Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analvibrator mit Schraubeffekt?

*********e_he Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Analvibrator mit Schraubeffekt?
hallo!
gibt es einen analvibrator der eine art schraubenartige drehung oder kreisende bewegung macht?!

er kann auch gerne eine riffelung etc haben!

Danke für die infos!
_____________________________
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ hellothere
Meinst du so etwas wie einen Perlenvibrator für den Analbereich?

MSJ
*******nni Paar
232 Beiträge
Ich nehme jetzt mal an, Du meinst einen Vibro mit kreisender "Eichel".

Sicher wird´s sowas geben, aber mit Einschränkung:

• sicher nicht nur für anal gedacht, daher ohne "Rein-Rutsch-Bremse", das Risiko, daß das Ding in deinem Allerwertesten verschwindet ist also vorhanden

• ich könnte mir gut vorstellen, daß die kreisende Bewegung eher weh als gut tut.
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ MolliBonni
Es kommt drauf an, wie gut der Herr sich mit Sexspielzeug & Analdehnung auskennt. *zwinker*
Es gibt Perlenvibratoren für Frauen, die nutzen auch Männer. (z.B. ich).
Das Gefühl ist der reinste Wahnsinn. *zwinker*
Also es kann wirklich schön sein, Vorsicht ist dennoch geboten.

MSJ

@*******ere: Hast du noch Interesse an einer Antwort oder hat sich das für dich erledigt? *zwinker*
Sonst kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Perlenvibrator für den analbereich? wäre bestimmt tolles spielzeug auch für mich.. muss mich umschauen, wo so einen gibt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.