Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zum Thema
Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?113
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Damen!
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau oder doch lieber Paar?

Was bevorzugt der einzelne Herr bei seiner Suche?

Dauerhafte Umfrage
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Solofrau oder doch lieber Paar?
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!Was bevorzugt ihr eher,eine einzelne Dame oder lieber das Paar?Viele Herren haben ja Frau und Paar in ihrem Profil stehen als "Was suche ich" und da interessiert es uns was ihr nehmen würdet wenn sich beides gleichzeitig anbietet und warum?Wenn ein "er von einem Paar" auch alleine sucht,der darf natürlich auch abstimmen!
Paar, denn 1+1+1=6
Ich bevorzuge hier im Joy klar Paare. Attraktive Damen findet man genügend ausserhalb vom Joy, Paare ist ein wenig schwieriger. Zudem finde ich den Sex mit einem Paar heisser.
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
In der Antwort....
war alles drinn was wir wissen wollten.Vielen Dank.
****s19 Mann
408 Beiträge
da fehlt doch eine Antwortmöglichkeit, oder?
nämlich "beides"
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Nein...
die Antwortmöglichkeit fehlt nicht,wir haben sie bewußt nicht mit aufgestellt!
Wir wollen ja gern wissen was bevorzugt gesucht wird.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Taunuspaar
Erst einmal: *bravo* für die Umfrage/den Thread.
So etwas in der Art wollte ich auch schon einmal nachfragen.

Dann noch eine Verständnisfrage: Habt ihr die Frage bewusst offen formuliert? Denn es bleibt unklar, ob sich das auf Clubkontakte, private Kontakte oder virtuelle Kontakte bezieht. In der Regel gibt es da eine große Schnittmenge, schon klar.

Aber meines Erachtens, wenn ihr diese Frage einem Soloherren im Swingerclub stellt, wird er tatsächlich antworten: Beides.

Bei mir persönlich gibt es jedoch eine klare Hierarchie: Zuerst gilt mein Interesse den einzelnen Damen, zweitrangig den Paardamen.
@ Steph
da muss ich dir recht geben!!
bei mir wehre es genauso!! erst solo und dann zweitrangig ein paar!!
wenn ich selbst als solo unterwegs wehre!!
Im Prinzip würde ich die einzelne Dame bevorzugen da ich bei einer Dreierkonstellation nichts mit dem Herrn anfangen könnte, da ich keine Bi Neigung habe.
Allerdings geht auch ein Dreier bei dem nur die Dame "bedient" wird.
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
@Steph6...
ob Privat oder Club ist uns eigentlich egal,natürlich Real!
Bei uns steht bei MMF oder MM...F die Frau im Vordergrund,da unser er auch keinerlei Bi-Interesse hat.
Bis jetzt steht 50%-50%,mit leider noch relativ wenig Beteiligung.
MF bzw. FM wäre für uns nichts besonderes,von daher wären wir eher auf der Suche nach dem Besonderen.Normal kann man ja fast immer haben.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Taunuspaar
Ich kann eure Sichtweise als Paar gut nachvollziehen. Wäre ich in einer Partnerschaft, würde ich ähnlich denken.

Wobei mich bei den Herren interessieren würde, die "Paar" angekreuzt haben, ob diese Aussage...
MF bzw. FM wäre für uns nichts besonderes,von daher wären wir eher auf der Suche nach dem Besonderen.Normal kann man ja fast immer haben.
...auch auf sie zutrifft.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Solofrau ganz klar.....

Paar auch....wenn er cuckolder ist*g*

Hach die Dreier die ich bisher hatte waren eher suboptimal...liegt aber an mir, bin einfach nicht der Typ dazu. Ausnahmen halte ich grundsätzlich für möglich, und doch für unwahrscheinlich....

Kirk ende
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
@Kaeptnkirk....
so hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack und das ist gut so!Wäre ja schlimm wenn jeder das Gleiche suchen würde.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
jep.

Aber ich bin dann doch über diese Umfrage bisher erstaunt. Ich nahm bisher an das Paare für die Jungs im Club die Notlösung waren mangels Solofrauen.......da schau einer an, so kann man sich täuschen


kirk ende
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
@Kaeptnkirk....
so erstaunt sind wir nicht!Paare als Notlösung?Das hoffen wir mal nicht!
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Ich bin auch ein wenig erstaunt und würde gerne die Gründe der Herren wissen, die für "Paar" gestimmt haben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Paare als Notlösung?

Ja man geht halt immer von sich selber aus.....und wenn ich mich mit Kumpels unterhalte lehnen alle mmf ab. Die meisten sind ja nicht bi, also wird man als Heteromann doch eher zum ffm tendieren als zum mmf.....zumindest erscheint es aus meiner Warte aus logischer....aber wie gesagt da gehen die Menschen eben von sich aus.....und wie es scheint gibt es viele Heteromänner die mmf ganz toll finden.

Vielleicht kann mal ein Solomann hier schildern was ihn jetzt an einem Paar so sehr mehr reizt wie an einer Solofrau.....

das fände ich spannend


Kirk ende
*******ker Mann
6.615 Beiträge
marco_m000 hat es getan.
Solofrau oder doch lieber Paar?
Ich kann seine Argumentation verstehen, auch wenn es nicht meine Meinung ist.
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
FFM....
ist zwar im ersten Moment für alle Männer eine tolle Vorstellung,wenn aber keine Bi-Neigung unter den Frauen vorhanden ist "könnte" es doch für eine Dame sehr unbefriedigend laufen!Frauen erholen sich im Gegensatz zu uns Männern sehr...sehr...schnell vom Orgasmus und können auch direkt weiter machen,das gelingt wohl nicht jedem Mann so ohne weiteres.Natürlich gibts auch welche die das schaffen,aber die Mehrzahl wird sich da etwas schwer tun!
Ich stell mir gerade 2 Frauen vom Kaliber meiner Frau vor und muß ehrlich gestehen,das müßte ich mir nicht zwingend antun!
Da bietet MMF oder MM....F doch eine Möglichkeit damit jeder auf seine Kosten kommt,auch ohne Bi unter den Männern.
Das ist aber nur unsere Meinung!!!
*******ker Mann
6.615 Beiträge
FFM
Ich kann nur von Mann zu Mann den Tipp geben - einfach machen, nicht auf Biologie, Klischees oder übliche Konstellationen vertrauen, einfach ansprechen, einfach sagen: So ich will das heute so und so. Bist du dabei?
Einfach ein wenig dreist sein und neue Sachen ausprobieren.

Ich bastle jetzt seit meinen ersten FFM vor fünf Jahren am perfekten Erlebnis herum. Es kommt immer auf die beiden Frauen und die Chemie zwischen allen Drei an. Man(n) darf sich selbst nichts verbieten.

Ich habe immer das Gefühl, Männer, gerade die Paarmänner!, wollen es den Frauen immer Recht machen. Das ist ja auch vollkommen richtig & toll. Nur irgendwann muss man auch einmal egoistisch an sich denken. Wenn sich die Chance zum FFM ergibt, sie konsequent nutzen.

Ich wäre doch schön blöd, wenn ich zwei Frauen an der Bar in ein Gespräch verwickle, nicht mit Beiden zu flirten, nicht Beide zu streicheln und nicht Beide flachlegen zu wollen. Warum soll ich mir denn vorher schon Stress machen, ich könnte es Beiden nicht richtig besorgen? Alles kann, nichts muss. Die Mädels können sich ganz alleine entscheiden, ob sie mit mir auf die Matte gehen wollen oder nicht.

Man(n) muss das vollkommen unverkrampft sehen. Du kannst mit zwei Frauen fummeln, plötzlich kann ein zweiter Mann dazukommen, der wirbt dir eine Dame ab. Oder es kommen zwei Typen dazu, und die Mädels sagen, das sei okay so. Dann bist du als Mann einfach überstimmt. Oder die beiden Damen verwöhnen deinen Schwanz gerade, dabei klappt die Chemie zwischen den beiden Damen nicht und eine verabschiedet sich plötzlich... Oder eine Dame wurde so ausgiebig von der 2. Frau und mir geleckt, dass sie auf GV überhaupt keine Lust mehr hat... Man darf sich da keine Scheuklappen aufsetzen, dass ein FFM nicht funktionieren kann. Das reale Leben bietet so viele Varianten, so viele Überraschungen - deshalb jede Chance konsequent nutzen. Einfach ausprobieren, danach ist man immer schlauer...

Ich genieße das alles und liebe es auch an meine körperlichen Grenzen gebracht zu werden. Wenn ich am nächsten Morgen meinen Unterleib vor Muskelkater nicht mehr spüre, erst dann war es ein geiler Abend.
****ne Frau
8.415 Beiträge
@****h6: die Frauen sollten also Bi sein?

Ich gebe es zu, mein Partner wäre auch übervordert wenn ich keine Bi-Neigung hätte....*floet*.
Klar, er ist auch Bi.
Aber das ist für uns kein Kriterium.
Sex mit zwei Männern ist einfach nur geil....auch wenn der zusätzliche Mann nicht Bi ist.
Ich habe genug zu geben *zwinker*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Kelene
die Frauen sollten also Bi sein?
Nein, müssen sie nicht, können sie natürlich.

Männer haben eine Zunge, einen Schwanz und zwei Hände. Was denkst du, was wir damit alles für Schandtaten anstellen können? *floet*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Oh, ich weiß recht gut was Mann so alles anstellen kann *zwinker*
Wirklich eine interessante Umfrage, danke für das Thema auch von mir.
Das Ergebnis überrascht mich ebenso wie Kirk.

@ marco_m000

Zudem finde ich den Sex mit einem Paar heisser.

Was ist an dem Sex mit einem Paar heißer? Nach meiner Vorstellung hat der Mann des Paares doch meist mehr Mitspracherecht als der zweite Mann, zudem müssen drei Wünsche unter einen Hut gebracht werden statt nur zwei. Das hieße eigentlich, dass es einen kleineren gemeinsamen Nenner gibt. Woher kommt dann die höhere Qualität?
Mich macht es an
Ich finde es einfach geil mit einer frau intim zu sein wenn der Ehemann zuschaut oder seinem kopfkino nach Anweisungen gibt oder beide die Dame einfach zu extase bringen. Es gibt mit Sicherheit soviele schöne geile Sachen die gemeinsam erleben bzw. ausprobieren kann,wurde gerne das paar kennenlernen das mit der Umfrage angefangen hat also bis dann.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vielleicht empfindet er Paarfrauen die auf zwei Männer oder mehr stehen als geiler versauter oder was weiß ich....vielleicht kongretisiert er es mal...


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.