Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe? | Teil 2 |66
Da zum thema > Welche Farbe? < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche farbe?

welche farbe?
welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen?

ich finde auf dauer nur schwarz oder weiss langweilig! ein wenig rot oder blau vielleicht?? auch ein muster kann entzücken *ggg*
schwarz
auch wenn ich langweilig bin schwarz ist dabei meine lieblingsfarbe
wenn 9 bis 15den auch gerne perle haut am frauenbein
liebe auch erdtöne, besoders an meinen beinen
schwarz und weiss
eindeutig, und klar schwarz bevorzugt.
schwarz oder hautfarben....weiss mag ich nicht... und andere Farben.... [b]schulterzuck[/b]
was meinen die damen denn???
Ich trage Strumpfhosen:
zu 90 % hautfarben (am liebsten "teint");
zu 10 % schwarz.
schwarz *achtung* auf jedenfall *achtung*
Ich bevorzug schwarz und weiss...

Mit Blau kann ich überhaupt nichts anfangen..
Mag ich absolut nicht leiden...

Wenn dann tendier ich höchstens zu rot, aber das auch nur sehr selten =)
**********uende Frau
359 Beiträge
Keine Farben!!!
Hallo Zusammen,

also ich kann mich der Mehrheit anschließen, nur schwarz, wenn das nicht paßt ist Perl oder ähnlich Farben mal drin, aber selten.
Richtige Bunte Fraben, wie blau und rot nein nie, das sieht für mich zu extrem aus, wenn das Outfitt paß naja mag sein, solange es nicht zu Bunt ist. Doch müssen Farben wirklich gut zur Kleidung gewählt sein, denn es gibt Frauen, die Tragen nen grünen Rück und haben ein oranges Oberteil an, dazu blaue Strumpfhose mit Netz....Also NO WAY...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
******nke Mann
178 Beiträge
black is beautyfull,
hautfarbend OK,
weiss sieht auf gebräunter Haut nett aus (sonst nicht so mein Fall)
Am liebsten hautfarben und schön glänzend
Unschuldiges Weiss...
Also ich steh auf unschuldiges weiss.
Find ich sexy an einer Frau; ihre Haut muss allerdings eine gewisse Grundbräune haben, denn sonst siehts nicht schön aus.
Dann ist schwarz besser... *fiesgrins*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
am liebsten schwarz, ansonsten hautfarbend, brauntöne.
weiß erinnert mch immer an kompressionsstrümpfe und krankenhhaus
Schwarz ist klar Nummer 1, dann kommt hautfarben, am besten leicht glänzend. Bunt find ich nich so toll...
****rbw Mann
800 Beiträge
klassisch
was bedeuten soll ... schwarz, hautfarben, weiss als eyecatcher mit glanzeffekt ...
kommt jedoch grundsätzlich auf das gesamt-outfit an ... cache-sex hat einfach etwas unglaublich frivoles *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Schwarz....
kommt irgendwie am besten...finde ich!!!!
*******sch Mann
429 Beiträge
Jeder Farbe hat seinen Reiz
Hi,

natürlich passt nicht jede Farbe zu jeder Glegenheit.

Am Besten finde ich auch schwarz oder hautfarben. Aber schön glänzemd sollte sie sein.

Ein schönes weiß hat auch was, besonders wenn der Raum mit Schwarzlicht beleuchtet wird. Das ist echt klasse.

Gruß an alle
Mein Schatz
findet grau und anthrazit sehr erotisch. Die schönsten Tights gibts meiner Meinung nach von Wolford.....da ist die Farbe fast egal.
LG C&H *zwinker*
Unschuldiges weiß, sündiges schwarz und auch die Farben dazwischen haben Ihren Reiz!
**********42ebb Frau
46 Beiträge
trage zu 95% nur strumpfhosen und am liebsten schwarz.
trage aber auch hautfarbende,make-up und perle
wolford ist klasse aber auch falke ist net schlecht
*********w_nw Paar
168 Beiträge
je nach dem
am liebsten habe ich hautfarbene und schwarze Strümpfe.
Es kommt immer darauf an, dass es zum Gesamtbild passt. Zur Auswahl stehen u.a. noch weiße, champanger, mariene, rot, blau, rosa, lila u.v.m.
Mal ehrlich, hierzu passen doch am besten hautfarbene Strümpfe, oder?
also mit den absätzen würd ich auch mal gerne spass haben *ggg*

also ich find ja strümpfe/strumpfhosen in fast jeder farbe top! sie müssen halt zum outfit und oder situation passen
Haut
oder weiß und das mit schwarzer Naht, ..... das ist wirklich klasse.....
LG Lupanar
rot finde ich sehr schün.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.