Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplug rutsch immer heraus33
Wir haben Analplugs die immer von selber wieder rausrutschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Material für ersten Analplug?

****ike Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Welches Material für ersten Analplug?
Hallo Community,

meine Partnerin hat ihre Freude am Analsex entdeckt.

Jetzt möchte ich ihr gern einen Analplug schenken, weiß aber nicht welches Material am angenehmsten ist.

Ist die Kälte von Glas oder Metall spürbar und eher im ersten Moment unangenehm oder spielt das keine Rolle?

Ist Silikon besser weil auch flexibler?

Habe schon einige Themen dazu gelesen, finde aber keine passende Antwort dazu.
hi

silikon ist zwar schön flexibel aber lässt sich nicht so einfach reinigen wie z.b. glas oder metall.. die könnten einfach mit in die spülmaschine *zwinker*

metall nimmt sehr schnell die körperwärme an und auch glas fühlt sich nur kurz kalt an.. beides kann man aber auch schön in warmen wasser oder auf der heizung etwas vorwärmen
jelly ist sehr gut
hi aus jelly material sind sie sehr gut, ist ähnlich wie silikon, da sie biegsam sind und sehr gleitfähig. sich nach und nach anpassen .Ich denke dass , besser ist wie Metall oder Holz den diese geben wohl eher nicht nach!!Wir besitzen alle plugs aus Jellymaterial.

Daher können wir das nur empfehlen viel freude beim ausprobieren:)

grüße Domandslave88
Mit Verlaub: Jelly (=Weich-PVC) ist der allerletzte Mist!!!

Hier habe ich mich ausführlicher dazu ausgelassen: http://peithoplays.com/categ … spielzeug-materialien/jelly/

Es hat tatsächlich alle Eigenschaften, die oben genannt werden, aber daneben auch noch die, dass es in der Regel mit Phthalaten belastet ist, also mit schädlichen Weichmachern, die neben Allergien, Impotenz und Krebs alles mögliche auslösen können. bei Kinderspielzeug ist das schon längst verboten, Erwachsenen wird es noch zugemutet.

Gesundheitsverträgliche Materialien sind: Silikon, Glas, Holz (mit Lack nach der Norm für Kinderspielzeug), Edelstahl, ABS, Stein

Empfehlen würde ich für den ersten Plug Glas oder Silikon, da die Plugs daraus Preiswert sind. Silikon hat den Nachteil, Gerüche anzunehmen, Da gibt es aber einige mit schiffchenförmigen Basen, die sich sehr angenehm im Alltag tragen lassen.
Glas ist gleitfreudig, lässt sich leicht erwärnem und ist daher sehr angenehm.

Wenn sie schon weiß, dass sie es liebt, ist der Pure Plug von njoy das allerschönste, was man jemandem schenken kann - allerdings eher teuer.

Hier habe ich gerade gestern schon ein paar allgemeine Tipps für Anfänger zusammengestellt: Sexspielzeug: Anal Plug
****ike Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Kommt im wesentlichen also nur Glas oder Metall in Frage. Von der Warme oder Kälteleitfähigkeit gibt es da wohl keinen Unterschied.
Mir war halt auch wichtig, dass man (Frau) es nicht unangenehm empfindet.
Materialkunde :)
Also *g* ich persönlich bevorzuge Glas oder Metall da man nicht so viel gleitgeil braucht weil durch die glatte Oberfläche es besser rutscht *zwinker* Die Kälte finde ich am anfang auch immer ein bisschen störend aber man kann beide materialien vorher mit warmen Wasser bearbeiten die nehmen beide die Temperatur sehr schnell an *g*
Was ich an Silikon nicht mag ist das es nicht rutscht und wenn man dann nachhilft es gut passieren kann das es abrutscht und das tut dann höllisch weh...
Ich hoffe das hilft *g*
Edelstahl....
für edle Lustspiele mit der zweiten Lustpforte der Lustgöttin...
******sun Mann
2 Beiträge
Anal plugs
Auch ich bevorzuge anal plugs aus Stahl oder glas.

Bevor ich mir diese einschiebe müssen sie im heißen Wasser gereinigt und zugleich geil heiß gemacht werden...
Erst sprechen ...
... dann schenken *zwinker* ? Jeder hat ja ein anderes Gefühl und eine andere Vorliebe für die verschiedenen Materialien. Die Auswahl des richtigen Materials, sollte jeder für sich treffen, das ist auch Bauchsache *zwinker* Man fühlt sich gedanklich in das Material und hat schon eine sehr gute Ahnung, ob es einem gefallen wird oder nicht. Deshalb mein Tipp: Sprich' einfach vorher mit ihr, trefft gemeinsam eine Entscheidung für ein erstes Material und dann wird's auch ein Geschenk, dass euch beiden Spaß macht. Und freuen wird sie sich über deine Idee auch so ganz bestimmt *zwinker*
Lieben Gruß, Nick

PS: Ansonsten wäre mein konkreter Tipp: Silikon. Nicht kalt, nicht hart und fühlt sich klasse an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.