Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
LauraS und Mira im Verlies30
Endlich hat es mal geklappt und ich hatte mein erstes "profi"-Model…
zum Thema
die Treppe10
Hat es mir angetan und nach einem kurzen anruf hat sich Model Britta…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich ein Mann!

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ein Mann!
Nun habe ich mich getraut auch mal ein Mann vor meine Kamera zu locken und siehe da!!!! Ich habe ein wunderbares Shooting mit tollen Bildern!

Hier nun das erste Bild aus dem Shooting....

Aber schaut selber...

Lg Mira

Ps.: wie immer...über Kritik und Anmerkungen bin ich sehr dankbar...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo Mira,

toll, endlich ein Mann …
Was mich stört ist sein Ohr, vielleicht solltest du sein ganzes Ohr lassen, meine Augen sind dort hängen geblieben, bin aber nur ein einfacher Betrachter, kein Fotograf!!! Bin gespannt was die Fotografen meinen…

Und hoffe das du uns mehr zeigst von euer Shooting!!!

lg,
laura
Cool
Männer mit Hut *ggg*

Find ich very sexy.

Ein schönes Portrait Mira *zwinker*


Kompliment und Grüße
Carmen
Hallo Mira, eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr und hat etwas an und für sich dieses Bild. " Neid "
*****oul Frau
283 Beiträge
bitte ...
... mehr davon, danke *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
eurer bitte folgend
hier nun noch ein bild aus dem shooting!

auch dieses bild hat für mich etwas sinnliches und ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir...

Lg Mira

Ps: sorry wenn ich schon wieder das ohr nicht mit drauf habe...irgendwie hatte ich das mit dem ohr *zwinker* aber auf den anderen bilder ist das ohr mit drauf VERSPROCHEN !

WICHTIG...zu diesem Bild hat mich !Leoncool! inspiriert und ich hoffe ich habe es richtig umgesetzt ausser ebend das Ohr was abgeschnitten ist aber vielleicht ist das ja ok *zwinker* und das nächste mal achte ich mehr drauf
****i80 Frau
7 Beiträge
Ich finde zwei sehr aussageunterschiedliche Bilder - und wer hätte nach dem ersten Bild gedacht, daß dieser Mann eine so sexy Brust hat?!
Das Zweite gefällt mir (wegen dem Licht) besser. Sehr ansprechend!
@Mira
Du hast schöne Bilder gemacht. Schönes Licht und eine tolle Stimmung eingefangen besonders beim 2. ob mit oder ohne Ohren. *ggg*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ganz ehrlich?
ich hatte nen wenig angst davor einen mann vor meine kamera zu nehmen...aber ich bin selbst überrascht wie schön stimmig die bilder geworden sind...ok auf keinen fall profimässig aber ich find sie toll *g*

auch die inspiration durch Leoncool hat mir mehr mut gemacht das mal auszuprobieren *g*

und mit einem baustrahler und backpapier kann man wirklich viel machen ! hätt ich nie gedacht *g*

danke an euch für die doch sehr positiven anmerkungen !

Model Kay und auch ich freuen uns sehr darüber !

lg Mira
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also das 2. Bild gefällt mir von der Stimmung her sogar noch besser wie das 1. Bild.

Ist echt gelungen Mira, weiter so.

  • LG Blackangel

*****yle Frau
145 Beiträge
deeeer gefällt mir *g* bei verfügbarkeit .... *gg

nein spaß. sehr sehr hübscher mann und gelungene fotografie... wunderschöner mund, sinnlicher augen, genialer hut, beleuchtung... top
sry leider kann ich an dieser stelle keine kritik vergeben *schiefguck*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@wetstyle
hihi...ja der mann ist noch zu vergeben *zwinker* grins...

und da bin ich aber froh das du nichts negatives zu sagen hast *zwinker* schmunzel

Lg Mira

Ps: bei interesse frag mich...lach
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schön anzuschaun
Der Mann schaut zufrieden aus ..und der schwerpunt ist Die Provielseite vom Gesicht .den Hut und Sicher das Licht...insgesamt sehr schön getroffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.