Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Dachte, ich lebe in einer Beziehung mit Zukunft!97
Ich hoffe ihr koennt mir mit Rat zur Seite stehen bzw.
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlschaos in Hinblick auf die Zukunft

*******gel Mann
245 Beiträge
Je mehr ich dir Folge, desto besser erscheint mir die Idee einer Eigenen Wohnung.
Ob du sie Nun kaufst oder mietest, ist unerheblich - hauptsache erst mal in eine Leere, frischgestrichene Wohnung einziehen, mit Möbeln die noch nach Ikeakatalog riechen und Papptellern von denen du isst weil du noch kein Besteck hast. Inside-Camping ^^ inklusive >HandwÄsche und allem drum und dran.

Ich erinner mich nur zu gut an die ersten nächte, wo ich noch auf dem Boden gepennt habe weil kein Bett dawar. Hätte gerne noch ein paar Monate im Heim bleiben dürfen damals - aber GOTT war das geil mit 18 die Schlüssel in der Hand zu haben und zu denken: Jetzt könnt ihr mich alle mal - nun komme und gehe ich wie ich will, tun was ich will und meine eigenen Regeln definieren. Meine vier wände. und die nimmt niemand mehr mir ab. über die Türschwelle kommt nur wen ICH hereinlasse. USW USF

Was ich damals fühlte und erlebte war wochenlang der absolute Hammer, und ich wünsche jedem Menschen dass er das gleiche erleben kann.

Ich denke dies könnte dir ermöglichen, dich ein Stückweit selber zu finden. Ich meine, du wirst dein Bett aussuchen, deine Teller und lampen, und durch die gewonnene "Freiheit" viel über dich selber lernen.

Noch dazu die gemeinsamen Stunden mit deiner besseren hälfte anders erleben§ wirst du dich weiterhin bei ihm "zuhause" fühlen wie bisher? Wird er nur scheu und zaghaft dein Gast sein? wie wird es sich anfühlen wenn er das erste mal dein Zimmer betreten darf? Das "heiligtum"?

*ggg*

Und dann verschwitzt und hungrig... ne Dose Ravioli öffnen weil der Kühlschrank noch nedd bereit ist und die Schränke noch leer?

Hee, entschuldige wenn ich so in fahrt gerate... aber ich fans damals ... endlos geil.

gggggg
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aha
jetzt erst verstehe ich den Werbespruch Geil ist Geil.
*******gel Mann
245 Beiträge
is einfach unbeschreibbar ^^
doo jiibts keene Worte für, ne!

^^ *ggg*
********hing Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Du schreibst in Deinem Profil unter "Swinger": Intensive Erfahrungen

Das interpretiere ich so, dass Du Dich "rein sexuell" durchaus hinreichend ausgelebt hast.
Sehe ich das richtig?

Ja, das kann man durchaus so sagen.

Sexuell habe ich mich durchaus ausgelebt, zumindest für mich ausreichend. Anderen wäre das vielleicht zu wenig gewesen, für mich war es genau richtig.

Wegen Sex brauche ich keine eigene Wohnung.

Daher schrieb ich ja ein paar Postings weiter vorne, daß ich eh nicht der Typ bin, der einen nach dem anderen abschleppt. Es geht auch in diesem Bereich mehr um das "es einfach tun können" ohne ne sms schreiben zu müssen, daß ich später Heim komme, damit mein Freund sich nicht sorgt, usw.

Halt einfach das "einfach tun können"... DAS ist, was Auslöser, Antrieb meiner Wünsche ist. Es ist einfach die psychische Komponente dabei. Andere würden auch sagen "Es geht ums Prinzip", falls das verständlicher ist.

Leon_Angel hat das trefflichst formuliert - my home is my castle.

Verstehe nicht, was für viele an diesem Wunsch so schlimm sein soll?
*********ncess Frau
146 Beiträge
Ich verstehe nicht wie man in eine Wohnung einziehen kann in der der Kühlschrank noch leer ist. ^^

Aber zu dem: "Nicht bescheid sagen müssen wenn man später heimkommt oder wo man hingeht."
Ich bin mit meinem Freund jetzt gute anderthalb Jahre zusammen und wir haben bisher getrennt gewohnt und trotzdem war es für uns immer selbstverständlich dem anderen bescheid zu sagen wenn wir was unternehmen oder später als normal nach Hause kommen oder nach der Fahrt von meiner Wohnung in seine kurz bescheid zu geben dass man gut angekommen ist.
Dabei geht es ja nicht ums Kontrollieren oder ums Vorschriften machen, sondern nur darum dass der andere sich keine Sorgen machen muss.
Wenn du die Tatsache nicht eine kurze SMS mit " Schatz ich komm später, geh noch mit X was trinken!" Als große Freiheit verstehst, kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn du hier weiter berichtest wie dieses auseinanderziehen für euch beide funktioniert.
****nw Frau
84 Beiträge
ICH...
bleibe auch gespannt......


Den allergrößten Respekt vor diesem Thread---

und den MENSCHEN,die sich sooo liebe & mühevoll diesem allzu humanen "Problem" widmeten..

ICH brauche nun nichts mehr dazu zu sagen,es IST aber auch wirklich alles auf`n Schirm gekommen!

Und die Ansicht von TATZE & SEELEVERSCHENKT teile ICH am allerehesten.

SOO sollte man es sehen & danach leben,denn man hat nicht allzu oft DAS GLÜCK,jmd.tatsächlich zu lieben.

Festhalten...und IMMER OFFEN BLEIBEN--DANN klappt`s auch....((mit dem (zukünftigen) Nachbar`n..??))

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.