Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
welche farbe?152
Welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen?
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe? | Teil 2 |

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Stimmt schwarz und hautfarben sind am schönsten.

Wobei echte Nylons mit Naht und Hochferse außer in schwarz (dem Klassiker) auch in dunklen Brauntönen fantastisch aussehen. Und womit kommen die Dame besser zur Geltung als mit echten Nylons.
Schwarz, hautfarben, und ...
Ganz oben stehen auch für mich schwarze Nylons, wobei je nach Outfit auch hautfarbene (zu weiß beispielsweise) gut aussehen können. Und wenn die Dame nur Dessous trägt, können auch weiße Halterlose sehr nett aussehen, haben so etwas unschuldiges, obwohl sie jede sünde wert sind, .... *g*
********e_oo Mann
523 Beiträge
welche farbe bei strümpfen bevorzugt ihr.
ich bevorzuge schwarze mit oder ohne naht.alle braun und grautöne und hautfarbige.rote und weiße mag ich überhaupt nicht. *idee*
in erwartung in der wohnung.
Schwarz am liebsten, hautfarben auch ab und zu. Allerdings habe ich eine derart helle Hautfarbe an den Beinen, dass es recht schwer ist welche zu finden die nicht allzu unnatürlich ausschauen (im Kontrast zu Armen, Gesicht etc.). Bin jetzt auf der Suche nach weißen um sie unter meinen weißen Hosen tragen zu können... .

Lg,
Courtney
**ko Mann
17 Beiträge
Schwarz...
...ist sicher am schärfsten, wobei der Rand bei den Halterlosen gern auch eine andere Farbe haben darf (z.B. Rot oder Aubergine...gibts bei Palmers)

by the way: ich weiß gar nicht, was so viele an hautfarben finden...das tragen doch nur frauen ab 60?!
SCHWARZ KUPFERBRAUN
*crazy*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Am
liebsten Anthrazit und Schwarz. Doch ja keine Blickdichten. Naht mag ich überhaupt nicht. Netzstrümpfe nur in Schwarz.
Bunte gemusterte finde ich affig.
ich stehe ja auf schwarz oder einfach Haut
@JC_Queen
SUPER GEILE NYLONFÜSSLE,DA KOMMT MAN DOCH INS SCHWÄRMEN *wiegeil*
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Schwarz gefällt mir am besten.
Wobei ich Weiss & Rot auch mag *g*
Aber sowas ist für den alltag wohl eher nich so geeignet :p
Kann mich nicht erinnern schonmal jemanden so in der Öffentlichkeit gesehen zu haben *g*
jedenfalls nicht mit Rot

mfg
HAUCHZART
IST AUCH HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
*******Fans Paar
630 Beiträge
guckst Du
schwarz, nichts, schwarz, nichts, schwarz, nichts.......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hauchzart ist nett....doch ohne Falten und sichtbare Nähte...
am feinen Gewebe...
Nicht böse gemeint....
@serena1
viele von uns männern stehen genau darauf,da dies uns den Anhaltspunkt gibt.
Das es Strapse sind Chery
(er)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@strapsengel
Faltiges an den Strümpfen bewirkt das?Ok, das ahnte ich nicht.
*sorry* dann. Ich dachte das Wissen und spüren selbiger reicht aus.

LG.Serena. *wink*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
am liebsten schwarz oder hautfarben

weiss und rot eher nicht
*****o10 Mann
146 Beiträge
Farbe der Strümpfe
ist abhängig von der Bekleidung und den Schuhe.
Braun und Schwarz ist sicherlich als Standard gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.