Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Fremden angespritzt

:o)))))
Liebe Leute, man mag zu der Story oder dem Thema stehen wie man will, ich werde da jetzt nichts dazu sagen, ist Euch aber mal aufgefallen, dass der Themeneinsteller (Sahne) nichts weiteres mehr dazu beigetragen hat????

Es wurde nur ein Knochen in die Arena geworfen und alles geht aufeinander los und der Verursacher lacht sich halb tot......
ich werde hier niemandem den Gefallen tun, von meiner Überzeugung abzuweichen.

siehst du, meinst du wirklich grad du könntest andere überzeugen?
Genauso wenig lassen sich Andere von der Meinung abbringen.
******ses Frau
8.534 Beiträge
@m74m76
Na ist das nicht der Sinn der Sache ?? *gruebel*

*oh* *ironie*

Auch eine Schlacht führt die Menschen zusammen *hand* *mrgreen*
*******arla Paar
315 Beiträge
@****76

Das ist doch nichts ungewöhnliches hier in der Foren dass sich der Te nicht mehr meldet. Man braucht ihn ja auch nicht mehr wirklich. Einer öffnet ein Thema und die andern labern darüber. Ist doch ok wenn es nicht nach seinem Geschmack läuft und er sich zurückzieht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab ich dich davon
abbringen wollen, frierend im Schnee zu warten, bis du abgeholt wirst? Nöö. Herzlichen Dank, du bist meine erste Ignorantin hier, ist das nicht zu viel der Ehre?

Wenn hier kein Foto von mir ist, bedeutet das reine Fürsorge, dass sich niemand zu sehr erschrickt.

Hier ist es fast üblich, dass Themen eingebracht und nicht mehr betreut werden. Wer weiß, vielleicht ist die Frau dahinter gekommen, was er da so von sich gibt, oder es hat ihn so erregt, dass er das Zeitliche segnen musste. Oder...
Ansonsten kann es nicht funktionieren, weil man dort schon sämtliche Bauern aus ihren Ställen holen müsste.

In GKB dürfte es ähnlich sein, denn die drei Häuser und eine Kneipe mehr machen die Kuh nicht fett. Und der Pfarrer ist außerdem dagegen, der Bürgermeister auch. Der Arzt hat sich noch nicht entschieden und der Lehrer darf nicht. Und die Frauen sind ohnehin gegen jede Sauerei, wenn sie nicht im Schweinestall bleibt.

In Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München, sogar in Stuttgart auch dagegen hakuna matata. Hoast mi?

Interessant,

was der Überhebliche Städter vom Sexleben auf dem Lande so alles weiß.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der überhebliche Städter
war verdammt, auf dem Dorf zu arbeiten, immerhin 9000 Seelen. Der hat dabei sehr vieles erlebt, über das er jetzt lieber schweigt. Er kam sogar in Verdacht, hatte aber ein Alibi weit weg, einer von 20 Kerlen gewesen zu sein, die nach einer Feier der 19jährige Kellnerin auflauerten und sie der Reihe nach auf dem Parkplatz des Lokals vergewaltigten. Soll ich das unter Liebe auf dem Dorf beschreiben?
Dafür wurde er bereits nach einem WE in der ersten eigenen Wohnung zum Chef gerufen, der dank guter dörflicher Überwachung wusste, dass die Verlobte von Freitag bis Sonntag da war, aber von "Ihre Hure" sprach. Alles normal?
Ich biete jetzt allen die sich zuuuu weit vom eigentlichen Thema entfernt haben und ein wenig mit Pauschalurteilen um sich werfen ein dekoratives Tütchen an *g* .
****un Paar
14.774 Beiträge
kann das auch vorausschauend genommen werden,.. man/frau kann ja nie wissen .. *floet*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ist das Thema inhaltlich schon ausgereizt? *skeptisch*

Falls nein, verlegt die Off Topic - Diskussion bitte auf die Clubmail-Ebene. Sollten keine passenden Beiträge im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html mehr gepostet werden, werde ich den Thread schließen.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
****on Mann
7.104 Beiträge
Wer hat ähnliche Erfahrungen und Vorstellungen und tauscht sich mit uns darüber aus, was man noch so alles anstellen könnte ???

Dazu 24x 'danke'...aber keine einzige Antwort im Sinne des EP *gruebel*...

*skeptisch* ob da noch was kommt? *zwinker*



el_don.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
..wenn ihr euch hier weiter auf der Metaebene bewegt, kommt eher ein Mod und sperrt den Thread.

*wink*
JOY-Team
xxxotb
Von fremden angespritzt
Also wenn ich das ganze als Geschichte sehe hat sie mich an gemacht.
Wenn ich es sehe als etwas was mein Herr für mich organisieren würde , dann wäre mir ein Schwanz genug Aufregung, und das müsste dann auch wirklich abgeklärt von meinem Herren sein, das ich da nicht Krank werden kann.
Der Rest drumherum ist wohl auch eine Frage des Vertrauens auf seinen Herren.
Ansonsten finde ich es durchaus denkbar, und sehr kribbelnd.Huuuuu
*wow*
Die Sie von Lakajira
Zurück zum Thema
Ja, recht habt Ihr.
Meine Phantasie ist .
Ich komme meinen Herren am We, besuchen, Er befiehlt mir was ich an diesem Tag Tragen darf an Kleidung und was nicht. Unser Spiel beginnt bereits bei meiner Reise.
Mein Unterhöschen darf nicht an sein, ich darf meine Beine die ganze fahrt über nicht übereinander schlagen, des weiteren darf ich nur ein kurzen Mini an haben, und halterlose Strümpfe.
Mein Haar muss geöffnet sein, die Bluse darf nur bis zur Brust geschlossen sein, so das meine Brüste schön sichtbar sind. Ich darf des weiteren keinem Blickkontakt aus dem weg gehen.
Ansonsten darf ich mich frei bewegen und verhalten.
Bei Ihm angekommen überprüft er an der Haustüre mit seinem Finger ob ich seinen Befehl befolgt habe.
Er führt mich in die Wohnung, und er meint das hier schon eine Überraschung wartet, in Gestalt eines Sklaven. Für mich Er kommt auf mich zu, mein Herr befiehlt Ihm vor mir zu Knien. Er muss meine Beine Streicheln, und mit seiner Hand in meinen Schritt, um mich zu befriedigen.
Während dessen darf ich keinen Laut von mir geben. Ich darf mich nicht bewegen, nicht meine Erregung zeigen, und vor allem nicht kommen.
In der ganzen Zeit steht mein Herr da, und ist mit einer anderen Frau beschäftigt. Die Herrin des Sklaven
Sie unterhalten sich, trinken Prosecco und rauchen .
Zwischendurch kommt die Herrin des Sklaven zu mir und küsst mich, oder gibt Ihrem Sklaven einen hieb mit der Peitsche.
Enden wird dann das gemeinsame Spiel darin das die Herrin Ihren Sklaven vernascht, während sich mein Herr an mir vergeht, nach allen regeln der Kunst. Hmmm Das ist aber nur Phantasie, nicht (noch ) nicht passiert.....
Ähhh...irgendwas hab ich jetzt wohl verpaßt???
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ähhh...irgendwas hab ich jetzt wohl verpaßt???


Nöööö heute ist Tag des Kopfkinos...


Kirk ende
Hmm hört sich geil an, das würde meiner freundin sicher auch gefallen. Mal schauen ob ich das mal organiesiere
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ayer Mann
88 Beiträge
An Sahneluder
Hi ihr zwei - habe heute euren Beitrag entdeckt, den "Auslöser" sozusagen, und möchte euch herzlichst danken: einfach wunderbar! Und ausgesprochen erregend! Dass ihr damit eine derartige Diskussion in Gang gesetzt habt, liegt vermutlich daran:

Die meisten Menschen sind auch im Sex-Leben kein bisschen anders als im "normalen" Leben. Sie begehen den Fehler, immer nur von sich selbst aus zu gehen. Davon nehme ich mich selbst nicht im geringsten aus. Und wenn mir jemand bis zum Jahre 2002 eine Geschichte wie die eure zum Lesen gegeben hätte, hätte ich sie für die reinste Männer-Phantasie gehalten.

Aber dann lernte ich (nacheinander, nicht nebeneinander) zwei Frauen kennen, die es beide enorm liebten, von mir UND anderen angespritzt zu werden. Und die Herren auch zu blasen. Die eine "sehend", die andere auch mal mit verbundenen Augen. Zum Geburtstag organisierte ich ihr einen "Siebener" dieser Art. Es kamen dann zwar nur drei und von jenen dreien zog sich einer nach zehn Minuten wieder an und verließ uns (er habe plötzlich gesundheitsbedenken bekommen, mailte er mir am nächsten Tag, verständlich). Aber dann waren wir immerhin och zu dritt und wurden wunderbar geblasen und spritzen am Schluss auf ihre Brüste. Das heißt: nur zwei - denn einer spritzte s stark, dass es über ihren Körper hinweg schoss. Auch sie weiß bis heute nicht (wir haben leider keinen Kontakt mehr), wer da alles im Raum war.

Jedenfalls bin ich seit 2002 bis 2005 sehr vorsichtig geworden mit meinem Urteil, ob etwas eine ersonnene Männer-Phantasie ist oder tatsächlich erlebt und aus der Sicht einer Frau beschrieben. Denn sie existeren tatsächlich, diese wunderbaren Göttinnen des Sex.

Servus, der SilverBayer
alles mit vorsicht zu genießen..
denn das verlangen hatte ich auch einmal. als mein mann am fkk see mal kurz um die ecke musste liess ich auch kurz etwas die sau raus. als mein mann zurück kam war der letzte gerade fertig während der andere mich noch mit seinen fingern verwöhnte. ergbnis: hatte einen ziemlich heftigen pils - und seit dem - nie mehr, auch nicht geschenkt *zwinker*
genauso sehe ich das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.