Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?

Lieber Soloherr oder lieber Paar beim Swingen?

Dauerhafte Umfrage
*********immer Paar
311 Beiträge
genauso hätten wirs auch geschrieben
****80 Frau
622 Beiträge
Ich bin zwar kein Swinger, lebe aber offen....und bevorzuge Solomänner.
Die sind unkompliziert und haben keinen auf den sie Rücksicht nehmen müssen.
Es gibt schlicht keinen Ärger weil ER ausgerechnet mit mir nicht darf oder weil sie eifersüchtig wird.
Ausserdem haben Paare zuviele Regeln die man einhalten muss und das nimmt den Spass. Also suche ich nur Männer ohne lästiges Anhängsel. *zwinker*
Soloherren..........
also ich hab nichts gegen 2-3 Soloherren aber auch nicht abgeneigt bei einen Paar da ich auch bi bin....
Es äußern sich vermutlich deshalb Paare
in diesem den Solodamen vorbehaltenen thread, weil die sich wiederholenden, nur jeweils anders formulierten Verallgemeinerungen wie

Ausserdem haben Paare zuviele Regeln die man einhalten muss und das nimmt den Spass.

und daß die Paar-Frauen meist die Spaßbremse sind eben nicht auf jedes Paar zutreffen, auch wenn das hier durchgängig so dargestellt wird.

Gruß Bonny
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w) bin auch Teil eines Paars und gerne auch mal solo unterwegs. Daher kann ich vielen Beiträge die gegen Paare sich aussprechen unterschreiben.
*******itty Frau
3 Beiträge
Paar mit Bi-Frau
FFM ist definitiv mein Ziel und die Frau sollte auf jeden Fall bi sein, damit wir alle drei Spass aneinander haben.

Ein dreier mit einer hetero Dame wuerde mich persoenlich nicht reizen.
Ich
bevorzuge beided
Ich
War bisher noch nicht alleine im Swingerclub! Würde ich mich dieses trauen, dann hielte ich nach einem sympathischen Paar Ausschau! Allerdings habe ich nicht nur Lust auf die Haut ( und vielleicht auch mehr) des Mannes, sondern auch auf die der Frau! Aber wie soll FRAU so ein Paar im Swinger finden? Steht ja keinem auf der Stirn geschrieben, welche Vorlieben man/Frau hat!
****oie Frau
3.356 Beiträge
... das siehst du ... wenn du dich traust die frauen anzuflirten. sprich: anschauen - die frauen, die dich interessieren, liebevoll anschauen *zwinker*
solomann!
Ich bevorzuge ganz klar solomann...
nicht dass ich frauen nicht mag, wir suchen ja auch ffm, aber leider gefällt mir bei paaren meist der männliche part nicht. Darüber könnte man auch ein them eröffnen, warum das so ist.

lg
Sie von BaVe
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an.

Passt es zwischen dem Paar und mir, ist die Sie Bi und gibt es nicht zuviele Tabu´s die beide für sich halten wollen, dann gerne auch mit dem Paar.

Ich bevorzuge im Club allerdings auch den Solomann. Ist meist viel unkomplizierter, spontaner und leidenschaftlicher. Es gelten nur unsere Tabu´s und nicht noch die eines Partners dazu.

Auch lasse ich mir/uns auf der Matte gerne Zeit... da kommen dann gerne mal 1-2 oder auch 3 Stunden zusammen und welcher Paaremann, der zwar im Club mit seiner Frau da ist aber auch alleine "jagd", kann sich entspannt so viel Zeit lassen... Er hat dann oft seine Frau im Kopf, die er nicht so lange alleine lassen mag. Absolut verständlich aber für mich halt unentspannt.

Also für mich hat ein Solomann nur Vorteile...

Bin ich Bi unterwegs auch gerne mal ne Solofrau...da diese oft schwierig zu finden ist, kommt es drauf an.. entweder als Paar wo dann alle miteinander Spass haben dürfen s.o., oder eben mal ne Paarfrau solo....
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wenn ich als Frau für mich allein für MMF auf der Suche bin, bevorzuge ich den Solomann. Würde mir auch nicht einfallen, da einen Mann aus einem Paar zu nehmen.

Wir als Paar suchen aber auch für MFMF, da natürlich ein Paar.
*****kky Frau
880 Beiträge
ich habe den ersten Clubbesuch noch vor mir aber weiß schon jetzt das ich mich an die Solo-Kerle halten werde...ich kann mit Pärchen einfach nix anfangen *nixweiss*
Als Bi-Frau kommt für mich sowohl ein Paar als auch ein Mann (oder natürlich eine Frau, was hier aber nicht zur Wahl stand) in Frage.

Trotzdem habe ich für den Solomann gevoted. Trotz allen Spaßes, den ich auch mit Paaren haben kann, habe ich oft den Eindruck, dass Er seiner Sie unbedingt beweisen will, dass kein Grund zur Eifersucht vorliegt. Das heißt, während Er es zwar ganz toll findet, wenn ich mit Ihr zärtlich bin, hat Er dann doch oft ein Problem, ist gehemmt und verunsichert, wenn ich die gleiche Zärtlichkeit auch von ihm und mit ihm möchte.

Küssen zum Beispiel - ich habe oft das Gefühl, dass Männer von Paaren da Hemmungen haben, wenn ihre Sie dabei ist. Und wenn nicht, eben die Sie wenig begeistert, dass ihr Er ungeniert eine andere nicht nur fi...

Wo ich gerade drüber nachdenke... ich glaube, auch ich bin mit einem Paar unsicherer. Einerseits will ich niemandem ein schlechtes Gefühl vermitteln, andererseits wünsche ich mir aber schon auch Emotionen beim Sex. Und wenn der tiefe Blick in die Augen von einem missbilligenden Stirnrunzeln von nebenan begleitet wird...ich denke, Ihr versteht, was ich meine.

Insgesamt empfinde ich Sex mit nur einer Person meistens - nicht immer - als unverkrampfter.

Obwohl ich mich also auch gern mit einem Paar treffe, ziehe ich nur einen Menschen vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.