Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen/Fotografin im Raum Köln3
Bin noch ziemlich neu hier und hoffe das ich hier an der Richtigen…
zum Thema
Fotograf im Raum Köln/NRW gesucht1
Ich suche einen Fotografen für ein privates Shooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW

Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW
Hallo Zusammen,
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu lassen. Ich würde gerne mal etwas Selbstwertgefühl sammeln und mich selbst verwirklichen wollen.
Gerne darf die Fotografin auch ein Amateur sein - ich würde gerne etwas experimentieren und mir den Wunsch erfüllen ein tolles Shooting zu machen.

Im optimalen Fall würde ich gerne eine nette Fotografin finden wollen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
*****124 Mann
82 Beiträge
Fotoshooting
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW
Hallo ich suche Fotograf /in, ob Profi oder Amateur, für ein Fotoshooting, gerne draußen und auch gerne soll es prickeln. Es ist eine neue Erfahrung die ich sammeln möchte. Von daher freue ich mich über nette Zuschriften und im besten Falle gleiche Interessen und Erwartungen. LG
*****124 Mann
82 Beiträge
Suche
Also ich fände es wahnsinnig reizvoll outdoor etwas zu machen. Ich trage gerne Jeans und Shirt oder auch mal mit Rennrad und Outfit
Und dann fũr eine Fotoshooting sich zu treffen, gerne wenn du die Rückseite magst auch mehr darauf fokussiert. Da ich schüchtern bin bräuchte ich auch sicher Hilfe beim runterziehen der Sachen
Auch die Gefahr beaobachtet zu werden oder Zuschauer fände ich sehr reizvoll. Ich freue mich über Zuschriften ☺️
Bild ist FSK18
******ogt Mann
1 Beitrag
wenn es dir egal ist, dass der Fotograf männlich ist, kann ich Dir deinen Wunsch komplett erfüllen.
*****124 Mann
82 Beiträge
Zitat von ******ogt:
wenn es dir egal ist, dass der Fotograf männlich ist, kann ich Dir deinen Wunsch komplett erfüllen.

Es spielt keine Rolle ob m oder w
Bild ist FSK18
*****124 Mann
82 Beiträge
Bitte und gerne anschreiben ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.