Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillen

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Stillen
Mich würde mal interessieren welche Gefühle in Frau hochkommen,
erst bespielt Männe die Brust, lecken saugen ect....
dann gibts Nachwuchs, der macht eigentlich genau das gleiche natürlich aus nem ganz anderem Grund
Sind einige Empfindungen dabei ähnlich oder kann man das einwandfrei differenzieren...
Wie siehts während der Stillzeit mit den Männern aus, wenn sie ihr gewohntes Spiel fortsetzen habens ja auch n bisken was davon, was Nachwuchs bekommt....
******ose Frau
1.246 Beiträge
da sag ich nur AUA...mein sohn wurde mir nach dem 2 tag an die brust gelegt und die babys haben ja so einen sog drauf das es weh tut gerade wenn der milch ein schuß noch nicht da war...also ehrlich gesagt tut das weh bzw hat mir so weh getan das ich abgestillt habe und meinen sohn nie wieder an meine brust gelassen habe

und ehrlich gesagt der bzw die frau was das geil findet wenn ein baby an ihren brüsten saugt ist für mich pervers
*****art Frau
419 Beiträge
ganz klar zu differenzieren!!!

das eine hat mit dem anderen mal rein gar nichts zu tun!!!

mein mann hat während der 8 monate stillzeit meine brust weitgehendst
ignoriert...meinte nur, dass dies eben jetzt für unseren sohn reserviert sei...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
mir hat das stillen ebenfalls hölle wehgetan, sodass ich nach nem monat abgestillt habe. Es hat dann auch ne Weile gedauert bis mein Liebester wieder ran durfte (an die Brust).
Also die Frau die dabei geil wird ist (wie schon die namenslose sagte) auch in meinen augen krank. Das kann ich echt nicht nachvollziehen...

es ist definitiv ganz klar zu diferenzieren....

liebe Grüße
stillem
hallo,
beim Stillen meiner Kinder habe ich keinerlei Lustgefühle bekommen.Wenn sich jedoch , auch während dieser Zeit, mein Mann ausgiebig mit meinen Brüsten beschäftigt hat, hat mich das mindestens genauso angemacht, wie vor der Stillzeit. Ich denke, das sind einfach zwei Paar Schuhe in dem Moment. Ich erinnere mich auch noch, dass mein Mann Anfangs sagte: du riechst nur noch nach Milch.. aber, dann ist er auf den Geschmack gekommen...gr, im wahrsten Sinne des Wortes..
LG
Gecom
***an Frau
397 Beiträge
Es wird leichter mit der...
... und so ist es beim Stillen auch, die ersten paar Mal ist es die Hölle, wenn ansetzen, aber später ist es echt nicht mehr schlimm -außer: das Kind ist schon älter und dreh beim Trinken mal kurz den Kopf ohne zuvor los gelassen zu Haben (AUUAAA) z.B. weil es was gehört hat und neugierig ist. Auf jeden Fall ist es ein riesiger Unterschied, die Männer sind bedeutend zärtlicher. Trotzdem ist das Stillen, wenn man sich endlich daran gewöhnt hat (bei mir war das nach ca einer Woche), sehr angenehm und einfach. Ich hab alle drei gestillt (4 Monate, 6 Monate und 10 Monate).
Mein Mann wollte in der Zeit aber nichts von meinem Busen wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.