Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
die Treppe10
Hat es mir angetan und nach einem kurzen anruf hat sich Model Britta…
zum Thema
einmal mehr hinter der Kamera...4
Ist diese Aufnahmen letzes Wochenende entstanden. Mir macht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LauraS und Mira im Verlies

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
LauraS und Mira im Verlies
Endlich hat es mal geklappt und ich hatte mein erstes "profi"-Model vor der Kamera. Anders kann ich Laura nicht beschreiben.

ein tolles Model denn sie weiß was die hat, weiß wie sie sich bewegen muss und ist so was von unkomplziert!

Ein riesen Dankeschön an LauraS das sie sich vor meine Kamera getraut hat.

Hier nun das erste Bild aus diesem Shooting was in einem alten Verlies stattgefunden hat.

Ich habe es extra so dunkel gelassen denn ich denke dann kommt die Stimmung noch mehr zum Ausdruck.
Vielleicht wird es einigen nicht gefallen aber mir persönlich und ich hoffe auch LauraS sag dieses zu.

Lg Mira

Ps: wie immer über Kritik und Anmerkungen bin ich sehr dankbar !
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, das Bild ist wirklich toll geworden.
Ich durfte ja zusehen bei dem Shooting, und es war mir eine Ehre.
Ihr wusstet beide ganz genau was ihr wolltet, und das macht sich natürlich auch auf den Fotos bemerkbar.
Bin ja mal gespannt auf die anderen Bilder.
Ein Kompliment an euch beide.


  • LG Blackangel

Sehr lecker ... *top*

Bist du für die Aufnahme in die Knie gegangen ?

Die Perspektive zieht es ein wenig nach hinten ....


Liebe Grüße,

Carsten
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
hey carsten!
nein ich lag auf dem boden *g* das verlies war so eng....das man keine bewegungsfreiheit hatte und eine plastiktüte untergrund für meinen arsch war *zwinker* lach....

ja hab von unten nach oben fotografiert *g*

Lg Mira
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
und somit die Beine unendlich lang gemacht.
Klasse Foto! Ich seh schon, Du machst Dich. Muß mich jetzt langsam ranhalten, dass ich noch mithalten kann *zwinker*

Ein kleiner Tipp aber trotzdem: Gerade wenn Du noch Zuschauer dabei hast, dann nutz die doch gleich als Assistent. Ich hätte evtl. noch nen Faltreflektor benutzt, um die obere Hälfte des Models noch ein wenig heller zu machen. Wenn Du einen mit Goldseite benutzt, dann macht das eine schöne, braune Haut. Für meinen hab ich knapp über 20 Euros bezahlt, er lässt sich zusammenfalten und hat dann grad mal 30cm Durchmesser x 3cm dick.
Als billige Alternative geht auch eine Styroporplatte vom Baumarkt, eine Seite mit Rettungsdecke beklebt (vorher ordendlich knittern). Der bietet dann ne weiße und ne goldfarbige Seite, ist aber etwas sperriger zu transportieren.

Probier's mal aus .. Du wirst erstaunt sein, was das ausmacht. Nicht nur im Verlies, sondern auch auf offener Straße, am Fenster (zum Aufhellen der vom Fenter abgewanden Seite) usw.

Liebe Grüße

Fred
apropos Faltreflektor ...

der Foto Walser ( such mal per google) hat grad alle seine Reflektoren im Preis gesenkt ... da solltest du auf jeden Fall fündig werden. *baeh*


Grüße,

Carsten
habt ihr toll gemacht
ihr beiden süßen Maid`s.

Laura`s Teint passt so wunderbar zum Gemäuer.

Bussi Carmen
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
vom Walser ist meiner auch. Größe ca. 140x60cm, glaub ich *rotwerd*

Der verkauft auch bei eBay *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
das bild ist an sich schön stimmungsvoll, nur die schuhe passen meiner meinung nach gar nicht darein. wenn man schon schuhe nimmt, gehen da vielleicht ein paar dezentere?

lg isi
ich bin nahezu sprachlos,

wirklich äußerst beeindruckend:
laura, das verlies und natürlich eine *blume* für die tolle fotografin
wow mira,
echt schönes bild, find die farbenvom fels und deinem model ergänzen sich super, auch sie strucktur der steine find ich gut. der ober körper könnte eine jede heller sein, da bin ich der selben meinung wie aktmaler, aber trotzdem auch so ein super bild. *zwinker*
viele grüsse arka
*****n67 Mann
6 Beiträge
Gratulation!
Schönes Modell, schönes Foto ... nur die Schuhe passen irgendwie nicht! Wenn das Modell barfuß gewesen wäre oder Sandalen angezogen hätte, wäre das Bild m. E. optimal!
Schön! Wenn man bedenkt, dass da ja nun wirklich nicht viel Platz ist.
Und jetzt warte ich noch auf das Kettenhemd.
LG Jo
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Thema Schuhe
mit absicht haben wir die schuhe angelassen! den der staub war ätzend! meine schwarze hose war grau/braun !

und meinem Model wollte ich das nun wirklich nicht antun *g*

also bitte ich diesbezüglich um nachsicht!

Lg Mira

Ps: die anderen Bilder sind in arbeit und gehen die nächsten tage online
respekt... mira
... da laura s ein sehr attraktives model ist, davon konnten wir uns an dem abend überzeugen... das du sie aber auch "richtig-gut" ins licht gesetzt hast.. toll. (wobei ich ja nun wirklich keine ahnung von "fotografieren" habe) *rotwerd*
trotzdem.. mir gefällt das bild und ich bin schon gespannt auf die nächsten bilder.
lg jörg
Ich halte es da mal mit dieser Bierwerbung:

Verdammt gutes Bild!


LG

Klaus
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da ich vorher auch ein Shooting in dem Verlies hatte, kann ich nur bestätigen dass der Staub und Dreck ziemlich ätzend war.
Und die vielen kleinen Steine die dort waren hätten die tollen Füße von Laura ruiniert.
Und das hättet ihr doch bestimmt nicht gewollt oder?

  • LG Blackangel

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Gut
gemacht von Model und Fotograf !

LG Rainer
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Na schau mal was da im Forum alles gibt’s …
Modell, na ja, kenne ich …aber das Shooting mit Mira war wirklich toll, ich dürfte auch dabei sein *lach* und hat mir super Spaß gemacht, es war einfach wunderschön und für mich auch lustig die Kommentare live zu hören...

Vielen Dank für die *blume* *blume* *blume* @ Mira, gerne wieder!!!

lg,
laura
Moin,

jep - ein ansehnliches "Motiv" und gut eingefangen. Ich hatte ja das Vergnügen, beim Shooting dabei sein zu dürfen und kann bestätigen, dass das sowohl für Laura als auch für Mira unter sehr erschwerten Bedingungen stattfand - und das lag nicht an meiner Anwesenheit.

Anbei einmal eine Dokumentation der Örtlichkeit und ein Beweis dafür, dass beide wirklich mit vollem Einsatz bei der Sache waren. Die schlechte Qualität des Bildes bitte ich zu entschuldigen - ich musste auf den Einsatz eines Blitzes verzichten, da sonst die Blitzanlage ausgelöst hätte. Es standen also lediglich zwei gedimmte 60 Watt-Funzeln zur Verfügung.

Gruss

Flloyd
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
schade
das man nicht mehr Fotos von dieser Session zu sehen bekommt
LG Rainer
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Hey Hey
mein lieber Rainer *g* mal nicht ungeduldig werden *zwinker* bilder sind in arbeit und in ein paar tagen wenn ich ruhe habe werden diese auch online gehen *zwinker* und vielleicht sponsort der gute Flloyd noch nen paar bilder die ehr geschossen hat !

Lg Mira *kuss*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Hi Mira
bin doch so neugierig *g*

War ja echt schade das ich nicht live dabei sein konnte.
Aber leider musste ich meiner Arbeit Vorrang geben.

Hoffe ja das sich noch so eine gute Gelegenheit ergibt das alles nachzuholen.

LG Rainer
Ein geniales Bild ... ABER ...
Die Location und das Model sind einfach nur genial und gerade das Model sehr erotisch !!

Ich verstehe ja auch Deinen Einwand bezüglich der Schuhe und dem Staub, nur gerade die gewählten Schuhe zerstören aus meiner Sicht die erotische Gesamtausstrahlung des Bildes, da sie einfach zu breit, klobig und plump sind.

Sorry, aber ich finde das wirklich hübsche Mädel hat damit Entenfüße !!!

Ein paar schlanke und schmale High-Heels als Sandalen oder geschlossen wären einfach 10.000 mal besser gekommen.

LG Tom
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
noch mal zu den schuhen...
das nächste mal werden wir andere schuhe wählen *zwinker* nur eines muss klar sein...das bild ist gemacht und ich kann nun mal nicht die schuhe im nachhinein verändern *zwinker*

Lg Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.