Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW5
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotigraf gesucht!

Fotigraf gesucht!
Hallo liebe Profis,

ich setze meinen Wunsch mal hier rein, denn Amateure will ich nicht.
Ich suche ein Photostudio in Bonn/Köln (auf keinen Fall weiter weg!),
in dem ich erotische Aufnahmen von mir machen lassen will.
Habe bereits ein Shooting gehabt, es war sehr schön und Spaß hat es auch gemacht.
Nur reicht mit die kleine Sammlung nicht, ich will mehr und habe auch seit dem letzten Mal viele Pfunde verloren.
Habe auch kein Problem mit Nacktaufnahmen.

Ich setze meine Anfrage hier rein, da ich in der City hier noch keinen Photographen in die Richtung gefunden habe.

Ich baue auch Euch!

Lieben Gruß,
Angela
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Fotistudio in Euskirchen
Hallo Angela!

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!? Wir würden uns dann freuen, von dir zu hören! Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Hallo Angela
schau´doch mal in mein Profil.
Gruss aus Köln
hp
Schade....
Schade,

leider bin ich zuweit weg *snief*

lg
wolfgang
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Aber gerne doch!
Hallo Angela,

auch ohne Studio sind schöne Aufnahmen möglich. Ich arbeite nur in Reallocations. Falls Du interesse hast Bilder gemeinsam umzusetzen-selbstverständlich auch in Deiner Nähe-dann melde Dich einfach mal. Am besten per CM.

Was ich fotografisch so mache, findest Du auf meiner Homepage. Der Link dazu ist auf meinem Profil hier eingefügt.

Viele Güsse

Bo
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Interesse ?!?
Hi

schau auf mein Profil - da findest Du eine wirklich ganz winzige Auswahl meiner Fotos

also wenn Du Interesse hast kannst Du Dich gerne melden

lg
München
leider etwas weit entfernt, aber falls Du mal in Münchner Nähe wärst
würd emich freuen von Dir zu hören
MeinFotoalbum freut sich über jedenBesuch.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.