Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
welche farbe?152
Welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen?
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe? | Teil 2 |

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Farbe? | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

>> Welche Farbe? <<
welche farbe?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen?

ich finde auf dauer nur schwarz oder weiss langweilig! ein wenig rot oder blau vielleicht?? auch ein muster kann entzücken


eure meinungen sind weiterhin gefragt - viel spass beim posten.^^


LG nike
Persönlich bevorzuge ich Strumpfhosen in Hautfarben oder schwarz ohne Muster
Strümpfe und Strumphosen
Nylons (Strümpfe) bevoruge ich eigentlich schwarz (für meinen Mann) und auch Brauntöne. Habe mir jetzt mal gelbe, orange und blaue zugelegt. Bis jetzt habe einmal die orangen Nylons angehabt. Darauf ist er voll abgefahren.
Bei Halterlosen oder FSH finden wir schon manche Muster toll.

Oder seid ihr anderer Meinung *frage*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich selbst
bevorzuge schwarze, aber es gibt auch andere reizvolle, schaut mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
Ich bevorzuge schwarze Strümpfe mit oder ohne Naht, gelegentlich auch braun Töne.
LG Margit
Mein Freund findet eigentlich alle Farben schön, wobei schwarz und rot schon ganz oben auf der Hitliste stehen
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
Wir mögen schwarz oder Hutfarben amliebsten. Mal mit, mal ohne Naht
*****n68 Mann
398 Beiträge
Schwarz und Hauttöne finde ich sehr reitzvoll.
definitiv schwarz
*kuss* schwarz müssen sie sein, vielleicht auch mit ner naht hinten und evtl. auch ein bissel strass am knöchel!

nun finde die zumindest immer am schönsten.

aber wie ein sprichwort schon sagt: gefallen macht schön!!!!


lg dat femme81
SCHWARZ *wiegeil*... gibt nichts schöneres für mich .....

außer im Sommer wenn ich mal schön braun sein sollte ist weiß auch was schönes...

Die Tante *katze*

uhhhh
was ein geiles foto haekeltante*zugib*

lg
@femme81
*knutsch*

Vielen herzlichen Dank!

*rotwerd*

Die Tante *katze*

*********Evil Paar
299 Beiträge
Es kommt auf die Stimmung
Schwarze Strümpfe sind verschärft, aber warum nicht mit Farben
*******n02 Paar
385 Beiträge
Genau die beiden
Farben, schwarz und weiss, sind unsere Lieblingsfarben. Im Moment mögen wir auch gerne wieder schwarz mit Muster, wie auch schon hier zu sehn. Damit es dann nicht ganz langweilig wird gibt es auch noch rot und hautfarbene (gerne auch mit Naht). *wiegeil*
****aar Paar
312 Beiträge
Welche Farbe? | Teil 2 |
....hautfarbene, klassische schwarze, grau oder kupfer. Weiss ist für uns ein "no go"!
Lg an alle
am liebsten schwarz
habe mir jetzt aber (mutig wie ich bin *zwinker* ) welche im netz bestellt die sind schwarz aber mit weißen und roten nähten bzw. muster am oberen beinende.
waren nicht besonders teuer deswegen macht es nix, falls es bescheuert aussieht *roll*
********s_nw Mann
65 Beiträge
ich mag
Ich mag eigentlich besonders rot, blau, grün und schwarz
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich selbst
bevorzuge hautfarbene oder schwarze Strumphosen.
Meine Frau trägt verschiedene Farben, aber überwiegend
dunklere von dunkelbraun bis schwarz.

Gruß
Sano 5
*******umpf Mann
65 Beiträge
Da ich stets auf farbliche Abstimmung zu Hosen und Schuhen achte,haben meine Strümpfe und Strumpfhosen vorrangig die Farben schwarz,navy-blau,dunkelbraun,hautfarben und beige.Grelle Farben wie gelb,grün oder rot kommen nicht in Frage.
meine frau
trägt hautfarbene mit lycra... immer schwarz nur im bett mit strapsen denn sie mag das eigentlich nicht dieses schwarz sagt sie - so im alltag... aber diese glänzenden lycrastrumpfhosen fassen sich super an...tolles gefühl wenn man ihr über die beine streichelt - ich finde die farbe ist auch vom hauttyp abhängig.mich mag sie ma leibsten in netzstrümpfen oder in einem kompletten netzbody bzw anzug in schwarz
huhu
Also *ggg*
ich finde rosa und orange
ganz sexy
am damenbein
aber auch das weiß ist fein
oder es könnte
wenn der fuß ganz schlank
in schwarz wie sexy
gekleidet sein
*zwinker*

lieben Gruß
jonas
schwarz, schwarz, schwarz
schwarz ist unsere Lieblingsfarbe!
wegen der optik
schwarz,weiss und rot lassen sich halt am besten kombinieren zu der Kleidung und High Heels!

LG
*********iler Paar
12 Beiträge
Wir finden Schwarz
und Hautfarben schick. Schwarze Halterlose machen mich am meisten an und dass in der Kombination mit Stiefeln oder ....
Ich bevorzuge
Ich bevorzuge schwarze und hautfarbene Strumpfhosen und Halterlose.

Dazu Stiefel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.