Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Endlich ein Mann!12
Nun habe ich mich getraut auch mal ein Mann vor meine Kamera zu…
zum Thema
einmal mehr hinter der Kamera...4
Ist diese Aufnahmen letzes Wochenende entstanden. Mir macht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LauraS und Mira im Verlies

OCH ...
... es gibt doch Photoshop [b]fg[/b]

LG Tom
*****one Frau
6.939 Beiträge
Regt zum nachdenken an
Das Motiv find ich sehr Harmonisch ....das Mode ist Natürlich sexy..und strahlt eine gewisse schöne zufriedene Stimmung aus...Es ist für sich und wirkt dadurch etwas Kindlich verletzlich.....was das Foto und die Stimmung sehr weich werden läst....

Das einzige was ich weggelassen hätte sind die Schuhe....
****ce Mann
13.766 Beiträge
fragen
man fragt sich natürlich, was diese frau in einem verlies macht?
antwort: es ist mir einfach egal.
sie sieht einfach immer hinreißend aus und mira hat sie (am boden liegend, auf der plastiktüte) vorzüglich eingefangen.

wo bleiben die anderen bilder??? *cool*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ja ja doch!
ich mach ja schon hinne...aber ich hab nun mal zwei jobs ein kind und auch noch mein hobby *zwinker* da bleibt wenig zeit...aber dieses wochenende gehen die bilder in bearbeitung und dann kann es los gehen ! versprochen !

Lg Mira
@Mira
... aber vorher noch die Bilder vom Parkplatzshooting sichten - gelle?

Gruss

Flloyd
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
na das ist doch das mindeste
was ich vor der bearbeitung der bilder noch machen kann *zwinker* meine eigenen bilder anglotzen *zwinker*

grins..

*kuss* an mein lieblingsknuddeler!

Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.