Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt aufwachen?12
Gefesselt einschlafen haben hier ja sicher schon so einige erlebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusentzug

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also mein Schatz geht - wenn ich ihr dann wndlich wieder einmal erlaube zu konnen - ab wie eine Rakete. Zum Glück haben unsere Nachbarn ihr Schlafzimmer nicht neben dem unserigen. Ich glaube, die wären sonst sicher schon mal geweckt worden.

Faustspieler
****om Mann
729 Beiträge
Unterschied
Nicht dürfen und nicht können ist ein gewaltiger Unterschied!
Natürlich erwarte ich von Subbie, wenn ich es ihr verbiete, dass sie es sich nicht selbst macht. Sie hält sich an die Vorschriften - sonst wäre sie nicht wirklich sub - und ich vertraue ihr. Wie hart sie dieses Verbot trifft, hängt davon ab, wie oft sie gewohnt ist, einen Orgy zu bekommen. (10 mal am Tag halte ich schon für einen Hammer! Das muss eigentlich schon bestraft werden *lol* )
Aber das Spiel sieht anders aus, wenn sie zwar darf, aber wirklich nicht kann. Das geht kurzfristig (Stunden oder Tage) durch direkte Kontrolle oder entsprechende Fesselungen, es gibt ja auch bequeme, die verhindern, dass sie sich selbst berührt. Langfristig und ohne direkte Kontrolle aber wohl nur mit einem KG. Da gibt es durchaus Modelle, die effektiv nicht nur GV, sondern auch das Herumfingern verhindern. Und das 'Weggeschlossen-Sein' ist eben genau der entscheidende Unterschied. Nicht was Orgasmus-Entzug und die körperlichen Auswirkungen angeht, sondern, das, was dabei im Kopf passiert, ist spannend!

Ich will es mir nicht machen, weil ich es ihm versprochen habe.
und
Ich kann es mir nicht machen, weil er über meinen Körper bestimmt.
ist eben nicht dasselbe.
Orgasmusentzug
Wenn du deine Frau auch mit einem KG kontrollieren willst und siher gehen willst, dass sie nichtss am KG vorbeimogelt dann musst du ihr die passenden Schenkelbänder dazu kaufen die verhindern, dass sie die Beine spreizen kann. Außerdem muss die dann Röcke tragen ist doch auch ein positiver nebeneffekt *ggg* *lol*
@Gerdom
Ich will es mir nicht machen, weil ich es ihm versprochen habe.
und
Ich kann es mir nicht machen, weil er über meinen Körper bestimmt.
ist eben nicht dasselbe.

Aber deshalb nicht weniger reizvoll........ *zwinker*

LG

Glyxkind
Also ich finde SB Verbot ok. Ist es doch Dom vorbehalten subbi den Höhenpunkt zu schenken. Wenn mein Herr mir das verbieten würde, würde ich es einhalten. Ich möchte meinem Dom nicht fremd gehen, auch nicht mit mir selbst!
*******socx Mann
25 Beiträge
Ich halte mich auch ohne KG dran. Meistens sind es zwei Wochen, die ich warten muß, bis mich meine Frau erlöst.
Ich spiele zwar öfter an mir rum, aber ich gehe nie zu weit. Ich hätte dann ein ziemlich schlechtes Gewissen und der Orgasmus macht dann auch keinen Freude. Es ist merkwürdig, aber es ist so.
*******all Paar
384 Beiträge
Wir handhaben es so das ich bestimme wann Sheronya Hand anlegen darf, da wir eine Fernbeziehung führen, darf sie generell nur wenn sie mich dabei am Telefon hat, ich bestimme jedoch wann.
Der längste Zeitraum bisher war ca. 1 Woche, was aber eher an unpassenden Gelegenheiten bzw. gegenseitiger Lustlosigkeit (Stress, etc.) lag.

Mehrere Tage kommt schon mal vor, wenn sie es nicht "verdient" hat zu kommen *fiesgrins*
Also, wenn er mich länger als 4-5 Tage keusch hält, bin ich vollkommen neben der Kapp. Ich setze mein Auto gegen die Wand, vermassele Termine, vergesse meine Kinder irgendwo hin zu bringen oder wieder abzuholen...
Und da soll nochmal einer sagen, nur Männer denken mit dem Genitale.
Drei Wochen würde ich nicht überleben *schock* *schock*
der himmel auf erden
ich liebe es einfach, die hitze die sich anstaut, die haut die immer sensiebler wird, gerade die zwischen meinen beinen, nie zu wissen wann ich darf, einzuhalten und es so zu tun wie er es mir sagt, heiss zu sein und nur noch von dem gedanken berauscht, dass er mich da hinbring wohin er will...zu bitten und zu flehen, für mich zu wissen nur er hat es in der hand. Der anderte aspekt ist für mich, es macht mich ungemein selbstbewusst geil in der öffentlichkeit zu sein. manchmal habe ich das gefühl zu schweben! Zudem macht es gute laune *lol*
*****954 Paar
230 Beiträge
spielen
wir spielen das spiel meistens für2-3 tage.
***01 Mann
295 Beiträge
hmmmm
eine andere idee weder ein KG kommt mir im moment auch nicht in den sinn ausser du sagst dir jede befridigung die sie sich selbst zuführt gibt strafe, pro orgasmus 10 min knien in der ecke oder 10 schläge oder keine ahnung was eine strafe währe für sie.
*****984 Frau
1 Beitrag
halte meinen freund keusch
ich halte meinen freund seit 2 jahren regelmäßig *ggg* keusch. ich bin dominant veranlagt und mein freund devot. daher passt es super. auch wenn er über zehn jahre älter ist als ich, habe ICH die hosen an. er trägt seit einiger zeit eine keuschheitsschelle (cb-3000). ich genieße es von ihm am wochenende verwöhnt zu werden. dabei leistet seine zunge wahre wunder. über die woche ist er beruflich unterwegs. da muss ich mich dann per vibrator oder hand begnügen. wenn ich gemein bin, dann lass ich ihn vier wochen am stück zappeln, bis er mal abspritzen darf. es ist für mich das absolut geilste, wenn ich mit ihm sex habe und ihn unbefriedigt wieder wegsperre. der rekord liegt sogar bei 6 wochen (verganenen sommer). jetzt ist er seit 4.3. scharf. vielleicht lasse ich ihn am samstag zum schuss kommen.
Meine EheDOM...
sperrt mich -je nach Lust und Laune- immer mal wieder mit dem CB 3000 weg. Es ist verdammt prickelnd, ihrer Unberechenbarkeit ausgeliefert zu sein. Ich habe Ihr meine ganze Geilheit (und vor allem meine Zunge...) zu ihrer Lust u. ihrer Befriedigung zu schenken. Wenn sie Lust hat, macht sie mich mit ihrer Zunge durch die Gitterstäbe rattenscharf - ich vergehe vor Geilheit. Aber sie ist dominant und konsequent genug, mich ausschließlich nach ihrem Willen u. ihren Launen zu erlösen. Dieses "Spiel" ist hart, aber als sub liebe ich es, gelegentlich von ihr hingehalten zu werden...!"g".
Dauert dieser Einschluss länger als 3 Tage, werde ich der zärtlichste, zuvorkommenste sklave. Meine EheDOM genießt es, wie innig und intensiv ich meine Zunge dann zu ihren Orgasmen einsetze. Letztlich bin auch ich dann erfüllt.
Lb. Gruß wolf442
....Migräne...
Mir passiert es auch dass ich Migräne bekomme, wenn ich ne weile nicht komme. Meine Affaire (mein dom) weiß das und schafft mir sogar abhilfe. Allerdings auch nur wenn ich (noch schülerin) brav gelehrig seinen anweisungen nachkomme.
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Ich stehe auch sehr auf Orgasmusentzug. Das machen wir eigentlich sehr oft... Allerdings nicht nur SB-Verbot sondern mein Dom bringt mich halt auch öfter bis fast zum Höhepunkt und hört dann auf bzw. befiehlt mir einfach, nicht zu kommen. *schock* (Was aber nur bis zu einem gewissen Grad klappen kann. *zwinker* )

Das längste mit der Handhabe waren 10 Tage. Geplant waren eigentlich zwei Wochen aber nach 10 Tagen bin ich halt einfach abgegangen. *rotwerd* (Mein Hintern hat dann aber auch ein paar Tage gebrannt... )

Ich und mein Dom finden dieses "Spiel" ziemlich geil.

LG,
Koenigstiger
Orgasmusentzug,jaa..
nun, Koenigstiger, Du meintest wohl am Schluss Deines pikanten Beitrags (als Unterschrift): "Dein DOM und DU finden das Spiel geil", anstatt "ich und mein DOM" "g""g""g"...! Natürlich muss der DOM an die erste Stelle "g", und dies rein aus Respekt "g"!!
Ja, auch meine DOM bringt mich durch Wichsen und Lecken sehr oft -teilweise auch mit gespreizt gefesselten Beinen- bis kurz vors Abspritzen und hört dann auf; das so 3-4x hintereinander, das sind sexuelle Torturen!!
Bettele ich nach einem Orgasmus oder jammere, gibts spoantan nen Knebel und ich werde gerade noch einmal bis ganz, ganz kurz davor gewichst! Zum Abschluss noch ein paar harte Schläge auf die Innenseiten der Schenkel oder einige kräftige Bisse in die Nippel - und ich weiß, wo ich hingehöre und daß mir kein Orgasmus zusteht.
Herrliches Wochenende
wolf442
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lächel
Ich und mein Dom finden dieses "Spiel" ziemlich geil.
Yepp, ich nenne es lieber „natürliche“ Kontrolle, als Entzug und es ist ein göttlich kleines Instrument um sie immer wieder willkürlich ein klitzeklein wenig an den Rand des gepflegten Wahnsinns zu longieren, wie @***he schon so überaus nett bemerkte.

Schmunzelnde Grüße - kyto
Ich finde das Geil
muss Sie ficken ,und darf nicht kommen ,und das Tage lang ,dann tun schon die Eier weh .
diese Qualen "g"...
erleiden manche von uns doch gern!!! Ich liebe es, meiner Herrin so stramm ausgeliefert zu sein, daß ich um einen Orgasmus ersuchen oder betteln muss, und sie dann entscheidet, ob ich gefügig genug bin!!! Ich genieße es, auch die volle sexuelle Kontrolle durch sie vornehmen zu lassen! SIE lässt mich schmoren in meiner Geilheit, SIE entscheidet, ob ich abspritzen darf oder nicht.
wolf442
Es sind schon mal
Lange Wochen ,mal nimmt Sie in den Mund ,aber er darf nicht spritzen
****on Paar
256 Beiträge
gehört sich so
*rotwerd*

bei mir, dem männlichen teil ist es so, daß ich regelmäßig keuschgehalten werde (wir sind auch ein piercing umgestiegen, seidem gibt es auch keine ausreden mehr um es zu öffenen) mein letzer org liegt nun 2 wochen zurück, smile allmählich geht es wieder besser, aber die erste woche bin ich dann immer völlig rattig *gr2* , lach wird aber besser, nach so 4 wochen ist es routine und ich würde mir wünschen nicht mehr erleichtert zu werden, damit die "geilheit" nicht mehr von vorne losgeht.
@baboon...
welches piercing hast Du denn? Ich trage in Keuschheitsphasen den CB 3000 The Curve. Kann man tatsächlich mit einem Piercing die Keuschheit fördern??? kannst Du dann überhaupt noch spritzen, wenn Du denn darfst???
Für Antwort/Aufklärung wäre ich dankbar.
Gruß wolf442
****on Paar
256 Beiträge
Piercing
hallo wolf,
also es sind zwei stiche durch die vorhaut gewesen, dann zwei ringe durch. als alles abgeheilt war kam ein schloss durch die köcher, die vorhaut sitzt nun bei einer erektion straff und kann nicht mehr bewegt werden. so ist er gut geschützt und bei mir zumindest kein orgasmus mehr möglich, auch nicht durch sb. ob die orgasmusfähigkeit verlorengeht glaube ich zwar nicht, aber der wunsch nach einem orgasmus läßt doch deutlich nach (manchmal hätte ich mir nach längerer zeit gewünscht, meine hätte hätte gesagt; "verzichten wir in zukunft doch ganz auf deinen...."
danke baboon..
für diese Info; für Dich ist also kein Orgasmus möglich??, Aber sie kann das Schloss dann öffnen, wenn sie es für sich selbst für lustvoll hält?! Schließlich möchte sie doch auch was von Dir in sich..."g".
Gruß wolf442
****on Paar
256 Beiträge
wäre möglich
genau, für mich bist er unmöglich, falls sie will kannn sie aber das schloss öffnen (zum waschen muss es ehe ab) und den kleinen freund genießen, wobei ich dort dann auch nur komme, wenn sie es will.

in den meisten fällen läßt sie sich aber von mir mit der zunge oder einem dildo verwöhnen. falls ich sie penetriere darf ich meist auch nicht kommen, was aber wirklich recht gemein ist. mal sehen wie sich das bei uns weiterentwickelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.