Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
unterschiedliche Brüste........BH18
Sicher ein Thema/Problem, was mehr Fraune haben. Meine Verlobte hat…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertane Chance

Vertane Chance
Moin,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage:

Ist Euch das auch schon mal passiert, dass ihr im Nachhinein dachtet: "Mist, hätte ich doch anders reagiert?".
Klar macht man täglich bestimmt mehrmals, aber ich hatte da so ein "Extremerlebnis":

Auf meiner Uni wurde so eine "Kennenlernfahrt" angeboten. Ich mich angemeldet.
An den ersten Tagen hat man sich halt so kennengelernt, später hat man dann so Saufspielchen gemacht.
Wahrheit oder Pflicht.

Anfangs war alles relativ harmlos (küß das Mädchen...), aber mit zunehmendem Alkohol fielen die Hemmungen (zeig mal den BH, die Titten).
Und wie es Gott wollte, war ich der Erste der so eine tolle Aufgabe bekam:

Ich sollte mir ein Mädel aussuchen und im Hinterraum überprüfen, ob die Titten echt sind *g* Sie sollte dann meinen Löres vermessen.

Kurz, ich habs nicht gemacht und bin ins Bett gegangen.

So im Nachhinein frage ich mich, ob das nicht DIE Chance war um mal ein wenig Spaß zu haben.

Bei dem Spielchen gings dann noch gut zur Sache: Es kam zwar nicht zum Sex, jedoch gabs wohl Rudelfummeln.

Tja, und ich war im Bett *heul*

Bin ich der einzige, der so etwas ausgeschlagen hat?

Martin
Das passiert doch jedem mal, daß man sich im Nachhinein in den Arsch beissen könnte!
Mir ist es mal sehr deutlich passiert und ich könnte mich jetzt noch dafür ohrfeigen *roll*
Ich war damals irgendwas um die ähm 24 und flog von München nach Berlin. Dabei lernte ich auf dem Flughafen eine ältere in meinen Augen sehr attraktive Frau kennen...so ende dreißig....die mich um einen Telefonkarte gebeten hat. So kamen wir uns Gespräch und merkten schnell das wir uns mehr als nur sympatisch fanden *cool* Weiteres passierte nicht, allerdings erwähnte ich das ich in drei Tagen wieder zurückfliegen würde. Was geschah...?? (cooles swr3-spiel nachts im radio..mal nebenbei)
Nun sie erwartete mich am Flughafen und hat mich im Auto verführt, gab mir ihre Telefonnummer mit der Einladung sie nach New York zu begeiten, wo sie eine Wohnung besaß......und ich Trottel habe mich nicht mehr gemeldet...kam mir irgendwie alles wie im Traum vor und habe gekniffen *umpf* *gr2* *rotwerd*

So einmal im Monat trete ich mir dafür immer noch in den Hintern...aber was solls...das Leben geht weiter *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Klar, das kenne ich zu gut, dass ich mir in den A.... beissen könnte, weil ich etwas NICHT getan/gesagt/gemacht hab.

Vor allem, wenn ich überrumpelt werde will es manchmal nicht so klappen mit der Schlagfertigkeit und erst hinterher, wenn der Zug schon abgefahren ist, fällt mir dann ein wunderbare, äußerst charmante, kluge, hinreissende und fabelhafte Reaktion ein..... *aua* ( Anmerkung: diese gedanklichen Reaktionen sind aber wohlgemerkt teilweise so, dass sie real niemals Anwendung finden können, ohne das ich anschließend in die Antarktis auswandern müsste.....vor Peinlichkeit...)

....wären mir auf jeden Fall so manche Worte in so mancher Situation früher in den Sinn gekommen, hätte mein Leben vielleicht oft schon eine ganz andere Wendung genommen; zumindest das eine oder andere Verlangen wäre so gestillt worden.....
Klar kommen solche Situationen öfter vor! Am Samstag waren wir zum Beispiel das erste Mal in einem Swingerclub (Le Coq). Wir waren mit einem befreundeten Paar dort. Auch einige Paare in unserem Alter waren dort. Bei einem waren wir uns ziemlich sicher, dass sie auch hier im Joyclub sind! Wollten sie eigentlich noch ansprechen. Haben es aber im Endeffekt doch nicht getan! *snief2* Es ging uns noch nichtmal darum, mit ihnen auf der Matte zu landen, sondern einfach mit ihnen und den anderen jungen Paaren ins Gespräch zu kommen! Tja, Chance vertan! Nun können wir nur hoffen, dass wir sie vielleicht doch noch hier im JC wiederfinden! Was nicht gerade leicht ist... *roll*
********n_tg Mann
19 Beiträge
Chance vertan
Hallo miteinander,
in jeder vertanen Chance liegt aber wieder ein Neuanfang! Wenn ihr euch beim nächsten Mal daran erinnert, dann handelt doch anders.. einmal tief Luft holen, kurz überlegen und dann ran an die Herausfrderung.. Ihr werdet sehen, dass es nicht schlimmer kommen kann, als es nicht zu tun. Im Endeffekt denkt ihr ja doch darüber nach und könnt euch keine Antwort auf die Frage geben, "was wäre wenn gewesen?"!!!
******s79 Mann
70 Beiträge
die ganz oben geschilderte erfahrung wurde übrigens von einer beliebten band sehr schön auf den punkt gebracht: "...einmal zu früh gegangen sein und man ist für immer allein..."

vor einigen jahren war ich mal mit meinem cousin in einem schwulen-club
ich stand einige minuten in der ecke und hab die szenerie beobachtet, als plötzlich eine gutaussehende frau auf mich zukam und mich auf die tanzfläche zerrte (es lief "time of my life"), sie wurde sehr schnell handgreiflich und steckte mir die zunge tief in den mund, als das lied zu ende war, flüsterte sie mir ins ohr: "wenn du poppen willst, komm in einer minute aufs damenklo"
das war mir nicht ganz geheuer, ich hab dann meinen cousin überredet, schnell abzuhauen --- später (so nach 10 minuten) habe ich mich dann geärgert, aber da war es schon zu spät
********r_SB Paar
597 Beiträge
@tacitus79
In einem Schwulenclub?
Bist du sicher das es auch eine Dame war?
******s79 Mann
70 Beiträge
@Superpaar_SB
ja sicher! das erkenne ich recht zuverlässig
in diesem club gibt es stets um die 30 prozent frauen (sicherlich auch lesben, aber vor allem hetero-frauen, die auch mal einen abend ohne männliche anmache verbringen wollen)
********r_SB Paar
597 Beiträge
@tacitus79
Na ich kenne auch Schwulenclubs, sorry aber du wiedersprichst dir ja selbst , wenn frauen dort sind die ohne Anmache ausgehen wollen machen die aber bestimmt keinen Mann an der mit ziemlicher Sicherheit schwul ist.
Ich denke eher das war ein Tranzsexueller Mann und das erkennt man nicht immer auf Anhieb.
Superpaar_SB (sie)
******s79 Mann
70 Beiträge
@Superpaar_SB
also ich glaube weiterhin, dass es eine richtige frau war - eine frau, die nicht aufgerissen werden wollte, sondern mal selbst auf die jagd gehen wollte - und vor lauter ehrgeiz einen (scheinbar) schwulen ins visier genommen hat (um die schwierigkeit zu erhöhen)
*********83_ni Frau
56 Beiträge
klar gibt es solche Situationen immer wieder. Dazu fällt mir folgender Spruch ein: Wenn eine Tür zu fällt, öffnet sich irgendwo ein Fenster. *ggg* Bei solchen Situationen, bei denen ich mich im Nachhinein ärgere, dass ich nicht anders reagiert habe, rede ich mir immer ein, dass da irgendwo ein Sinn hintersteht, denn ich in diesem Moment noch nicht erkenne.

Also nicht weiter ärgern, sondern nach dem Fenster schauen *cool*
Hab einmal die Chance ausgelassen Sex mit meiner Geliebten und ihrer Schwester zu haben und einmal die Chance verpasst gleichzeitig Sex mit 2 Oberheißen Frauen zu haben - beides mal war ich einfach zu müde *snief*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich war auf einer Grillparty mit Leuten aus meiner Berufsschule, war die Abschlussfeier. Dazu muss man wissen, dass ich schon etwas älter war in der Berufsschule (habe Abitur gemacht und war dann auf der Uni, hab trotzdem meine Karriere als Azubi begonnen, weil sonst hätte erstmal gar keine Anstellungen gehabt - Azubi ist besser als arbeitslos, oder?). Alle dort waren älter, alles mindestens Abiturienten, da alle mit 2 jähriger Ausbildung (die anderen beiden Klassen waren für die Realschüler mit 3 jähriger Ausbildung).

Da war dieses Mädchen, oder sollte ich sagen, diese junge Frau? *g* Wir waren als Klasse auch mal auf der Wies'n (Oktoberfest für nicht Bayern) und da hab ich etwas mit ihr geflirtet. Ich dachte das ist nur Spass, ein paar Bier, etwas in den Arm nehmen, ganz harmlos. Aber irgendwie hat sie sich seitdem mehr versprochen, sie dachte, da kann was zwischen uns laufen. Hat sie aber nie mit keinem Wort erwähnt oder auch nur Andeutungen gemacht, gar nicht.

Also, wir waren da grillen und der Alkohol floss in Strömen (wirklich heftig viel) und da war nicht nur Alkohol, aber lassen wir das. Irgendwann einmal, wurde sie zudringlich (tja, auch Frauen können sowas tun ;-)) und ich war aber zu dem Zeitpunkt bereits 2 Jahre in einer festen Beziehung, die zu dem Zeitpunkt noch super lief. Ich habe also abgeblockt, vielleicht etwas zu heftig. Darauf hin bekam sei einen Weinkrampf (gut, sie war halt alles andere als nüchtern und ich weiss nicht ob sie nur Alkohl intus hatte). Da fühlte ich mich richtig mies und hab sie getrösstet. Am Ende des Abends, nachdem der letzte Mann mit zwei Frauen dort von dannen gezogen ist (merkt euch: In München sind die Isarauen während der Grillsession ein super platz um Frauen "klar" zu machen :P) waren wir beide alleine. Sie war zu dicht um Auto zu fahren und der letzte Zug war praktisch schon weg. Sie wusste nicht wo sie bleiben soll. Also hab ich gesagt "Hey, ich hab ein grosses Doppelbett, du kannst gerne bei mir schlafen".

Wir haben also zusammengepackt und sind zu mir. Davor hat sich mich auch einmal auf den Mund geküsst, völlig überraschend, das habe ich nicht erwtartet, konnte mich also auch kaum dagegen wehren und hab's auch nicht erwiedert. Wir waren also dann zu Hause und sie wäre bereit gewesen jederzeit im Bett loszulegen mit mir, aber das habe ich schön bleiben lassen. Wir haben wirklich nur nebeneinander geschlafen. Also sie in der Nacht rübergekuschelt kam und ihren Kopf auf meine Brust gelegt habe, habe ich sanft und vorsichtig zurück auf's Kissen verfrachtet. Am nächsten Morgen war sie echt sauer auf mich, hat schnell ihre Sachen gepackt und ist mit einen zerknirschen "Tschüss" zu Tür raus.

Warum hab ich nicht mit ihr geschlafen? Naja, wie gesagt, ich war in einer Beziehung, die eigentlich monogam war. Obwohl doch recht offen, meine Freundin hätte mir nicht den Kopf abgerissen, selbst wenn und ich ihr auch nicht. Wir haben auch nie gesagt, dass wir 100%-tig monogam sein wollten, und trotzdem waren wir es einfach (zumindest ich war es; und wenn ich ihr vertrauen kann, sie auch). Wenn eine Beziehung gut läuft, auch im Bett, dann hat man auch gar nicht so das Bedürfnis nicht monogam zu sein, zumindest am Anfang nicht (nach einigen Jahren kommt das dann sicher wieder zurück wie einiege hier bestätigen können werden ;-)) Davon ab war sie auch nicht mein Typ. Sie war zu schlank. Sie war richtig, richtig schlank, Modellmaße und ich bin aber eher kräftig und stehe auch eher auf etwas fülligere Frauen. Wobei sie sah nicht schlecht aus, so ist das nun auch nicht. Aber auch vom Charakter gar nicht so wirklich die Art von Frau, an der ich interessiert bin.

Hab's meiner Freundin auch gesagt, dass sie da übernachtet hat. Ich meine, stellt euch vor ich hätte es nicht gesagt und hinterher wäre das rausgekommen dass sie die Nacht bei mir verbracht hat. Sie hätte mir doch niemals geglaubt dass da nichts gelaufen ist *roll*

Die Beziehung mit meiner Freundin war aber gar nicht so lange danach vorbei, aus ganz anderen Gründen und im Nachhinein denke ich mir schon, auch wenn sie nicht so mein Typ gewesen ist, gut ausgesehen hat sie ja schon irgendwie. Und ich glaube es wäre schon recht geil gewesen. Genauer gesagt, hinther denke ich mir schon, wenn ich nochmal zurück könnte, diesmal würde ich's wohl tun *ggg*

Egal, vorbei ist vorbei. Die spricht jetzt eh nie wieder mit mir *lol*
Ich denke, das hat jeder mal erlebt. Ich bin mal von einem super gut aussehenden 20-jährigen angebaggert worden und habe gekniffen.Das bereue ich bis heute noch.
Man kann einfach nur daraus lernen und es das nächste Mal besser machen.
****on Paar
368 Beiträge
auch ihm ist es so ergangen.
da mein mann gerade keine lust und keine zweit zum schreiben hat, werde ich für ihn die sekretärin mimen. *zwinker*

Auf der der Kursfahrt im 12 jahrgang nach Polen (krakau) , mein schatz war blutjunge 18 jahre, passierte es (oder auch nicht *gg*)

Die ganze Baggage verschwand zum Trinken in einer Bar und mein Schatz blieb mit einer sehr geil aussehenden Klassenkameradin übrig. Die anderen Luschen verschwanden so nach und nach im Bettchen. Auf dem Rückweg wurde dann schnell noch ne Flasche Krimsekt gekauft und für die romantische Stimmung im Park gegenüber der Herberge auf einer Bank sitzend der Abendhimmel bewundert.
Die Flasche wurde geleert, die Stimmung wurde immer romantischer. Dieersten heissen Küsse wurden ausgetauscht und die Hormone explodierten geradezu. Es wurde angefangen zu fummeln und die Spannung steigerte sich ins unermessliche.
Glückliche Fügung des Schicksals war es, das Sie die Einzige war, die ein Einzelzimmer besass.
Der Moment der höchsten Glückseligkeit kam, als Sie (!) vorschlug, doch vielleicht mal die Location zu wechseln und in ihr Zimmer zu verschwinden.
Gesagt, Getan. Es sollte passieren. Schon seit langen schmachtete er sie an und heute sollte dieser Traum endlich in Erfülllung gehen. Sie war DAS geile Gerät der Schule, er verzehrte sich nun schon seit 3 jahren nach ihr, doch nie gab es eine so günstige Gelegenheit wie heute.
Der geneigte Leser stellt sich nun vielleicht verwundert die Frage was noch schiefgehen konnte. gemach gemach, das Schicksal hatte einen anderen bösartigen Plan für unseren Helden vorgesehen.

Eng umschlungen und immer wieder kleine Pausen einlegend, die dem Küssen vorbehalten waren, kamen unsere beiden Protagonisten im Einzelzimmer an.
Voller Hoffnung, Voller Träume, voller Sehnsüchte stiessen unsere Helden die Tür auf und das Schicksal, was sich eben noch so grosszügig zeigte, zeigte nun plötzlich seine hässlichste Fratze.
O Graus!
Kaum war die Tür auf, schlug den beiden ein freundliches aber durch übermässigen Alkoholgenuss nicht mehr ganz so sauber artikuliertes: "Hallo Sabine!!" entgegen. (name vom verfasser geändert)
Im Zimmer saß, mit 3 Flaschen Wodka bewaffnet,( eine war schon geleert.)
MARC! (Name von dem Verfasser absichtlich nicht geändert!!!!)
Zu MARC sein noch hinzuzufügen, das es keine schlimmere Prüfung durch das Schicksal hätte geben können. MARC war Jahrgangsrowdy, Pöbler, Unruhestifter und Alkoholiker in einer Person vereint.

"ich wollte mit dir zusammen Wodka trinken Sabine!"
Nun begann das Martyrium.
Das Schicksal verlangte nun eine gar grauenhafte Prüfung.
Beide Helden versuchten nun angestrend und ausdauernd, noch angeheizt von der Stimmung im Park, den Störenfried aus dem Zimmer hinauszubefördern.
selbst die gröbsten und deutlichsten Aufforderungen an MARC nun endlich zu verschwinden, halfen nicht.
MARC blieb hartnäckig an seinem Platz.
Um MARCs unagenehmen Seiten nicht hervorzurufen, blieb leider nur die höfliche Art und Weise des Hinausbeföderns übrig, unser Held wollte schliesslich poppen und nicht prügeln!
MARC blieb sitzen.
Die Zeit verronn und die angebetete Holde ermüdete ob ihres auch nicht geringen Alkoholkonsums zusehends. Die Feuer der Leidenschaft,nun nicht mehr genährt ,erloschen ebenso wie ein Kaminfeuer, welches keine Nahrung mehr erhält.
Die Müdigkeit obsiegte.
Und als MARC endlich das Zimmer verliess, war die angebetete Holde in den ersten süssen Träumen versunken.
Ganz Gentleman, gab unser Held der Angebeteten noch einen keuschen Kuss, wünschte eine Gute Nacht und entschwand in sein Schlafgemach.

Diese Geschichte ist nun schon mehr als eine Dekade der Vergangenheit zu zuordenen.
O-Ton meines Heldens

"ICH KÖNNTE HEUTE NOCH KOTZEN, WENN ICH DARAN DENKE!!!!"


Soviel von uns *zwinker*
Ich will eigentlich...
....die Anzahl der "Was wäre gewesen wenn" 's in meinem Leben auf ein Minimum reduzieren. Beispiel: Ich stehe in der Straßen bahn, und mir gegenüber steht ein Prachtexemplar von Mann, der auch noch wundervoll duftet! Durch das viele Schaukeln während der Fahrt stoßen wir zusammen. Als sein Bein das meine berührt schlagen 100.000 Volt volle Pulle in meinen Magen ein! Er sieht mich an, und ihm ging es glaube ich nicht anders. Also was tue ich? Ich sage zu ihm: "Sie riechen ja zum anbeißen!" und er erwidert mit dem umwerfendsten Lächeln, dass ich je gesehen habe. Er rutscht ein Stückchen näher und flüstert : "Dann passen wir ja gut zusammen". Das Kribbeln war unglaublich! Dann muss ich aussteigen. Im vorbeigehen streift er meinen Arm und hält meine Hand kurz in seiner. "Nicht gehen" bittet er. Oh man, war ich blöd. Ich bin natürlich gegangen. Und beisse mir heute noch dafür in den A..... Damals war ich 25. Ich hab ihn nie wieder gesehen. Logo. Was wäre wohl geworden? Wenn's auch nur für eine heiße Nacht gewesen wäre....
Seitdem habe ich mir geschworen, wenn ich einen Menschen treffe, der solche Gefühle in mir auslöst, dann sag ich es. Mit den nötigen Konsequenzen, egal ob positiv oder negativ. Was habe ich denn zu verlieren? Es wäre nur ein weiteres "Was wäre gewesen wenn" auf meiner Liste. Natürlich hat alles schon seinen Sinn und Zweck. Aber man ist - wie es so schön heißt - seines eigenen Glückes Schmied.
So ähnlich wars bei mir damals auch. Da macht es wirklich einmal- ping- und das ist verdammt selten im Leben- und ich geh brav nach Hause. Ich spür noch heute seinen Blick in meinem Nacken. Nie wieder bin ich so blöd wie damals.
verpasstes erstes Mal
Tja, auch ich hatte ein solches Erlebnis, für das ich mir lange Zeit (inzwischen aber nicht mehr) das Ohr hätte abbeisen wollen.

Es war damals in meiner Teenager-Zeit. Ich war mit meiner ersten Freundin schon ein oder zwei Monate zusammen. Wir hatten noch nicht miteinander geschlafen, weil sie sich damit ganz viel Zeit lassen wollte. Vorsorglich hatte ich aber schon fast seit dem ersten Date immer ein Kondom im Portemonnaie mitgenommen - man weiß ja nie...

Es war ein sehr gemütlicher Abend: Wir hatten bestimmt zwei Stunden gekuschelt und immer wilder rumgeknutscht. Da sagte sie plötzlich "Ich will es - jetzt"
Ich sah schon die Zeit meiner Jungfäulichkeit beendet, fummelte in meiner Tasche um das Kondom herauszuholen - fand es aber nicht!

Ausgerechnet an diesem Tag hatte ich mein Portemonnaie nicht dabei. Arghh! Da auch sie nichts zum Verhüten hatte und die Stimmung nach fünf Minuten in der Tasche kramen eh dahin war, wurde dieser Programmpunkt vertagt und wir gingen direkt zum "Tee danach" über.

In den darauf folgenden Wochen ergab sich keine Gelegenheit mehr und dann war die Beziehung plötzlich vorbei. Ich musste bis zur nächsten Liebe und ganze drei Jahre warten bis ich dieses verpasste "erste Mal" nachholen konnte. In dieser Zeit habe ich mich oft dumm und dämlich geärgert - "Hättest du nur..."

---
der männliche Teil der Herbstblätter
Du hast Stil bewiesen
das war keine Gelegenheit.

Das war eine Niveaulosigkeit unterster Schublade.

Geschmack, Stil, Charakter, ein gewisses Mindestniveau sind eben nicht jedermanns Sache.

Diesem Land fehlen Eliten, das wir mir wieder mal anhand Deiner Geschichte klar.

Erwachsene Menschen, zukünftige Akademiker, die sich an Derartigem beteiligen, disqualifizieren sich in jeglicher hinsicht.

Die taugen bestenfalls zu Fachidioten.

Wohin sie sich dann hoffentlich am Ende ihres Studiums, vom vollidioten weg, entwickelt haben werden.
*******aer Mann
119 Beiträge
Schon oft passiert
In den bisherigen 50 Jahren meines Lebens (35 in Bezug auf Frauen) war ich wohl oft zu schüchtern und habe bei Mädchen nicht immer alles erreicht, was die Situation "hergegeben" hätte. (oder von ihr vielleicht auch gewollt gewesen wäre). Trotzdem bin ich mit meinen bisherigen "Erfolgen" zufrieden.
Vielleicht klingt es jetzt blöd oder boshaft: aber wenn ich so zurückschaue,
manchmal war es gut, dass nicht mehr war.
****i81 Frau
157 Beiträge
Vertane Chancen? Ständig .. und immer wieder und ich lerne einfach nicht dazu *cool*

1998 in England auf einer Jugendfreizeit ... ich war total verknallt in ihn ... er lt. Aussage meiner Freundin auch in mich .. aber ich wollte das wohl nicht wahrhaben. Nach unserer "Lagerhochzeit" (Jaja, sowas gibts *g*) wollte er mich sogar mit zum Angeln nehmen (er war leidenschaftlicher Angler und verschwand beinahe jeden Abend für 3 oder 4 Stunden) ... nur ich doofe Kuh hab drauf bestanden, um 23 Uhr ins Bett zu müssen ... omg! *rotwerd*

Und seitdem halt immer mal wieder .. ich find wen "nett", werd auf'n Kaffee oder Kino o.ä. eingeladen .. und lehne jedes Mal spontan und ohne Nachzudenken ab, weil ich mir denke, da muss doch ein Haken sein ...
Dass ich mir anschließend jeweils in den Popo beißen könnte, muss ich wohl nicht erwähnen ...
Doch da gab's was...
Mein Gastjahr an einer amerikanischen Schule. Der Sommer war heiß und Blond-Germany auf jeder Feier dabei. Kunststück, so viele gab's in dem Kuhkaff ja nicht. Auf einer besonders langweiligen Feier haben wir uns mit ein paar Leuten in das Sommerhaus am See einer Mitschülerin verlegt. Wir haben noch ein wenig Alkohol organisiert, die Mädels hatten einen Joint (Die Tochter des Hauses meinte: Hätte ich ihm einen geblasen hätte er mir auch mehr als diesen einen Joint gegeben!) Die Stimmung war aufgeheizt.

Irgendwann saßen eben diese Tochter des Hauses und ihre beste Freundin links und rechts von mir auf den Armlehnen des Sessels auf dem ich es mir gemütlich gemacht habe und machten eindeutige Avancen. Die Freundin war zwar nicht so mein Fall, die Tochter des Hauses aber war ganz niedlich und es war klar, daß die beiden mit mir zusammen ins Bett wollten.

Das andere Pärchen das sich derweil auf dem Sofa näher kam und alleine gelassen werden wollte schob uns drei dann ins Schlafzimmer ab.

Und so standen wir dann da. Zwei aufgegeilte Kleinstadtamerikanerinnen die mit mir Sex haben wollten und ich. Es wurde ein bischen gefummelt und geknutscht. Und das wars. Ich wollte nicht - zumindest damals nicht mit den beiden.

Irgendwann haben wir das Schlafzimmer wieder verlassen und das Pärchen auf dem Sofa gestört, die aber auch noch nicht weiter gekommen waren als wir und die dann dringend loswollten um irgendwo ungestört vögeln zu können.

Auf dem Weg zurück hat es sich die Tochter des Hauses dann aber nicht nehmen lassen mir beim Fahren noch einen zu blasen - sie ließ sich dabei auch nicht von den anderen auf dem Rücksitz stören *g*

Heute frage ich mich warum ich mit den beiden nicht einfach gevögelt habe um zu sehen wie es ist und was passieren kann. Es ging schließlich nicht um ewige Liebe und tiefe Verehrung, sondern einfach nur um den Moment.
Da war in der Tat eine vertane Chance..... *ggg* *ggg* *ggg*
Vertane Chancen... das hat wohl jeder im Leben. Da wäre mal mein Wenigkeit mit 16: verliebt seit Jahren in einen goldigen Jungen und dann mit 16 mußte ich mich zwischen ihn und einen anderen entscheiden... unc ich war so doof, dem anderen zuzusagen. *gr3*
Der Dank dafür? Er verließ mich nach 4 Monaten wegen einer blondierten dummen Tussi... tja und da hab ich in meinem Stolz scheinbar auch eine Chance verpaßt. Als ich zwei Jahre später mit dem Kerl wieder zusammen kam, meinte er, daß ich, als er die Beziehung beendet hatte nur: "Ich liebe dich!" sagen hätte müssen und er wäre nicht gegangen... mein Stolz wollte das aber zu dem Zeitpunkt nicht...
(die Pause von zwei Jahren war aber rückblickend damals gut, denn ich konnte so ein wenig Erfahrungen sammeln, wärend er mit Blondie nichts lernte... *lol* )

Es gibt noch genug andere Geschehnisse, wo ich eine Chance verpaßt habe, aber zum Glück hab ich vieles verdrängt und manches ist auch gut so!


Ich sag mir immer: Alles hat einen Grund! Auch warum wir in einer gewissen Situation anders gehandelt haben, als wir es hinterher tun würden... (oder es zumindest glauben, es besser gemacht zu haben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.