Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
251 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III

@Bine
Du ärmste...Aber ich habe hier den ganzen Tag Zirkus.
Unser kleiner Teufel hat gerade seine Phase in der er austestet wie weit er gehen kann...

LG

Klaus
*********June Paar
7.196 Beiträge
@LauraS:
Leute … wer hat heute die Bildzeitung in der Hand gehabt???
Und dieses Blatt hat auch öffentlich bereits fogendes konstatiert:

LauraS
steht für
LauraSuperStar
oder
LauraSupertramp

...und schon das Cover von Crime Of The Century (1974) zeigte ihre Handgelenke und verdeutlichte ihre zweideutig scheinenden Absichten...

pssst... Laura Du solltest wirklich vorsichtiger sein: DU WIRST INTENSIV BEOBACHTET!

Du solltest sehr sehr vorsichtig sein ... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mir sind die Hände gebunden aber probiere immer noch sehr, sehr, sehr vorsichtig zu sein ….

Beobachtet!?!?! Hurraaaaaaaaa ich habe Fans, ich habe Fans … hoffentlich wird ER auch mein Fan und meldet sich … *g*

Mein AutoPopo sagt … siehe Anhang … sagt euer auch???
*******len Paar
5.781 Beiträge
Guten Morgen,
Laura, dein "AutoPopo" ist einfach nur herrlisch. Komischweise haben wir schon einige solcher Popos gesehen .... *lol* *lol*

UND NUN ZU EUCH JJ's ---->

Wir möchten auf diesem Wege unmissverständlich klarstellen, dass das Logo ...pssst... joyrechtlich geschützt wurde. Auch wenn versucht wird, durch Weglassen diverser Punkte oder Buchstaben unser Logo zu missbrauchen, sehen wir uns letztendlich gezwungen, wie auch immer ( *lol* *lol* *lol* ) dagegen vorzugehen. Rein vorsorglich weisen wir darauf hin, dass bei Nichteinhaltung körperliche Züchtigung in der Regel die erste Maßnahme ist. Der Abmahnverein sind wir selbst [b]hüstel[/b]
Also, vorgewarnt!

...pssst...
DieStillen, die heute mal Rechtsverdreher sind
*********June Paar
7.196 Beiträge
June...
... möchte mal anmerken, dass ihr die oben dargestellte Vorderansicht des AutoPopos deutlich besser gefällt als der AutoPopo an sich und sieht deswegen milde lächelnd davon ab, Laura zu rügen, weil das AutoPopoFoto ja eigentlich eher in den AutoAufkleberFred gepostet werden sollte , wie sich das in einem ordentlichen Forum gehört. Schließlich kann doch hier nicht jeder wild in der Gegen rumposten, oder?

... fragt sich, warum ihr Link gelöscht wurde, weil der schließlich aus dem JC stammt

... gibt aber aus genannten Ordnungsgründen den Stillen völlig Recht, gesteht jede eigene Schuld zu, begeht eilig noch ein paar Regelverstöße, hofft, dass Laura bei der Strafaktion auch dabei sein wird und legt sich mit nacktem Popo erwartungsvoll über die Knie der Stillen

... merkt grade, dass sie von sich in der 3. Person spricht und fragt sich, wie solch eine Sprachentgleisung passieren konnte, rechtfertigt sich jedoch damit, dass sie immer noch völlig gebannt hinter Gitter schaut

... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
so ihr süssen
verrückten, hier geht es zur nächsten spielwiese:

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV

  • mod spielluder

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.