Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Fremden angespritzt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

WOW..................
leider hatte ich noch nicht das Vergnügen soetwas beizuwohnen! Auch weil meine Freundin nicht drauf steht etwas mit fremden anzufangen!
Aber es klingt zumindest echt ziemlich heiss was ihr oder du da schreibst!! *schleck*
Möchte ja nicht spießig wirken, aber da können doch leicht Krankheiten übertragen werden, also nen völlig fremden Schwanz ohne Kondom zu blasen und dann noch anspritzen lassen, ich weiß nicht, also für mich wäre es nichts.
Für mich wäre das wahllose Geblase auch nichts. Trotzdem *top*

Auch wenn meine Herren "handverlesen" sein müßten.
Ist das nicht eine Männerfantasie?

Wahrlich toll finde ich, dass es dahingehend auch Frauen mit solchen Ambitionen gibt.

Sonst könnten SOLCHE Männer nicht befriedigt werden und sekundär die Fantasie!?!
hört sich sehr interessant an was du da so erzählst...

trotzdem würde ich mir auch gedanken über die möglichen risiken machen. es ist natürlich deine eigene erfahrung und ich weiss eigentlich sollte man bei sowas nicht denken sonder einfach nur tun, aber ich könnte meinen kopf nicht ausschalten und wollte wissen mit wem ich´s zu tun habe, vor allem nicht ohne schutz...
****on Mann
7.104 Beiträge
Als Kontaktanzeige *top*

*smile*

...oder gibt's da was zu diskutieren?


el_don.
reines Kopfkino....sonst nichts...mal wieder...wie laufend hier...*gruebel*
nicht alles glauben was man so liest !
Wir lassen uns auch nicht jeden Bären aufbinden...
......................ne,ne,ne.......................................................................................solche Geschichten entspringen unseren Köpfen....mehr nicht. *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
******ber Mann
493 Beiträge
Der Saft lief mir an den Brüsten herunter in meine geöffnetes Kleid und durchtränkte es völlig. Wir sind dann ohne mich abzuwischen mit einem Taxi ins Hotel und haben uns geliebt

Was hat denn eigentlich der Taxifahrer gesagt zu den Spermaseen in seinem Wagen ? Oder war er vorher auch dabei ?
****on Mann
7.104 Beiträge
Interessant finde ich dass an einem We (mit beruflichem Event) in einem Privathaus 5-7Männer an der Bar warten, nur um eine Frau anzuspritzen...*hae*

Wer etwas merkwürdig findet, darf es behalten...


el_don.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Kölner Taxifahrer bringt so leicht nichts aus der Ruhe - solange Du ihnen den Wagen nicht voll *wuerg*
*mrgreen*

Mit ähnlichen Erfahrungen können wir nicht aufwarten ...
Klingt irgendwie nach einer netten Fantasie ... aber wer - außer dem TS - weiß das schon ?
...
Wer hat ähnliche Erfahrungen und Vorstellungen und tauscht sich mit uns darüber aus, was man noch so alles anstellen könnte ???

du könntet dich von den 5-6- oder 9 Herren mit dem Schwengel richtig Ohrfeigen lassen *g*

mal ne Frage an die TE warst du ein Scheidungskind ?
Klingt irgendwie nach einer netten Fantasie...

Ich glaube auch nicht immer alles was ich im JC an Geschichten zu lesen bekomme.

Aber ich denke mal, dass einige Mitglieder tatsächlich die Sachen ausleben die andere nur als Fantasie haben.
sich so fallen zulassen
ist schon bewundernswert. bei uns ist aber immer der gedanke an mögliche krankheiten und da ist uns das leben schon das wertvollste. ist ja nicht nur aids, sondern auch hepatitis und was weiss sonst noch alles. aber ich denke, das kennen ja doch alle erwachsenen.
die andere seite, wo fängt man an nachzudeneken und wo hört man auf. selbst eine hand in einem club kann da schon ein risiko sein.
was gibt es da für bräute, die sich von allen seiten befingern lassen und haben hier erst ein date ausgemacht. ein restrisiko besteht halt immer.
vg
wow so was würde ich auch gerne mal erleben vieleicht nicht das gleiche aber genau so was heisses..ich werde richtig neidisch bei mir läuft schon lang nix mehr und das bei meinem alter *panik*
Liebe Miya69.......
........du bist jung, du bist sexy, du hast eine feste Beziehung......und es läuft schon lange nix mehr.........

Nimm allen Mut zusammen und ändere es.......bevor es zu spät ist.....

GLG ISI
******370 Mann
1.410 Beiträge
Und wieder wird geunkt...
Alles nur Phantasie... Quatsch... Märchen.
Meine Güte. Als ob die Leute noch nie von einer Gangbang- oder Bukkake-Veranstaltung gehört haben.
Sowas passiert relativ häufig in Clubs und privat.
Eine schöne Geschichte für die Gruppe Kopfkino...oder eben bei Gedichte und Gedanken *zwinker*

man immer diese negativen Kommentare -das lesen ist doch nicht so schlecht;). Kopfkino und gut!
Machen ist doch ne ganz andere Sache....*zwinker*
*******hne Frau
123 Beiträge
safe, safer, Enthaltsamkeit
Ein paar Spritzer Sperma auf gesunder Haut? Na und?

Und ob "bekannt" oder nicht, WISST IHR denn IMMER, was so ein "Bekannter" *liebguck* den lieben langen Tag so macht *popp* ?

Bevor Ihr vor lauter Angst *panik* vor ansteckenden Krankheiten ins Kloster *omm* geht, googled doch einfach mal "safer sex" *kondom* , da findet Ihr, was sicher ist, und was trotzdem Spass macht!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hab Weihnachtstage damit verbracht die Schneeberge vorm Haus wegzuschippen, dabei wurde ich permanent von "Fremden" angespritzt.

War sehr geil ! Besser wie auf einer Apres Ski Party *zwinker*
Wow........
liest sich toll *top* , wenn das wirklich passiert ist Hut ab.Ansonsten auch ne tolle Fantasie, die man ja noch umsetzen kann. *ja*
LG Sarah *kuss*
wow so was würde ich auch gerne mal erleben vieleicht nicht das gleiche aber genau so was heisses..ich werde richtig neidisch bei mir läuft schon lang nix mehr und das bei meinem alter *panik*

Andere Mütter haben auch Söhne.
nein danke wenn dann würde ich schon gerne jedem in die augen sehen *zwinker* und 7 komdome mit mehmen *lol* ha das taxi musstest ja besimmt putzen nach der orgie *gruebel* *haumichwech*
*******sch Mann
543 Beiträge
auf nach Cap d'Agde
da wird man ständig von Fremden angespritzt, ob man will oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.