Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Spieglein, Spieglein ...336
Nein, nicht wer ist die/der Schönste im ganzen Land.
zum Thema
Kommentare zu Euren Fotos96
Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieglein, Spieglein ...

Spieglein, Spieglein ...
Hier ein Beitrag zum Thema Spiegel. Bin auf die Kommentare gespannt und genauso auf andere Fotos!

CU

Ralf
**i Frau
616 Beiträge
die idee mit dem spiegel ist superschön...da kann man viel mit spielen.
der ausschnitt von dem bild gefällt mir gut...
ich würde das bild aber noch etwas bearbeiten, da man die äderchen durch die haut sieht...einfach etwas weicher machen....
lg isi
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Die Spiegel-Idee ist ja nicht soooo neu,
hier aber besonders schön umgesetzt!!
Nixx zu meckern!

Greetz
*lol*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die Spiegel-Idee ist ja nicht soooo neu,

... es braucht ja nicht immer neue Ideen ... wichtiger ist doch die Umsetzung oder Interpretation einer Idee.

Finde das Bild ganz gut, auch vom Ausschnitt her ... und wegen der angesprochenen Retuschierung oder Weichzeichnung der Haut ... "nobody is perfekt" und es muss nicht immer alles retuschiert werden. Auch das natürliche hat einen gewissen Reiz. *zwinker*
Das Bild ist ...
... sehr ansprechend und vollkommen in Ordnung ... genau so wie es ist.

LG Tom
Nein, nicht neu, aber
ganz vielversprechend, nicht oder. War das erst Shooting in meinem neuen Atelier und wir mußten noch ein wenig improvisieren. Aber das ist uns ganz gut gelungen.

*lol*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Sieht sehr gut aus;-)
Es hat was Individuelles..eigenes....
dadurch das man vorne das Gesicht nicht sieht und es im Hintergrund auftaucht hat es was ganzes..obwohl es in 2 Teilen gehalten ist

Schöne Idee
woe interessante Gestaltung. Eine echt gute Idee, diese Arrangement.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.