser als rund).
Dieses Modell hab ich aktuell über 12 Stunden in mir, keine Probleme und immer noch sehr angenehm.
Aber das war sein letzter Großeinsatz - ab nächste Woche kommt der perfekte Langzeitplug - aus Edelstahl *g*
Perfekter Sitz
Ich kann persönlich ein Modell ganz besonders empfehlen:

Den Nexus Excel!
Eigentlich konzipiert für den Mann und hier im Besonderen zur gezielten Prostatamassage,aber ich sehe keinen Grund warum der bei einer Frau nicht auch seinen Zweck als Plug perfekt erfüllen soll!
Er sitzt absolut perfekt und sicher,besonders für den Langzeitgebrauch! Und beim Mann stimmuliert er zusätzlich perfekt die Prostata!
Für mich persönlich wäre das ja eindeutig zu heftig,mit so nem Teil "unter Leute" zu gehen!
Aber für Euch mal als ganz heißen Tip für einen Plug mit perfektem Sitz!

Um ihn natürlich auch im Alltag unter den Klamotten tragen zu können,muß man lediglich das Griffstück etwas kürzen!
Aber das ist höchst simpel!

Mehr zum Thema hier:

Nexus Excel Male G-Spot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.