Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III

*********June Paar
7.185 Beiträge
musste noch nachgeholt werden:
und aus besonderem Anlass :

---> sollte man nach dem GV direkt duschen oder lieber alles rauslaufen lassen?

*pfeil* warum stell ich mir nicht gleich ne WebCam auf?

*zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
@klaus
Möchte denn keine Userin ein Kind vom Grauen?

aber nur, wenn du die alimente zahlst. *haumichwech*
lg
@klaus
och nö.......... laß mal gut sein.... habe schon 2 Kids... nö..muß nicht sein.... nicht wirklich....

*blume*

Bine
@Sabinchen
Jetzt hab ich endlich auch mal dein Motto verstanden:

01.09.1987 IlDss. 15.03.2001 IlDss. 09.12.2002 IlDss.

Mit 14 das erste Kind, mit 15 das zweite. RESPEKT! Da hat man Zeit, im Alter im Club rumzublödeln. *grins* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens, aber wo ist das Törtchen? Haben das die Esel gefuttert?

*zwinker*

-joeboy
@joeboy
na endlich ist da mal jemand drauf gekommen!!! hat ja nun doch ne Weile gedauert *zwinker*....
Da hast du dir aber ein Röslein redlich verdient....

Törtchen???? Ich wäre froh überhaupt irgendeinen Krümel Keks noch hier zu haben....

*blume*

Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Binchen...
Habe gerüchtehalber gehört, dass unser geschätzter Joeboy im Nachbarfred mit Quarktaschen um sich wirft. Vielleicht gibt er Dir eine als Tortenersatz ab?

... and it burns, burns, burns ...
Ach ihr 2 Süßen wenn ich Euch nicht hätte.... aber laßt mal gut sein.... die sind mir zu kalorienreich....wie sage ich immer so schön wenn mir mein Mann mein Nachtisch weg ißt.... ess ruhig ich bin fett genug *zwinker*...

*blume*

Bine
binchen,
komm zu mir.
pingi hat noch ein fisch für dich übrig gelassen. *ggg*
lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
lol
warum stell ich mir nicht gleich ne WebCam auf?

*schock* das nächste Mal nicht mehr so verdeckt .... *haumichwech*

...pssst...
"And now for something completely different:"
"Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:"

Mit diesem seinen 300. Beitrag im JC-Forum macht sich TyrionL zum "Präsidenten", worüber er sich sehr freut und weswegen er einen ausgibt!

*mrgreen* *torte* *freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]

*party* *wein* [b]wein2[/b] *cocktail* *prost*

Falls Sabinchen Geburtstag hatte, gibt er ihr natürlich einen extra aus:

*happybirthday* *prost* *cocktail* *party* *wein* [b]wein2[/b]



Damit dann zurück zum Thema:

GrauerWolfder1. ... bleibt natürlich nach allem, was wir wissen, unangefochten der Alterspräsident!

*opa*

*zwinker*



Liebe Grüße an alle,
T.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also, Tyrion ...
... da kann man gar nicht genug gratulieren und soviel Hüte besitze ich gar nicht, um diese Leistung gebührend würdigen zu können!

Andere machen für sowas einen eigenen Thread auf. Schon mal drüber nachgedacht? Vielleicht komm ich gleich noch dazu...

ABER ich muss hier für eine wichtige Meldung aus Nixxxa unterbrechen:

Bon soir, allemagne! wenn wir nicht gerade sonne tanken, üben wir uns landesgemäß in der kunst der liebe *zwinker* gleich gehts an den hafen, yachten gucken und fische essen. Wie wäre ein thread: wo hängt ihr eure wäsche auf? Mein statement: zwischen den häusern nizzas...

Könnte sich ein geneigter mitlesender Mod bitte zur Freischaltung des Wäsche-Strangs bereiterklären? Ich muss mir doch schon den Text für Tyrion ausdenken und alles auf einmal geht eben nicht, weil grade auch noch Johnny reinkommt und jetzt wird die Zeit noch etwas knapper...

Sich hilfesuchend nach den Mods oder dem Master umschauend, June

SCH... and it burns, burns, burns ...
Eigener Thread für mein Jubiläum? Nee, nee... so was artet leicht einmal in echt anstrengende Kommunikationsanalyse aus... keine leichte Kost, das! Da bleib ich für den Moment mal eher noch bei den leichter verdaulichen Quarktaschen und Törtchen...

*zwinker*

June ein Twix rüberreichend,

T.
@TyrionL,
300 Beiträge, da kann unsereins nur von träumen. Respekt. Wie sitzt man denn im Präsidentensessel?

@******hen, werte alterspräsidentin *grins*, schön, daß du noch so rüstig unter den neu- und frischlingen mitmischt. daher singen wir alle gemeinsam die burgfest-parole:

Viel Glück und viel Segen
Auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei.

lass dich richtig feiern, heute abend!!!

joeboy,
sich zwischen all den quer- und tieffliegenden Quarktaschen endlich zum kuchen-büffet durchschlagend...
Leute....... *alarm* *alarm* *alarm* STOP *alarm* *alarm* *alarm*

Ich habe doch gar nicht Geburtstag................ heute vor 19 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt...........nicht mehr und nicht weniger okay........ hierzu dürft ihr mir gerne gratulieren *zwinker*....

*blume*

Bine
@Sabinchen,
Schatz,

uns führst du so leicht nicht hinters Licht! Uns brauchst du nicht zu täuschen. Und wir singen alle: "Weil du heute Geburtstag hast..." Gib dir mal einen Ruck, ist doch nicht so schlimm!!! Älter werden wir schließlich alle - und besser...

-joeboy
@joeboy
Schatz,
das du mich einfach mal 17 Jahre jünger machst schmeichelt mir ja nun wirklich ganz arg.... aber ich habe wirklich nicht Geburtstag... der ist erst wieder im Januar....

*blume*

Bine
@binchen
heute vor 19 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt...
tut mir wirklich sehr, sehr leid.
ich weis , du kannst nix dafür.. *haumichwech*
lg

@wolf
hör ma' du böser Wolf..... ich schick dir gleich nen Esel!

Denn ich liebe meinen Mann.... und wäre ich nicht so zickig gewesen, unsere Kinder könnten schon (fast) erwachsen sein........... *aetsch*....
*blume*

Bine
Na gut... wenn das so ist... dann eben:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mann!

*prost* *freu2* [b]freu3[/b] *freu* [b]freu4[/b] *cocktail* *party* *wein* [b]wein2[/b]

T.
@TyrionL
das ist sehr sehr sehr nett von Dir!!!!!!!!!! [b]knixmachend[/b] und mich ganz lieb bedankend!

*blume*

Bine
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Leute … wer hat heute die Bildzeitung in der Hand gehabt???

Ich will ein Kind von… ist voll IN…

Auf erste Seite stand: „ich will ein Kind von Dieter Bohlen und heiraten will ich auch“ Also er hat eine neue 22 Jung und er mit seine 52 kann noch so was machen!?!?!? Ich glaub das sie so formulieren wollte: ich will das Geld von Bohlen, heiraten oh NEIEN!!!

@ Bine, Herzlichen Glückwunsch und eine *torte* von mir für dein Mann natürlich, du kriegst nur Salat
@lauras
ach meine Liebste... herzlichen Dank.. man wird ein wenig nostalgisch wenn man an die vergangenen 19 Jahre denkt.... viel ist passiert *zwinker*....

und zu dem Thema i"ch will ein Kind von..." das hat die sich hier doch nur abgeguckt... die Fatma... die..... tztztz.......
*blume*

Bine
@Bine
Räusper...Hüstel...

Was machst du denn noch im Forum? Solltest du nicht an diesem besonderen Tag mit deinem Mann im Bett liegend ein Gläschen Sekt trinken und....naja.

Herzlichen Glückwunsch!

LG

Klaus
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ja eben!!!
Und allenfalls noch diesen Besucher zulassen:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ach Kinners, es ist sooo schön, alte Freunde zu treffen!!!

... and it burns, burns, burns ...


Links gelöscht...ihr wisst schon warum...pöse...pöse..grins
@klaus
ach Klaus...........leider hat das Berufsleben wieder Vorrang.... morgen ist wieder eine neue Auto-Vorstellung... und unser eigentlicher Tag ist ja eigentlich der 15.03..... und der 09.12. von daher gönne ich ihm seine Ruhe und verdaue erstmal den heutigen Zirkus-Besuch mit meinen Kindern....

@JJ's: ja ja.... ich weiß noch.... *gg*........

@*******len: Bericht folgt morgen ausführlich versprochen....

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.