Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5262 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2167 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SacFree" - Slip mit Aussparung für die Hoden

"SacFree" - Slip mit Aussparung für die Hoden
Hallo!

Kennt jemand "SacFree"? Das sind Unterhosen (Slips, Retro-Shorts), die extra ein Loch haben, wodurch die Hoden außerhalb der Unterhose "baumeln". *freu2*

Ein Bild hängt an...

Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es ähnliche Produkte? Bin neugierig auf sowas... Was mir jedoch wichtig ist, gerade bei Unterhosen, dass die ordentlich verarbeitet sind, sonst zwickt's an jeder Ecke... Und bei den Preisen sollte man eigentlich etwas erwarten können.

Freu mich auf Antworten!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

frag mich wozu das gut sein soll, optisch nicht unbedingt der Hingucker.

Grüße aus dem Norden
*********en80 Mann
859 Beiträge
frag mich wozu das gut sein soll

Das ist eine Luftkühlung. Die Hoden sollen's doch nicht so warm haben.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also eine Art Air-Condition für den Sack?

Na dann hoffen wir mal, das die Hose darüber nicht zu eng ist und die Eier sich nicht heimich in den Slip verkrümeln, wenn es kalt wird. *zwinker*

Grüße aus dem Norden
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wenn es kalt ist, kann das ja sogar von Vorteil sein. So eine Art automatische Temperaturregelung ... Zu kalt soll's ja auch nicht sein. *ggg*
wenn ich glück hab passt da 1 von meinen hoden durch

ohne s******

aber da fühlt sich doch bestimmt voll komisch an um nicht zu sagen dämlich ...

kann mir nicht vorstellen das das für igendwas gut sein soll....
hmmm...ich glaube ich würde den mann eher auslachen, wenn er sowas trägt
hmmm...ich glaube ich würde den mann eher auslachen, wenn er sowas trägt
...sprach meine Großmutter.... *zwinker*

Wer weiß - in zwei Jahren vielleicht der Trend in der Fußgängerzone....?

Und wofür es gut ist? Nun, es fühlt sich vermutlich sehr geil an!
das hat nichts mit altmodisch zu tun. ich mag auch keine strings an männern, und wenn die hoden unten wie ein glockenspiel rausbaumeln sieht es nur noch albern und widerlich aus....finde die männlichen geschlechtsteile nicht sehr ausstellungswürdig...
Hoden...ausstellungswürdig
Hör mal, Lesaja, Hoden sind doch nicht widerlich! Die sind ästhetisch, wunderhübsch und hängen deshalb so glockig herunter, damit sie jeder sehen kann. Und wir mit unserer prüde-verhüllenden Kultur verstecken sie schnöde - wie schade....!

Ok, ein Penis ist wirklich nicht so hübsch, das gebe ich ja zu, aber Hoden...einfach ausstellungswürdig...
männliche genitalien nicht ausstellungswürdig ?

ich rieche verstaubte urscham unterbewusst manifestiert durch zu verkrampfte ansichten der erziehenden parteien
ich rieche
Mach dir nicht draus, wozu gibt es Duschen?
*********en80 Mann
859 Beiträge
..finde die männlichen geschlechtsteile nicht sehr ausstellungswürdig...

*umpf* *heul2* *snief2* *heul*
*******eins Mann
994 Beiträge
Sinn & Zweck ????
...na dann würde ich sagen "jeder wie er es braucht"!!! *lol*
... wenn´s scheeeee macht.. *haumichwech*
ich rieche verstaubte urscham unterbewusst manifestiert durch zu verkrampfte ansichten der erziehenden parteien

so ein quatsch......musst nicht nach irgendwelchen schäden bei mir suchen, nur weil es mir nicht gefällt. find ich ganz schön anmaßend. oder bin ich auch geschädigt, wenn mir ein bild von monet nicht gefällt? ich habe sex mit männern und vernachlässige dabei bestimmt nicht die hoden, dennoch müssen sie mir doch nicht zwanghaft gefallen, oder?


mal nebenher: meine eltern sind garantiert nicht verkrampft in der hinsicht. und ich habe weder scham noch sonst irgendwas verstaubtes. solltest statt zu riechen mal n bissl nachdenken.
Ist schon interessant, dass...
... Frau Lesaja Hoden widerlich findet.

"Glockenspiel"? "Rausbaumeln"? Hmm... Muss ja nicht unbedingt sein, es soll auch straffe geben! *g* Und wenn Glocken, dann so richtig!

Die Nummer mit der Air-Condition fand ich übrigens nicht schlecht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.