Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken PART II160
So und schon kann es weitergehen mit diesem thema.
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken152
P hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |

nun ja*reusper*!ich habe nur zu sagen das ich niemals auch nur darüber nachgedacht habe, etwas in dieser richtung zu tun.......jedem das seine und mir das meiste *ggg*
*******y26 Mann
6 Beiträge
Lieber nicht...
Mein Fall ist das auf keinen Fall. Lecken gerne und häufig, aber nicht gerade beim "harnen". *lol*
wie recht er hat.......
nun ja*reusper*!ich habe nur zu sagen das ich niemals auch nur darüber nachgedacht habe, etwas in dieser richtung zu tun.......

na zum glück.... *baeh*
jedem tierchen sein plaisierchen
Aber Hallo , es wird doch niemand gezwungen irgendwas zu tun , und ich frag mich doch echt , warum leute denen des ja so eklig erscheint , das sie sogar bei dem gedanken kotzen müssen , hier überhaupt reinschauen , jeder wie ers will oder ? Toleranz zu fordern ist nicht schwer , sie aber zu gewähren scheinbar schon
ich bin doch tolerant gegenüber diesem thema.nur kannst du nicht davon ausgehen, dass hier nur leute schreiben denen so was gefällt.....ich lebe immer streng nach dem motto"piss mich nicht an" *knutsch*
schon klar
Hallo , wollt dich doch nicht persönlich oder andere angreifen , da bin ich viel zu Harmoniesüchtig dafür, sorry wenn sich jemand auf den schlips getreten gefühlt hatt, war nicht beabsichtigt
*****5mw Paar
56 Beiträge
Oh
Na ja, ist nicht so unser Thema ... Wir leben auch eher nach dem Motto wie unser Vorredner: "Piss mich nicht an!", denken auch wie schon andere hier das ist eher was was in die toilette gehört!
Aber jedem das was er mag!

LG
Paar25mw
*****ust Frau
163 Beiträge
ich würde vor geilheit
ausrasten wenn ich (s)eine zunge während des pinkelns an /in mir spüren würde.

aber er würde das im leben nicht tun.schade eigentlich...

Lusi *fiesgrins*
jo
Sag ich doch , jeder wie ers mag , is auf der toilette aber auch schön *zwinker*
Wir können z.B. mit SM nix anfangen , und andere schwören drauf, aber wie langweilig währe die welt , wenn alle gleich währen , oder ?
Juhu
Oh Lusi du tust uns leid zu wissen wie geil des iss und dann gehts net, wenn du willst kannste gerne mal zu uns kommen *fiesgrins* *lol*
@*****ust
ich melde mich freiwillig! *ggg*



Also wir finden es geil. Es muss ja nicht immer sein, aber wenn man in Extase ist warum nicht. Ich liebe es ihren Klitoris zu lecken während sie mir in den Mund pinkelt...
Warauf ich total abfahre ist ihr kleines Pipiloch zu lecken und sie läßt es dann einfach laufen......

Naja, bestimmt nicht jederman(n)s/frau Sache, aber wie schon früher im Thema angesprochen....es gibt auch Leutz die stehen auf Schmerzen womit wir widerum nichts anfangen können...
Aber wir können nur raten es mal zu versuchen! *zwinker*
*****007 Paar
328 Beiträge
ich finde es absolut geil muß nicht immer sein aber ab und zu super
Rein äußerlich...
Im Bereich NS haben wir bisher nur wenig Erfahrung gesammelt. Unsere bisherigen Spiele reduzierten sich auf die rein äußerliche Anwendung auf Brüste & Oberkörper *zwinker*. Uns beiden hat es bisher super gefallen. Ob man den Urin des Partners allerdings unbedingt aufnehmen muß oder sich den Urin auf dem Gesicht verteilen lassen muß ist eine andere Frage *schock* . Es wäre um es milde auszudrücken für uns sicher sehr "gewöhnungsbedürftig". Wer aber seinen Spaß daran hat, soll es machen. Unseren Segen habt ihr *bitteschoen*
******705 Paar
148 Beiträge
Musch beim Urinieren lecken
Langsam komme ich mir vor wie im Kindergarten. Entweder ich liebe den geilen Sex oder ich lasse es sein. Das ganze "ich könnte nicht oder ich möchte nicht" ist doch reiner Blödsin.
Entweder ich bin im richtigen Moment geil und mache es oder ich mache es nicht.
******_69 Mann
257 Beiträge
Entweder ich bin im richtigen Moment geil und mache es oder ich mache es nicht.

ein schelm, wer böses dabei denkt... aber es kann wirklich so einfach sein!
******e69 Paar
102 Beiträge
Aber absolut gar nicht unser Fall!
Also jedem das seine, aber das ist so absolut garnix für uns!!!

Wir können uns ja viel vorstellen, aber unsere Fantasie hat da definitiv ihre Grenze erreicht.

Aber allen anderen viel Spaß dabei!!! *zwinker*
*********lchen Paar
72 Beiträge
Jab also wir sehen das genau so wie sunrise, uns würde es auch nicht gefallen...

Aber jedem das seine =), über geschmack und Vorlieben lässt sich ja zum Glück streiten *zwinker*

Grüße
Zwei Engelchen
ich bin überrascht, dass es wohl doch einge gibt, die die Sache gefällt.
Meines wäre es aber auch absolut nicht. Kann mich dem Spruch - jedem das Seine + wem es gefällt, BEIDEN es Spaß macht ok.
Ich möchte das aber auf keinen Fall.
absolut geil!
Ich finde es uneimlich geil, wenn sie mit ihrer Muschi über meinem Gesicht sitzt und dann langsam ihre Pipi laufen lässt, während ich sie mit meiner Zunge veröhne.
***an Frau
397 Beiträge
Hätte wahrscheinlich kein Problem damit....
.....wenn ich geil bin und er es so haben will. Hab s noch nie getestet, hat mich aber auch noch keiner gefragt. Würde mich vielleicht sogar noch mehr anmachen wenn ich weiß, daß er drauf steht....Ist ja nicht giftig. Knutschen würde ich mit ihm danach aber auch nicht mehr.......
ich
micha, finde es auch sehr geil ihre muschi zu lecken, an ihrer lustperle zu saugen, während sie mir ihren natursekt gibt und ich weiss, dass es An auch sehr gefällt.
lg
an und micha
auch wir...
haben diese spielart schon ausprobiert und fanden es einfach geil. sicher können sich viele nicht vorstellen es zu tun und finden es eckelig, aber wir denken, jeder sollte seine fantasien auch ausleben. und wenn es dann nicht den erwartungen entspricht, kann man es immernoch sein lassen. *roll*
Das haben wir noch nicht probiert aber ich (er) wäre nicht abgebeigt!!!
Jedem das Seine, unser Ding ist das absolut NICHT !!! Aber wenn es einigen Leuten gefällt ist das doch ok [b]lg[/b] Kommandosex *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.