Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Fremden angespritzt

@herzkirsch
auf nach Cap d'Agde
da wird man ständig von Fremden angespritzt, ob man will oder nicht

Könnte sein, das genau deshalb so viele hingehen!

Abzüglich der Beobachter!
agde
in agde ist das tagesgeschäft.

dennoch gehe ich davon, dass die herren der schöpfung der motor
für diese aktionen sind (männerfantasien).
****fio Paar
269 Beiträge
@el_don
*g* *g* deinen gedanken hatten wir auch gerade auch als wir das gelesen haben:):)

ohne jemanden dabei selbstverständlich etwas unterstellen zu wollen versteht sich!

vielleicht sollte man ja mal auf die möglichen, nachträglichen, danksagungen etwas genauer achten als üblich:)

lg desafio
absolut!!!!! sperma auf meiner haut!!!!!!
da wird man ständig von Fremden angespritzt, ob man will oder nicht

Für mich ein Grund dort nicht zu sein.
******370 Mann
1.410 Beiträge
ha das taxi musstest ja besimmt putzen nach der orgie
Wieso das denn?
Die durchschnittliche Menge an Ejakulat liegt bei 4 ml. Selbst wenn jeder Mann zwei Mal kam, gibt das lediglich eine Menge von 56 Milliliter.
Guck Dir mal 56 ml in einem Messbecher an, wenn Du denn einen hast, der so kleine Abmessungen hat, und überleg Dir selbst ob man das eine relevante Putzgröße ist.
Viele scheinen eine eher vage Vorstellung davon zu haben, was bei einer Ejakulation rauskommt.

*fiesgrins*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Die durchschnittliche Menge an Ejakulat liegt bei 4 ml. Selbst wenn jeder Mann zwei Mal kam, gibt das lediglich eine Menge von 56 Milliliter.

*gruebel* hatte ich dann bis jetzt fast nur Männer die sich für mich "aufgespart" hatten...*nixweiss*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wieso...
...was haste denn bekommen? Halbe Liter?
*lol*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*ja*fast *floet**engel*
...
*ja*fast *ja*

also früher badete man äh Frau in Eselsmilch...

stell mir grad vor wieviel Gonokokken in dieser Menge Sperma enthalten sind *gruebel*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
stell mir grad vor wieviel Gonokokken in dieser Menge Sperma enthalten sind

soll ich dir die gefüllten "Tütchen" für Untersuchungszwecke vorbeischicken? *fiesgrins*
******370 Mann
1.410 Beiträge
*ja*fast
Bestimmt... ich würde mich in dem Fall mal untersuchen lassen.

Mir fällt in dem Zusammenhang der Patient ein, der lange Zeit so stolz auf seine prallen, großen Hoden war. Nach einem Jahr wurden sie ihm dann aber doch zu groß. Ich weiß nicht mehr wo der überall Metastasen hatte, aber lange hat er nicht mehr gelebt.
Man merke: Nicht alles was in großen Mengen kommt, ist gut.
*zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
soll ich dir die gefüllten "Tütchen" für Untersuchungszwecke vorbeischicken?
Das ist nur mit schriftlicher Einverständniserklärung des Samenspenders und Abrechnung über die Kasse möglich.
Oder willst Du eine Privat-Rechnung?
*ggg*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*schmoll* hab Spendenquittungen über die Tütchen *haumichwech*
...
soll ich dir die gefüllten "Tütchen" für Untersuchungszwecke vorbeischicken?

schick's in den Swingerclub die machen Schaumbad für den Pool daraus *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
kannst du mir eine CM schicken mit einer Adresse von einem verantwortungsvollen SC... kenn mich da nicht so aus *fiesgrins*

oder sollten die das dann nicht lieber in Spritzen aufziehen, damit sie damit auf Wunsch "anspritzen" können (*hachmach* war das wieder eine gute Überleitung zum Thema *liebguck*)
...
oder sollten die das dann nicht lieber in Spritzen aufziehen, damit sie damit auf Wunsch "anspritzen"

also die Österreicher sind Geschäftstüchtiger die vermarkten das schon zum trinken...heist "Potenzerl" gibt es auch mit anderen Geschmacksrichtungen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
also früher badete man äh Frau in Eselsmilch...


wird nicht von Kleopatra berichtet daß sie angeblich die Sklaven anschickte ihr ein besonderes Bad einzulassen.....?????


Kirk ende
*********trans Mann
189 Beiträge
Anspritzen
Qualität beim Sperma? Wie soll ich da jetzt Vergleichskriterien finden?

Kuss Isabelle
****un Paar
14.774 Beiträge
qualität beim sperma.. schau doch mal bei den reproduktions-medizinern rein.. die vergleichen dort *g*
*******arla Paar
315 Beiträge
@Angelique_hex
Wenn man nackt im Schnee liegt kann man auch krank werden.
Wenn man von Samen auf die Haut gespritzt bekommt und nicht gerade eine Spermaallergie hat oder sonst verletzt ist scheint mit doch das reine Krankheitsrisiko recht gering im Vergleich zu anderen Risiken des täglichen Lebens.

Ob man nun auf solche Praktiken geil findet ist eine andere Sache.

-Carl
Carl, ich denke mal das Risiko vom im Schnee liegen im Gegensatz zum angespritzt werden von irgendwelchen Fremden ist um ein vielfaches Geringer.

oder sonst verletzt ist scheint mit doch das reine Krankheitsrisiko recht gering im Vergleich zu anderen Risiken des täglichen Lebens.

da brauchts doch nur irgendwo ein aufgekratztes Pickelchen zu geben, denke mal das reicht schon.
*******arla Paar
315 Beiträge
da brauchts doch nur irgendwo ein aufgekratztes Pickelchen zu geben, denke mal das reicht schon.

Hmm, als ich meine Ex-Frau vor vielen Jahren kennenlernte hatte sie auf der Infektstation im Krankenhaus gearbeitet und sie erzählte mir sie hat sich mit einer frischen Nadel von einem AIDS Patienten gestochen -Uuups- da wurde mir es etwas anders zumute aber da passierte zum Glück nix seither sehe ich das Infektriskiko etwas entspannter.
Ein kleines Pickelchen ein Kuss etc. wenn das genügte für eine ernsthafte Infektion wüsste man das.
Lieber Carl, ich nehms halt etwas vorsichtiger, möchte kein Russischroulette spielen, aber wems Spass macht, bitteschön.

Ich weiß wo meine Grenzen liegen, aber schreibe den anderen die ihrigen nicht vor.
*******arla Paar
315 Beiträge
Liebe Angelique, mir würde das ja keinen Spaß machen von anderen angespritzt zu werden. Glaube aber dass viele erste sexuelle Kontakte ungeschützt passieren und dies wohl auch deutlich riskanter sind als auf die Haut gespritzt zu bekommen.

Jemand hat geschrieben das gibt es auch von ganz fremden in Cap d'Adge hmm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.