Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Suche kreative Ideen, um den Herrn um Verzeihung zu bitten36
Servus, ich muss mir bis heute abend was kreatives einfallen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessert..........

Dessert..........
Sabine JC Mitglied (desireofluck) trug wesentlich mit ihren Ideen zum Gelingen der Serie bei. Es hat viel Spass gemacht.

Lasst euch das Dessert munden.
Mich spricht keines dieser Bilder an.
Die ersten beiden weil sie mir zu 08/15 sind und das letzte, weil ich digitalisierte Unschärfen absolut nicht schön finde.

Corwin
***A1 Mann
650 Beiträge
nun ja
die bilder so sind ok - haben nur irgendwie nichts mit desserts zu tun denn das model ist nicht angerichtet oder garniert - es ghört schon viel phantasie dazu um sich hier das passende vorzustellen
Hallo Traumfänger,

von den drei Bildern hat meines Erachtens nach das Zweite den sinnlichsten Ausdruck.

Allerdings hätte ich das wirklich attraktive Modell gebeten, die Uhr abzulegen. Auf dem zweiten, aber besonders auch auf dem ersten Bild, empfinde ich das als äußerst störend.

Ich habe auch einen Blick in Dein Fotoalbum geworfen. Kompliment und Respekt für die darin enthaltenen Arbeiten.

Leoni
Stimmt
Das Modell ist klasse, die Bilder, naja, ein Anfang an dem man weiter machen kann!

CU

Ralf
**i Frau
616 Beiträge
das zeite finde ich am schönsten...
bei dem ersten stören mich die leeren stühle...wär schön, wenn da gäste sitzen würden....
*****der Mann
10.563 Beiträge
Bis auf den verschwindend kleinen "Schönheitsfehler Armbanduhr" finde ich die Fotos wohl gelungen und schön anzusehen...

Und der Titel an sich ist m.E. auch nicht so entscheidend wichtig... *zwinker*

Bild N° 3 ist absolut klasse...
Bewußte digitalisierte Unschärfe hin oder her...
Gerade deshalb finde ich es persönlich sehr gelungen!

Grüsse
Das Erste finde ich
schön und ausbaubar...wenn die Stühle jetzt mal noch mit Männern besetzt wären, deren Hände auf ihren Rücken zusammen gebunden wären...
knister knister....
ja die Vortstellung gefällt mir *ggg*

LG Carmen
ES ist immer wieder interessant....
.......... Kritiken, Anregungen und Tipps zu den eigenen Fotos zu lesen.
@*******r69 - " Schönheitsfehler Armbanduhr" , vollkommen berechtigt und auch damit einverstanden, dass der Titel hinkt.
@****asy - vielen Dank für deine Anregung - manche Ideen müsste man wirklich besser gedanklich durchspielen.
Für alle anderen, DANKE, dass ihr euch Gedanken zu meinen Fotos gemacht habt.
Dessert
Schöne Fotos gratulation
Gruß
Anita *ggg*
Sexy, erotisch, einladend...dsa will ich auch!!!
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
....ein nettes Dessert.....
....liegt aber meiner Meinung nach zu verschlossen da...
...sprich, die überkreuzten Beine signalisieren :" mich vernascht mann nicht"

....sollte der Betrachter aber doch...oder ...?.....

....ich würde sie zelebrieren.....mit weniger Stühlen, nicht so dicht drumherum....vielleicht einem teilsichtbaren Mann...der entsprechende Servierutensilien auf dem Tisch bereitstellt.......Besteck...Servietten...Kerzenleuchter......

und es könnte ja ein Herr zu diesem Dessert bereits am Tisch sitzen......bereit zum Dessert....serviert von einem Kellner/in......


aber eine gute Idee.....*zwinker*.....ich sollte mal wieder ein Dessert vernaschen......
schöne Fotos ja, aber der Titel passt nicht ganz würd ih sagen^^


Gruß Caesar
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...ich find die Bilder ganz OK !
besonders das erste gefällt mir. Die Anordnung der ganzen Szenerie mit dem betrachtungswinkel aus der Vogelperspektive. Die Zusammenstellung der Farben, das Model, der Bildausschnitt. Das Teil ist in sich vollständig harmonisch, da passt alles.

Das zweite sehr elegant, weiträumig, nichtssagend aber dennoch schön.

Das Dritte nicht ganz optimal vom Model (Blick, Gesichtsausdruck) und die Unschärfe macht da so ein Bild ala Playboy der späten 80'er jahre draus. Nicht ganz so mein Ding.

MD
*****nda Mann
818 Beiträge
Bei Bild 3 gefällt mir der ...
Tiefenschärfeneffekt ganz gut in Zusammenhang mit dem Farbenspiel. Ich finde aber in allen 3 Bildern die Posen der Dame zu unnatürlich und zu gekünstelt, zudem passt in Bild 2 der Hintergrund irgendwie nicht ... technisch sicherlich gute Bilder, mir fehlt das Gefühl und die Kommunikation zwischen Model und Fotograf. Yan
********dy20 Frau
410 Beiträge
Einfach aber schön............

@****in: man muss nicht immer was vollkommen ausgefallenes machen, manchmal ist weniger eben mehr!! und einfache posen können auch sehr gut wirken wie man sieht..............
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
na da möchte man doch direkt mal dran naschen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
....ich würde sie zelebrieren.....mit weniger Stühlen, nicht so dicht drumherum....

Wäre eine Möglichkeit ... um die Szenerie "realer" wirken zu lassen ... weil die Location an sich gefällt mir ganz gut ... nur wirken mir die Aufnahmen zu "studiomäßig".
kann
keinen zusammenhang zu nem dessert erkennen

es fehlt die garnierung
Ich gebe ja zu..........
den falschen Titel gewählt zu haben, aber trotzdem vielen Dank für Kritik und Anregungen. Es ist immer wieder interessant in diesem Forum die Bild Beurteilungen - auch von anderen Fotos - zu lesen. Nochmals DANKE
*******Dia Mann
613 Beiträge
...lecker
...das wird ein langes mahl *zwinker*
... sehr erotisch *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
diavolo.....
...klar wird es das....das Besteck hat zehn Finger an zwei Händen... *zwinker*


und traumfänger.....die Idee ist gut...und Sabinchen doch auch..!....

aber unsere Gedanken fliegen einfach.....denken lüstern weiter...*floet*
wow, sehr verschiedene meinungen hier.. find es immer wieder interessant wie unterschiedlich menschen bilder bewerten! nun ich..

ausdrucksstarkes model, kompliment! jedoch finde ich die fotografische umsetzung absolut schrecklich, 3x sogar!
im ersten bild sehe ich leider nichts ausser optisches rauschen. das zweite langweilt ins unermessliche & das spannendste dabei ist wohl noch das gegenlicht. wo ist denn die bildaussage geblieben?
No3 reisst dann aber alles und gibt mir mal wieder das gefühl, dass man heutzutage oft leider nicht mehr mit der blende seine aufnahmen gestaltet.
nun, ich bin zwar auch nicht gerade ein fan von hamiltons stil, aber das war es woran es mich als erstes erinnerte. nur weiss er was er tut und hat es nicht nötig, in photoshop seine aufnahmen zu versauen.

alles subjektiv, ich weiss..
lg, stefan
UUUUPS
@****_an. Ich vermute, was du mit * Blende gestalten* meinst. Das könnte dann so aussehen, wie das angehängte Foto.

No3 reisst dann aber alles und gibt mir mal wieder das gefühl, dass man heutzutage oft leider nicht mehr mit der blende seine aufnahmen gestaltet
.

Trotzdem finde ich es richtig, die persönliche Meinungen kund zu tun. Das zeichnet dieses Forum aus.
nun ja, was nützt es wenn man nur honig um´s maul geschmiert bekommt? ich denke jeder fotograf möchte kritik hören, so lang sie konstruktiv ist. dummes geschwätz und sprüche hört man doch eh an jeder ecke.

das foto was du jetzt zeigst finde ich persönlich super und es ist absolut nicht mit den anderen zu vergleichen. hier gibt es vorder-/hintergrund durch die verwendete blende, licht und den bildaufbau. das auge des betrachters fixiert direkt das wesentliche & und ich finde es eine sehr gelungene aufnahme, mit einer aussage.

auch wenn irgendwer sicher wieder schreiben wird, dass es hier nicht rein passt..

lg, stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.