Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kreative Ideen, um den Herrn um Verzeihung zu bitten

******e68 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Suche kreative Ideen, um den Herrn um Verzeihung zu bitten
Servus,

ich muss mir bis heute abend was kreatives einfallen lassen um um Verzeihung zu bitten da unpünktlich. Habt ihr Tipps und Ideen für mich?

24/7 Ds also Blow Job und kniend begrüssen vergesst es das ist Basic
Es muss Idee und Witz haben....ich bin immer noch am knienden Tisch, Dessert drauf serviert, Cocktaillöffel im Popo angereicht, nicht bewegen....was besseres fällt mir grad nicht rin, habt ihr mir noch was.

Ich bin seit 20 Jahren in der Szene, also bitte kreativ...lieben Dank
*****lva Frau
960 Beiträge
Wenn...
Du seit 20 Jahren in der Szene bist, sollte es doch an Ideen nicht mangeln.

Ich finde es immer schade, wenn solch persönliche Aufträge nicht auch persönlich erfüllt werden, sondern als Schwarmwissenabfrage hier landen.

LA
Ganz ehrlich?

Ich bitte ihn immer um Verzeihung wenn ich vor ihm Knie und ihn dabei anschaue.
Meiner weiß das ich nie Lüge und wenn ich um Verzeihung bitte, tut es mir so unendlich leid und weh, das ich nicht aufhören kann zu weinen. Dann Knie ich mich vor ihn hin, zu seinen Füßen, die Hände auf seinem Schoß, schau ihn an, erkläre ihm wieso weshalb warum und das er mit bitte verzeihen soll.

Wenn du für dich was kreatives willst, wirst du am besten wissen was du kannst und was er will.

Bei anderen, wie bei uns, wäre das nur "gespielter Kindergarten " (Sorry für den evtl harten Wortlaut) wenn ich so Sachen als Entschuldigung machen müsste oder sollte.

Was ist schöner als eine aufrichtige ehrliche Entschuldigung aus dem Herzen?

Und: 24/7 hin oder her. Wenn man auf Bus und Bahn angewiesen ist (warum bist du zu spät gekommen?) und es da zu Verspätungen kam, kannst du nichts dafür sondern die Naturgesetze. Dann müssten sich Lokführer, Busfahrer etc sich bei deinem Herrn entschuldigen und nicht du.
Nachtrag
Und wenn du hier eine Idee bekommst die dir gefällt, ist es nichts persönliches von dir sondern von jemand anderem.

Persönlich heißt persönlich. Es muss von dir kommen und nicht von uns. Daher wäre es angebracht in sich zu gehen und zu überlegen: was hab ich die ganzen Jahre erfshren, gelernt, was geht und was nicht. Das mal alles notieren und dann dein Ding daraus machen.

DEINS. DEINE Persönlichkeit. DEINE persönliche Note. Nicht "geklaut" durch Erfahrungen und Fantasien anderer.
naja ...
1)

zitiere Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

und bitte um die Höchststrafe.

und hoffe darauf, daß er gnädig mit Dir ist.

2)

du schreibst wenig über ihn und die Beziehung zu ihm bzw. wie er tickt und den Grund des zu spät kommens und auch nicht, was Du ihm bisher als Grund geliefert hast.

3)

Was ist denn besser bzw. welchen Weg kannst Du noch gehen: War das unbeabsichtigt daß Du zu spät kommst oder gar beabsichtigt, damit nach 1) verfahren wird ?

4)

Wenn ER schon über Dich bestimmt kannst Du ihm nichts anbieten, weil er eh über Deinen Willen bestimmt; wenn Du um die Höchststrafe bittest, wirfst ihm den Ball zu ....

und er wird sich (ich hab Deine Bilder gesehen) sich Deines schönen Anblicks erfreuen und sicher nachsichtiger sein als wenn Du versuchst, die Verantwortung von Dir zu schieben.
.ich bin immer noch am knienden Tisch, Dessert drauf serviert, Cocktaillöffel im Popo angereicht,

Mein Top würde tot umfallen *umfall*
***fo Mann
76 Beiträge
Ich bin ein Fan davon, dass Strafen, bzw. Entschuldigungen, im direkten Zusammenhang zu der Verfehlung stehen, doch schreibst du gerade dazu nicht gerade viel. Vielleicht kann du da noch etwas nachholen und dann kann man dir daraus vielleicht ein paar Ansätze geben. Das Endergebnis muss ja trotzdem von dir kommen *zwinker* .

Schöne Grüße

Turfo
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich würde mich ja auf etwas freuen wo er sich um mich bemüht.

Z.B. ein leckeres essen in schöner Umgebung bei dem er sich als Tisch bemüht. *engel*

Einfach etwas wo er sich alle Mühe gibt um mich zu besänftigen und so anschliessend um Verzeihung zu bitten.


(Ich bin nicht schon 20 Jahre in der Szene und teile einfach mit über was ich mich freuen würde, würde mein Sub mich verärgern und müsste er um Verzeihung bitten.) *g*
*****ope Paar
361 Beiträge
Gedicht
verfasse deine Entschuldigung als Gedicht mit Bezug auf dein vergehen.
**********hrung Mann
237 Beiträge
Wird jetzt eh alles zu spät sein...
*lol*
******nee Frau
3.511 Beiträge
****ai:
Wird jetzt eh alles zu spät sein...

Dann halt fürs nächste Mal. Man weiss ja nie, wie lange Subbis artig sind. *engel*
....
Es ist deine Strafe!
...deine persönliche Strafe, erfülle sie ohne Hilfe.
*****alS
7.394 Beiträge
Für den Anfang: JA nicht erwähnen dass das, was du tust, nicht einmal deine Idee war und die Arbeit, die da reingeflossen ist, sich in erster Linie auf das Verfassen eines Foprenposts beschränkt.

Dann eine Liste mit den peinlichsten, unangenehmsten und erniedrigendesten Dingen vorlegen, die du in diesem Thread finden kannst. Und ihn wählen lassen, welche davon du abarbeiten musst.

Und dann gleich schonmal überlegen, was du tust, um dich dafür zu entschuldigen, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, dir selbst eine Entschuldigung einfallen zu lassen.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
In einem schlauen Buch habe ich (sinngemäß) folgenden Satz gelesen: und wenn es soweit ist, bitte nicht um Vergebung sondern um eine gerechte Strafe.
Das finde ich vernünftig.
Es tut mir leid
Aufgeteilt auf die pobacken schreiben, vor ihm auf allen vieren und sein schlagwerkzeug griffbereit legen.

Ich bitte um Bestrafung Herr!
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Sag ihm, ...
... dass dir nichts eigenes eingefallen ist und du stattdessen hier um Rat fragtest.
Er wird das zu wùrdigen wissen.

PS: Lõffel im Arsch. Echt?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich finde, eine Strafe sollte immer auch etwas mit dem Vergehen zu tun haben. Du warst zu spät, er hat auf dich gewartet - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Stelle ihm eine Eieruhr (alternativ auch einen Wecker) hin, und bitte ihn, dich für die Dauer von (Zeit, die du zu spät warst multipliziert mit einem bestimmten Faktor) zu bestrafen.
Das kann sein:
• Eine Dauerstimulation mit einem Massagestab, während du erst nach Klingeln der Eieruhr kommen darfst
• Unbeachtet in der Ecke stehen / knien
• ...
Irgendetwas, wo du dir "Erlösung" wünscht, und weißt, dass sie genauso verspätet eintritt, wie du damals... (ggf. multipliziert mit einem Faktor, der dir deine Rolle bewusst macht...)
**********rey81 Mann
30 Beiträge
Zitat von *******dor:

PS: Lõffel im Arsch. Echt?

Das dachte ich mir auch, als ich es gelesen hab. Eigentlich schon sehr kreativ *augenzu* *traenenlach*

An die Themenerstellerin: Wie hast du es jetzt tatsächlich angestellt?
***46 Mann
10 Beiträge
Eine Sub bittet nicht um Verzeihung, sondern um harte aber gerechte Bestrafung.
Zitat von ***46:
Eine Sub bittet nicht um Verzeihung, sondern um harte aber gerechte Bestrafung.

Sagt wer?
*******rlin Mann
218 Beiträge
Eine Sub bittet nicht um Verzeihung, sondern um harte aber gerechte Bestrafung.

Und ein Dom mit Verstand haut nicht so eine abgedroschene Floskel raus 😉
***46 Mann
10 Beiträge
Das ist keine "abgedroschene Floskel", sondern das bringe ich meiner Sub so bei!
Liebe TE
Das du hier fragst zeigt, wie viel dir daran liegt deinen Herrn mit einer "besonderen" Entschuldigung zu besänftigen.
Hinter kreativen Entschuldigungen stehen viele Gedanken/Grübeleien.
> Löblich.

Du weißt am Besten was er mag, was ihn begeistern/besänftigen würde...
Spiele gedanklich mehrere Szenarien durch.
-Wie siehst du aus?
-Was tust du?
-Wie könnte darauf seine Reaktion ausfallen?

An einem Szenario wirst du stehenbleiben und es umsetzen.

Viel Spaß dabei.

MfG
*******rlin Mann
218 Beiträge
@***46

Und, hat irgendwer in diesem Thread danach gefragt was du deiner Sub beibringst?

Ist die Beziehung zwischen dir und deiner Sub das Maß aller Dinge?

Die TE hat nun mal einer andere Beziehung zur ihrem Dom als du in deiner Konstellation, dies gilt es zu respektieren, daher ist dein Beitrag völlig fehl am Platz.
***46 Mann
10 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.