Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt aufwachen?12
Gefesselt einschlafen haben hier ja sicher schon so einige erlebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusentzug

@baboon
da hab ich doch noch mal eine Frage: haben uns gestern abend Gedanken darüber gemacht. Meine DOM findet die Idee mit dem Schloss richtig gut. Deshalb muss ich jetz noch einmal fragen: wo an der Vorhaut sind die Löcher denn gestochen worden - bei vorgezogener Vorhaut an der Spitze, bei zurückgezogener Vorhaut durch die Vorhaut am oberen Teil des Penis oder unten am Bändchen/Frenulum? Meine sie findet die Idee der Keuschhaltung mit diesem Schlößchen noch pikanter als den CB 3000 The Curve. Oh hätte ich es ihr nur nicht gezeigt... "g"
Gruß wolf442
*****der Frau
132 Beiträge
ich darf ausschließlich nur kommen wenn er es mir erlaubt - in seiner anwesenheit -

wenn ich es mir durch irgendetwas verdiene gibt es ausnahmen -

aber der reiz besteht ja darin es durchzuhalten -
mit dem eingenem gewissen fertigzuwerden,

sollte man in versuchung kommen....

lg
sm_luder
Richtig, sm_luder,
und auf jeden Fall legt meine EheDOM wert darauf, daß ich erst ihr einen Orgasmus beschere/schenke, und das natürlich mit meiner ganzen Geilheit! 'Das ist oftmals sehr hart, egal ob vaginal oder mit meiner Zunge.
Dann habe ich demütigst um einen Orgasmus für mich zu ersuchen (was mir schwerfällt..!). Sie entscheidet dann, ob ich einen haben darf, oder sie macht Auflagen "nur, wenn Du Dein Sperma anschließend aus meiner Muschi oder von meinem Schuh leckst" (auch das ist für mich jedenfalls demütigend!). Eine weitere Version: sie wichst mich scharf an, hört auf, wichst scharf weiter, hört auf, wichst scharf weiter und verlangt von mir "ersuch mich darum, nicht abspritzen zu müssen". Wow, sind das Qualen...! "g"
Gruß wolf442
******Sub Mann
9 Beiträge
Ich fühle mit dir wolf442
vorgestern Abend hatte ich das Vergnügen das meine Dom mich geritten hat, mit dem Hinweis " DU KOMMST NICHT !! " *snief* . Sie bekräftigte ihre Anweisungen mit ein paar Ohrfeigen und ich mußte ihr jeweils Auskunft ( Zeitpunkt ) über meinen kurz bevorstehenden Orgasmus geben. War ich kurz davor hörte sie auf ließ mir etwas Zeit und ritt dann weiter. Das ganze so 11 oder 12 mal. Da die Abstände
zwischen den "nicht dürfenden " Orgasmen immer kürzer wurden, durfte ich meine Dom in der M - Stellung weiter befriedigen ( die Reibung ist da nicht so groß ), bis sie eindeutig IHREN Orgasmus genoss. *engel2* Ich durfte in ihr drin bleiben und dachte " ahh, jetzt gleich darfst du auch ", doch sie forderte mich auf meinen Schwanz herauszuziehen *schock* , um mich dann in Löffelchen an sie zu schmiegen. Nach einer Zeit des "nah seins", mußte ich mich anziehen und mich auf den Weg, zu mir, nach Hause machen (wir wohnen nicht zusammen). So beläuft sich jetzt mein Orgasmusentzug auf 4 Tage seit Sonntag und ich hoffe bei unserem heutigen Treffen das sie ein Erbarmen mit mir hat.
Du hast recht DAS sind Qualen, aber sehr schöne.
Da wir sehr vertrauensvoll mit einander umgehen brauchen wir kein Metallding , meine Keuschheit findet bei halt mir im Kopf statt.
Grüße, Leas38Sub.
Mit KG geht allen !!!
Ganz einfach einen KG dran und die Schlüssel abnehmen und fertig , das kann schon mal über mehrere Wochen gehen warum auch nicht .


Dominanten Gruß

Lady_katze
******Sub Mann
9 Beiträge
Da ich
ein Sub bin und meiner Dom über alle meine Aktivitäten, wie hier schreiben etc. in Kenntnis setzen muß, werde ich ihr diese mail vorlegen, damit sie sich dazu äußern kann.
Ich befürchte nur das meine Dom sich ab jetzt wohl sehr intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen wird.

Danke
Leas38Sub
*****irl Frau
349 Beiträge
Den Orgasmusentzug habe ich grade hintermir - vier Wochen - ohne wirkliche Kontrolle - mein Herr hatte mein Wort und das reicht.
Dabei immer wieder Aufgaben, mich selber bis kurz davor zu bringen...oder bei Treffen unter seinen Händen süße Qualen des Nichterfülltwerdens zu erleiden...

Und vorgestern dann endlich die Erleichterung *g*

Seltsam war: ich selbst wollte diese vier Wochen durchhalten. Vielleicht hätte ich früher gedurft, hätte ich ihn darum gebeten.

Während des Spiels darf ich nur nach Frage kommen, manchmal wird es mir verboten, manchmal direkt erlaubt... (und ab und an könnt ich durchdrehen, wenn ich nicht darf, tu ich aber lieber nicht oO )
@leas38sub
Bemerkung zu:"ich musste ihr jeweils Auskunft über meinen kurz bevorstehenden Orgasmus geben"!
Bei uns läuft das über eine Skala von 1-10! Ich muss einfach die Zahl ansagen, wo ich gerade bin; die 10 heißt, ich muss jetzt spritzen - aber natürlich wichst sie mich -von seltenen Ausnahmen abgesehen-
immer nur bis max. 9; das geht so: sie fängt langsam an, steigert über 5, 6 auf 7, hört auf, fängt neu an zu wichsen, etwa auf der Intensität v. 6 oder 7, wichst bis 8, hört auf, beginnt bei 7, wichst bis 9 hört auf, usw. Und das in sehr kurzen Abständen; je öfter und länger und stärker sie wichst, umso schneller wird 9 erreicht. Es ist zum AufdieBäumeKlettern! Manchmal schrei ich sie einfach nur an:Wichs mich doch endlich ab, lass mich doch endlich spritzen". Die Antwort: ohne große Aufregung ihrerseits eine ganze Salve Ohrfeigen (flatsch,flatsch,flatsch,flatsch), oder harte Schläge auf die Innenseiten der Schenkel, oder kräftige Nippelbisse (dass ich aufschreie) oder ganz einfach "nur" einen Knebel - dann muss ich den Grad meiner Geilheit mit Fingern anzeigen. Mittlerweile hat sie mich so weit erzogen, dass ich meine wahnsinnige Geilheit dann einfach nur genieße....! Ja, ich bin ihr dankbar für diese Keuschheitsübungen - wir nennen es "Wellenreiten"!
Und am Ende, wenn SIE dann ihren sadistischen Spaß hatte, KG drauf, Schloss zuklicken, und fertig ist die Sache! Wow, das sind "Gemeinheiten vom Feinsten". Ach ich liebe sie....

Lieben Gruß wolf442
******Sub Mann
9 Beiträge
Danke - sehr gute Idee :-)
Hallo Wolf!

Ich bins Lea, hab gerade deine ausführliche Beschreibung gelesen - schöne Idee.... Vielleicht werde ich das ein oder andere mal ausprobieren, wenns recht ist!?

LeasSub (Mel) wird sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt antworten - er ist gerade beschäftigt *lächel*!

Liebe Grüße
Lea
Aber ja, probier es ruhig aus! Viel Spaß dabei.... und lass ihn so richtig schön in seiner Geilheit schmoren *wink* (eh, "genießen", wollt ich sagen "g""g")

Lieben Gruß u. schönes Wochenende wolf442
Ach ja, Lea, und noch was: wenn ich dann bei 9 bin, lässt mich meine Herrin gelegentlich "demütigst u. untertänigst darum ersuchen, NICHT abspritzen zu dürfen" ! Wow, auch das ist gemein, wenn ich aus irre geil bin und aus tiefstem inneren sub-Herzen darum ersuchen muss, nicht abspritzen zu dürfen (oder zu müssen).....
Und für solche süßen Gemeinheiten liebe ich meine EheDOM auch noch *knutsch2*

Lb. Gruß wolf442
Also...
...ich finds ja auch mal ganz geil, wenn ich nicht darf. Das macht mich zwar nur noch schärfer, aber es zeigt, dass ich auch nicht mit allem durchkomme (das will ich auch gar nicht, sonst wär's ja langweilig). Abends feucht ins Bett zu gehen und morgens so wieder aufzustehen...hm..schon ganz nett. Aber natürlich muss auch mal Erlösung sein. Eine Bekannte, die das auch viel praktiziert, durfte jetzt ein paar Wochen enthaltsam leben. Gut, eine Woche, aber nicht ein paar. Das wär doch zuviel?
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Stribt man ......
.....nicht davon wenn man will aber nicht darf? Also es tut mir ja schrecklich leid danach würde ich mit sicherheit nie betteln.

Oh wei neeeeee das ist ja gar nichts für mich dafür hab ich viel zu gerne Orgasmen und geniese es auch!

*gg* Gehorsam *engel*
Also...
... ich mag es auch dauergeil zu sein.

Ich stimmuliere, mache und tue, was man(n) so machen kann, aber lasse es mir nicht k o m m e n. Mehr als eine Woche habe ich noch nicht geschafft.

Inzwischen hab ich so viel über Keuschheitsgürtel hier gelesen, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, mir ein Teil zuzulegen. Ich habe zwar keine KH, aber das bekomme ich schon irgendwie hin.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Mit KG wirds auch nichts mehr mit
dem stimulieren.

Je nach Modell siehst das Dingen ja überhaupt nicht mehr. Ausser natürlich Du hast "unkeusche" Gedanken, die zur Stimulation dienen. Doch die gewöhnt sich Sub schnell ab, weil er ja nichts machen kann.

Über Tage nicht mal mehr einen Ständer bekommen zu können, ist die reinste Achterbahnfahrt.

Da "beneide" ich fast schon die keuschen Mädels.
Über Tage nicht mal mehr einen Ständer bekommen zu können, ist die reinste Achterbahnfahrt.

Wie muss ich das jetzt verstehen?
Weil der Käfig zu klein ist? Er will schon wachsen, wird aber gebremst und das tut weh?

Noch ne Frage. Habe ich vor längerem schon mal gestellt, auch in anderen Threads aber nie eine Anmtwort bekommen. Also:

Beim Stöbern nach KG's bin ich auf sog. Keuschheitsschellen gestoßen. Einmal in gebogener Form und auch als gerades Stahlrohr.
Bei dem geraden war im Produktbild die Eichel frei. Damit kann doch keine Keuschheit möglich sein, wenn ich die Eichel reizen kann.

Bei vielen Produkten, so auch bei diesen beiden heißt es, sie wären nicht sichtbar unter Kleidung. Das kann ich mir nicht vorstellen oder verstehe ich die Tragebedingungen falsch?

Ich habe schon normal in jeder Hose eine Beule. Wie kann ich das unsichtbar machen, wenn da noch ein Käfig oder Rohr drum ist?

Über ernstgemeinte Aufklärungsarbeit freue ich mich.

LG
Cod...
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ich geh mal davon aus,
im KG-Forum bzw. im Internet hast Du schon einiges gelesen.

Zunächst mal ist es eine Glaubensfrage.
Voll-Kg (Latowski usw vs. Schelle)

Wenn Schelle, dann offen oder geschlossen.

Bei den Voll-Kg und den geschlossenen seh ich das Problem der Hygiene. Wenn das Dingen verschlossen ist, soll es auch zu bleiben. Wie lange? Das soll alleine im Ermessen der KH liegen. Also kein Aufschluss zur Reinigung usw. nötig machen. Hatte mal nen CB3000, der aber ständig zum Reinigen auf mußte. Das verfehlt meiner Meinung nach den Sinn und die Praxisnähe für Sub/Dom. Ich hab mich daher für nen offenen entschieden. Bild hab ich mal dran gehängt.

Ich beantworte mal Deine Fragen aus meiner realen Erfahrung, die sich auf das offene Modell beziehen.

Wachsen will er, kann er aber nicht. Ob zu klein? Nein, wenn Du vernünftig gemessen hast, paßt er super. Nur ist es mit dem Ständer vorbei. Knallhart wird er....(heul), doch er kann nicht stehen.

Weh tuts höchstens nachts. Wenn Du aufwachst, weil es an Deinem Dingen zieht. Ich sag mal Stichwort "Morgenlatte".
Natürlich bekommst die Dinger auch mit Dornen/Spikes. Sowohl im KG selber als auch im Ring, der alles festhält. Nichts zum spaßen, die schmerzen wirklich...!

Eichel reizen kann ich, nur nen Org. kann und will ich nicht in dem Dingen bekommen. Wozu bin ich sonst verschlossen? 110%ige Sicherheit ist auch ne Glaubensfrage, bzw. wie sehr will Sub seine KH betrügen.

Sichtbarkeit unter der Kleidung.
Knallenge Hose könnte natürlich eng werden. Ich trag normale Jeans und da siehste nichts. Vielleicht wenn ich mich ganz ungünstig hinsetze und es jemand weiß, fällt es ihm/ihr auf. Sonst ist es nur die normale Beule in der Hose. Sogar in ner Badehose, wie heißen noch diese etwas längeren...(grübbel?) sieht man nichts.

Und leider sind die eigentlich alle wirklich alltagstauglich. Ich war sogar schon joggen mit dem guten Stück....

Ausser auf Wunsch der KH muß ich persönlich das Stück überhaupt nicht mehr abnehmen.

Hoffe mal, die Fragen sind zumindest in Punkto "offene Schelle" beantwortet.

Aber nochmals der Hinweis, sowas ist auch eine Glaubensfrage, welchen KG man für sinnvoll hält.

Und immer eins bedenken. Das ist nett im Kopfkino. Doch real verschlossen zu sein, kann einen wirklich fordern.

Ach ja, wenn das mit der KH so einfach ist, dann klär mich mal auf. Eine Lady oder entsprechendes Paar würd ich dann auch wohl gern haben....
Danke...
für die schnelle Antwort. *danke*

In anderen Threads hatte ich ja auch schon Fragen dazu gestellt, aber ohne Ergebnis. Also nochmal *danke*

Eichel reizen kann ich, nur nen Org. kann und will ich nicht in dem Dingen bekommen. Wozu bin ich sonst verschlossen

OK, kommt doch dem nahe, was ich über die Reizung geschrieben habe.

Mein
Ich stimmuliere, mache und tue, was man(n) so machen kann, aber lasse es mir nicht k o m m e n.

Knallhart wird er....(heul), doch er kann nicht stehen.
Sorry, aber das hatte ich noch nicht. Wie geht das? *ko*
Ach ja, wenn das mit der KH so einfach ist, dann klär mich mal auf

Ich meinte nicht, das ich sofort eine KH finde, sondern die Verschlussmöglichkeit ggf. *oops*

Unten nun zwei Bilder mit der Bitte um Aussagen zu der Tragefähigkeit.
@********ker1:
Wir haben da mit dem CB 3000 The Curve keinerlei Hygieneprobleme. Er wird (am Körper) jeden Tag genauso mit Duschgel und Wasser behandelt, wie der ganze andere Teil des Körpers. Ein separates Aufschließen ist bei uns -aus DIESEM Grund- jedenfalls nicht von nöten. Und da müffelt nichts, da bleiben keine Rückstände, usw.

Wir -aber das kann jeder anders sehen- schwören auf den The Curve.

Lieben Gruß wolf442
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Grundsätzlich sollte jeder
den KG tragen, den er lieb und gern hat.

Wenn jemand mit dem CB3000 klar kommt, dann meinen Glückwunsch.

Jedes Dingen ist so eine Glaubensfrage.

Wichtig ist doch nur eins. Er sollte den Mann unter Verschluss halten.

Sorry, aber das hatte ich noch nicht. Wie geht das?

Es ist eng und er pocht wie wild, doch kommt halt nicht gegen das Plastik, Metall usw. an. Er breitet sich so gut aus, wie es geht, mehr aber auch nicht.
@ Mod
Ich habe die Rechte an den Bildern. Ich bin Händler. Also meine Bilder
sofort wieder einstellen. *nein*
****eis Frau
1.262 Beiträge
wundere mich!
Kein KG könnte mich abhalten, denn ich brauche keine Öffnung für Vib oder ähnliches!
Ich komme durch geile Vorstellungen und meine Hände auf den Titten! Das reicht völlig und ist sehr intensiv!
Geht es keiner anderen Sub auch so?

Natürlich würde das Wort bzw Verbot meines Herrn, wie andere auch beschrieben haben, genügen.
Briseis, die Gehorsame
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Frauen sind uns da überlegen
wie natürlich auch in anderen Dingen.

Diese Erotik bzw. Fähigkeit ist bei uns Männer jetzt nicht wirklich vorhanden bzw. ausgeprägt. Ohne das Dingen anzufassen, wirds da schon schwierig mit dem Orgasmus.
ein so schönes Spiel...
Jetzt habe ich nur den Anfang gelesen, aber der war ausreichend genug für einen Beitrag.

Entzug über Wochen habe ich noch nicht praktiziert.

Das Verbot zum Kommen erteile ich gerne - jedoch ohne die Stimulation zu reduzieren.

Ich sehe es mit Freude, wie sich meine Partnerin - mal nett gesagt - zusammenreißen muss, damit sie nicht kommt. Sie darf einfach nicht kommen - egal wie viel Mühe ich mir gebe, dass Sie eigentlich kommen müsste.

Wenn es für sie absolut nicht mehr zurückzuhalten ist, dann darf sie mich um Hilfe bitten. Dann bekommt sie ihre Pussy mit meiner Hand, Gerte oder anderen kleinen Hilfsmitteln versohlt. Wenn sie weit genug vom Kommen entfernt ist, geht es mit der Stimulation wieder weiter.

So kann man einen netten Abend verbringen...

...der endet meistens aber damit, dass Sie dann ohne Unterbrechung mehrmals kommen muss *zwinker*


Aber dies wäre vielleicht eine Kontrollmöglichkeit!?


vg de
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.