Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken PART II160
So und schon kann es weitergehen mit diesem thema.
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken152
P hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Das ist...
ja nun garnichts für uns.

Zum Glück sind Vorlieben und "Geschmack" unterschiedlich.

Und wenns euch gefällt, wir stören nicht *zwinker*

Viele liebe Grüße
Anubias
Könnte mir...
das auch überhaupt net vorstelle!!!
Hab aber auch eine komplette Abneigung gegen NS-Spielchen *umpf*
Sowas gehört meiner Meinung nach ins Klo und sonst nirgends hin.
Und ich muss es ja auch nicht trinken/ schlucken. Das is ja in diesem Fall seine Aufgabe *baeh*
Aber wie schon so oft erwähnt: Jedem das Seine!!!
lg
der weibliche Teil
Aber bitte nich so konzentriert
Gibt nichts Geileres als den Partner so zu schmecken.

[b]Also schon mal drei große Mineralwasserflaschen bereit stellen.[/b]

*ggg*
*******irl Paar
40 Beiträge
ich muss
das auch nicht unbedingt haben! aber ein jeder hat andere vorlieben ! *lol*
wir sind wieder nicht abgeneigt wärend meiner tage zu lecken , ist aber auch nicht jedermanns sache ! dieses thema gibt es ja schon im forum . also, macht das was euch spass macht !! wir machen es auch !
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmmm
nach langem Überlegen denke ich nicht, dass ich das haben muss, kann es mir nicht vorstellen, schon alleine der Gedanke daran bereitet mir Gänsehaut...
Super geil!!!!!
Also mir fehlt leider noch die Erfahrung, aber ich stell mir das total geil vor. Man muss es ja nicht schlucken. Es kommt auch wohl darauf an, was und vieviel sie vorher getrunken hat.
*******e01 Mann
73 Beiträge
Nein!!
Ist nicht so unser Ding - haben und werden es nie ausprobieren.Sowas gehört ins Clo.
****y69 Mann
39 Beiträge
NS...
...liebe ich total! Aber ich würd mich doch niemals von ner Frau anp....n lassen !!! Nein danke! *ggg*
******s77 Mann
211 Beiträge
Wie nun????
@****y69
Wie du liebst NS lässt dich aber nicht anpissen????
Pisste dich etwa selber voll oder was *ggg* (nich böse nur nich gecheckt!)
Ich kann es zwar nicht verstehen wie man sich gegenseitig mit Überresten der menschlichen Nahrungsverwertung besudeln kann aber wems gefällt: Bitte!
Solange sowas beide Partner anmacht ist es o.k.! Nur trinken fänd ich dann schon abartig!

Grüße Nikolas
****y69 Mann
39 Beiträge
ich erkläre...
Wie du liebst NS lässt dich aber nicht anpissen????
Pisste dich etwa selber voll oder was (nich böse nur nich gecheckt!)
@******s77: Kein Thema, erkläre es dir, ich liebe NS auf ihr von mir gespendet *ggg* Also ich pinkel sie gerne an auf Klamotten, Gesicht, Körper...auch in den Mund, wenn sie es mag...aber eben niemals umgekehrt!!! *fiesgrins*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Genau umgekehrt
Also ich sehe das genau umgekehrt wie sonny69. Mich macht es nur an, wenn ich ihre Quelle dabei sehen kann, je näher je lieber. Ob ich sie dann dabei lecke ist von der Situation abhängig. Meinerseits der aktiven Spender zu sein bringt mir gar nichts, also nur auf ihren Wunsch.
Wie widerlich ist das denn??? *flop*
*******e01 Mann
73 Beiträge
Nein
Ich lecke gerne die Pussy von meiner Frau und sie findet dies natürlich auch geil aber wärend dies urinieren da stehen wir beide nicht darauf.
von triller
also ich kann es geniessen, im Glas, von der Quelle, nach der Toilette in Tropfen aus dem Schamhaar, aber ich glaub auch ,das Thema wird langweilig, weil es nichts besonderes ist, jedes innig liebende Paar, welches vernarrt ineinander, regelmässig in die Kist springt, wird sich mal mit diesem, mal mit jenem, anderen, Thema befassen. Und was den Natursekt dann unspektakulär werden lässt ist die Tatsache, dass Liebe und VERTRAUEN dafür sorgen, dass abweichende, nicht sooo alltägliche Paktiken aller Art, das ganz kleine Geheimnis dieses oder jenes Schlafzimmers werden.
Und wenn ein Single diese Erfahrung für sich verbuchen kann, ist es der beste Beweis dafür, dass er ein Solcher nicht mehr ist.....oder?!!? *g*
Während des Urinierens bin ich meist viel zu sehr mit dem Schlucken beschäftigt. Danach lecke ich liebend gern.
Naja...
es scheint ja viele Leute zu geben die an dieser Natursektsache Spaß haben aber mich macht der GEdanke nicht sonderlich an, ich frage mich auch ob das mit der Gesundheit verträglich sein kann.
frag mal den Doktor Hausmann, meine oma hat bei Mandelentzündung befohlen die eigene P,,, zu gurgeln,, ich mach es heute nicht mehr aber in de 60´gern hat es geholfen, über Nacht.... denk mal drüber nach es gibt noch mehr Problemstellen, drückende Schuhe ,wunden die nicht heilen wollen, Eiterpusteln, entzündungen,, die Schulmedizin darf da sicher nichts sagen, wegen der sepsis aber.. es hat immer geholfen, ist halt homäopathiee. oder so
ich würde es machen, wenn der wunsch bestünde. weil ich wüsste, dass es vorbereitet war, durch entsprechendes trinken und weil ich mich absolut auf sauberkeit verlassen kann. aber nicht aus eigener intension heraus.
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Also erst mal an die ganzen Schreier mit Igit und Bäää usw
googelt mal :Eigenurin
Eigenurintherapie gegen Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne ...
Forum rund um die möglichen Therapien mit dem eigenen Harn -
Heilsaft Urin: Was ist dran?
Was ist dran am besonderen Saft, welche Anwendungsarten es gibt und bei welchen Kranheiten Eigenurin helfen kann. Die Inhaltsstoffe des Urins sind

An die NS Gegner hier im threat
Seitenweise Stoff zum Eure, vieleicht etwas abnormale, Einstellung zu Urin zu überdenken.

Resumee meinerseits -
Moral und blinde Zuordnung versetzen uns in einen Isolationszustand.

Was mich anmacht tu ich auch gerne. Ich suche es sogar und wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
In diesem Forum gibt es einen Thread - NS trinken - *zwinker* . Dort wurde schon fast alles gesagt was zu diesem Thema zu Sagen wäre *achtung*
Nene, es gibt Sachen die ich echt nicht haben muss und das gehört definitiv dazu.
naja......
muß ich auch nicht haben....aber wer mag...bitte, jeder so wie er will.*grins*

lg cocktailpaar
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin wirklich nicht prüde, aber das ist nicht unser ding.
Was soll's....
Bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Ich weiß nicht, was so eine Diskussion soll. Jeder hat seine Vorlieben, Wünsche, Träume oder Fetische... das ist doch ganz normal. Wie heißt es so schön: "Was dem Einen sein Uhl, ist dem Anderen seine Nachtigall."

Deswegen an alle Gegner und auch an die Befürworter, lasst doch die Leute das tun, was ihnen Spaß macht. Vielleicht machst gerade "Du" Dinge die die Mehrheit ablehnt. Keiner hat einen *engel*

Gruß Hudsch
[b]ih[/b] [b]gänsehaut[/b]

ne definitiv nichts für uns. was ins klo gehört soll auch da rein.
lecken so ist wirklich heiß, aber dabei pullern? ne...ih...aber jedem das seine.


have fun
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.