Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein. Fühlt Ihr euch dabei wohl?

ich habe einen ziemlich warmen mann...der laeuft oft naggelich rum..und ich mag das *wolke7* *wolke7* *wolke7*


ich selber eher weniger..das liegt eher an frauen typischen rundungen die mal mehr mal weniger sind *schaem*
****di Mann
851 Beiträge
@ Abenteuerer
Zitat:

"Wie macht ihr männlichen Geschlechtsgenossen es, wenn da nackt am Strand eine super gut aussehende und erotisch anziehende Frau vor euch steht und ihr automatisch an das eine denkt"

Ich weiß auch nicht, aber auch wenn ich angezogen eine gutaussehende Frau oder eine nackte irgendwo sehe geht bei nicht immer sofort die "Fahne hoch".

Vielleicht liegt es bei Dir an Deiner Natur und nicht am Nacktsein?

Gruß Rudi
mit dem Nackt sein...
und dem Eingeständnis in der Öffentlichkeit haben sehr viele noch immer ein Problem.
Grundsätzlich ist jeder irgendwann mal nackt und saust so durch´s Haus. Egal ob er gerade aus der Dusche oder der Badewanne kommt und schnell mal an´s Telefon hechten muss oder ob er gerade beim umziehen war. Wie auch immer.
Viele verklemmte Menschen sind gerne nackt, erregen sich dabei und fummeln dann an sich rum. So wird nackt oft mit Selbstbefriedigung in Einklang gebracht und schon tabuisiert. Weil nackt = wichsen ist !?
Der Rede wenig Sinn gleichwohl vieler Worte, wer nackt sein möchte und sich dabei wohl fühlt soll es bitte tun. Wenn es dabei bleibt, auch am See oder im Park.
Was ich nicht billige und auch anprangere sind nackte Leute die dann in der Öffentlichkeit beginnen an sich und / oder ihrem Partner rumzufummeln. Überall lauern die Kids und denen entgeht nix.
Nackt ist vollkommen OK, wenn´s wirklich dabei bleibt.

Übrigens auch in den vier Wänden in die man gut einsehen kann. Wer da vor den Fenstern stehen bleibt ist ohnehin ein Spanner und die sind wie wir alle wissen die schlimmsten verklemmten W....

liebe naggische Grüße -Goldspike-
Also wenn die Temperaturen stimmen habe ich zuhaus auch so gut wie nichts bzw. nichts an. Es sei denn ich erwarte noch Besuch!
Ist doch ein gutes Gefühl ohne einengende Kleidung!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich fühle mich nackt wie angezogen wohl und entscheide mich regelmäßig dafür Zuhause angezogen herumzulaufen oder auch nicht.

Je nach Lust und Laune.
*ggg*
Wie gesagt, als Jugendlicher mit kochenden Hormonen hätte ich mir dies schon etwas unangenehm vorgestellt. Ich lief aber aufgrund meines massiven Übergewichtes und meiner Gynäkomastie immer mit einem T-Shirt und Shorts auch am Strand rum, nie mit freiem Oberkörper. Ist heute anders.

Abenteurer
ganz nackt fühl ich mich nicht so wohl... lieber leicht bekleidet *g*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Nun,
wenn es die Temperaturen zulassen, mag ich es auch sehr gern nackt zu sein.
Ab und an mal nen Shirt, aber das reicht dann auch.

LG Petra
********uRoi Mann
123 Beiträge
nacktheit ist so ... unzivilisiert. ich könnte auch nie im jogginganzug thomas mann lesen.
(ok, t. m. kann man eigentlich nur im sonntagsstaat lesen...)
lieber leicht bekleidet

*ja* sonst ist es mir kalt...*frier*das hat weniger mit Freiheit zu tun..eher wetterabhängig
Nackt...
...sein ist doch schön*zwinker*!
Wie schon mal geschrieben wurde, ist es bei uns das Problem, dass unsere Kinder ja noch da sind. Ausserdem lassen es die Temperaturen bei uns am Niederrhein vielleicht an 20 Tagen im Jahr zu, dass man nackt rumhüpft.
Ich finde es herrlich, weil es einfach ein leichtes Gefühl ist, aber mich stört das "Geschlacker" zwischen den Beinen dann ungemein, weshalb ich doch immer irgendetwas anhabe, auch wenn es nicht am Unwohlsein des Nackt-seins-wegen ist.
Gruß Merlin
Ich stimme NoMoreSex zu! Man ist relativ selten alleine, die Kinder immer da. Wir haben fast nie die gelegenheit dazu, ausser Nacht... *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Joa, eigentlich fühle ich mich ganz wohl, ganz nackt. Vor allem weil ich weiss, dass es ihm gefällt. Persönlich finde ich nicht ganz nackt sondern zum Beispiel ein süsses babydoll oder so deutlich schöner/erotischer.
Nackheit ist für mich der natürlichste und angenehmste Zustand. Ich schlafe gerne nackt und bin - bei geeigneter Außentemperatur - auch gerne in meiner Freizeit unbekleidet. Ich habe kein Problem damit nackt zu kochen, putzen oder im Sessel zu sitzen und ein Buch zu lesen (dazu gehört für mich eher ein guter Tee oder Wein als angepessene Bekleidung).

Allerdings finde ich es erotischer, wenn Frau sich leicht mit schöner Wäsche verhüllt ist - selbst wenn man den Inhalt schon kennt, macht dieses Spiel mit den Reizen viel aus.

Die W *g*
ich schlafe nackt und wenn kein Termin anliegt, also ich nicht raus muß. Wozu dann erst anziehen.
LG Freddy
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
Also ich steh auch darauf ab und an nackt rum zu laufen, klar ist das dies nur geht wenns die temperaturen zulassen.
Und was die sache mit den kindern angeht kann ich dazu sagen, da ich selbst 2 habe. sie sehen mich auch oft nackt rum springen, denke dies ist ansichtssache.
@****in: Du Angeber, dann wickel ihn dir doch einfach ums Bein *haumichwech* !

@ W: Ich stimme dir zu, denn als Mann sieht man doch gerne zu wie die Liebste nackt in ihrem Element am Herd das Abendessen kocht *smile* - kann man(n) sich wohl dran gewöhnen *zwinker*.

Neckische Grüße

Abenteurer
Wenn ich Zuhause allein bin, bin ich immer nackt (auch im Winter), weil ich mich so einfach wohler fühle ...wenn meine Kids Zuhause sind, dann bin ich angezogen.
@*********iest:

Wirklich wunderschöne Fotos!!!

@***ic:

Bei mir ist die Begeisterrung für´s Nacktsein erst mit regelmäßigen Saunabesuchen inklusive Nacktschwimmen gereift und mittlerweile fühle ich mich nackt sehr wohl.
Ich bin sehr körperbewußt dadurch geworden und die Bestätigung von Freundinnen tut ihr übriges.
Gerade nackt schwimmen gehen vermittelt ein unheimlich freies Gefühl...eine Natürlichkeit...
Wenn ich Lust dazu habe und allein bin, dann mache ich meine Hausarbeit Nackt. Aber auch im Sommer draußen im Garten oder im Urlaub............ja das wird wieder schön.......
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Nackt sein ...
... ist was sehr schönes und angenehmes, vor allem im Freien, am
Strand oder im Wasser !
*****ine Paar
97 Beiträge
nicht immer, aber immer öfters
Wir sind gerne nackt, wo immer es auch geht, zu Hause, in der Sauna ober beim fkk. Wir haben unsere drei Kids, mittlerweile 12, 15 und 18 offen und ohne falsches Schamgefühl erzogen. Nacktsein ist für sie etwas selbstverständliches; sie kennen uns nackt, sehen aber auch andere nackt, beispielsweise in der Sauna oder am Fkk-Strand.
Während unsere Tochter, 18, ihre pubertäre Scham zwischenzeitlich abgelegt hat und sich beim Fkk auch ohne alles sonnt, tragen die Jungs ihre Badehose.
Was soll's. Hauptsache sie fühlen sich wohl.
Aber nackte Brüste sind für alle nichts besonderes, nackte Geschlechtsteile im Übrigen auch nicht.
So finden unsere Kids nichts dabei, wenn wir uns im Sommer nackt im Garten sonnen oder nach dem Duschen in der Wohnung einfach nackt bleiben oder nur ein transparentes Tuch umhängen haben.
Und ich habe kein Problem damit, so den Müll raus zu bringen oder die Zeitung zu holen.
Wenn in jeder Illustrierte nackte Körper zu sehen sind, dann kann man mich ruhig auch zu Hause oder auf der FKK-Wiese nackt sehen.
Und wer mich nicht sehen will, der soll halt auf die andere Seite schauen.
also wir waren im Fitnessstudio auch im Saunabereich, nackisch...
und anschließend ebenso schwimmen, war und ist herrlich...

wir schlafen gerne Ganzkörperbarfuss...
allerdings wenn es erotisch wird, verhüllen wir uns auch gerne... *zwinker*
es gibt doch nichts sinnlicheres als ein Hauch von Nichts.. *smile*
Also ich fühl mich nackt auch sehr wohl.
Irgendwie viel freier.
Aber gibt ja nur die Wohnung und die Sauna wo man nackt sein kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.