Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt aufwachen?

Gefesselt aufwachen?
Gefesselt einschlafen haben hier ja sicher schon so einige erlebt.
Wie ist es aber mit dem Gefesselt aufwachen?

Ich meine damit nicht das Gefesselt einschlafen und dann morgens so wieder aufwachen (nunja, das auch *zwinker* ), sondern viel eher den Überraschungseffekt, morgens -unvermutet- gefesselt aufzuwachen!

Was mich interessieren würde:

• Ist ein fesseln ohne dass Sub etwas merkt möglich?
• Wenn ja - wie habt ihr es hinbekommen?

• Wie war es für Euch, gefesselt aufzuwachen? (auch jene die gefesselt einschliefen ...)

Die Frage interessiert mich sowohl theoretisch als auch praktisch: Theoretisch weil ich ja nicht weiß ob es überhaupt möglich ist, so zu fesseln dass tatsächlich der Überraschungseffekt da ist, weil Sub während des Fesselns tatsächlich nicht aufwacht.
Praktisch um meine eigenen Vorstellungen davon dann doch mal weg von der Verklärung, hin zur Realität zurechtstutzen möchte - für den Fall dass selbiges nämlich wirklich mal passieren sollte. *zwinker*

Last not least: Hat das Spiel mit Overnight und/oder dem "Überfall im Schlaf" Spaß gemacht - oder weckte es doch mehr Ängste als Lust ...?
*******dita Paar
13 Beiträge
Ich hätte doch glatt behauptet, dass kommt auf die Sub drauf an, ob sie einen leichten Schlaf hat oder nicht.

Würde Bär das bei mir versuchen, wäre ich schon bei der ersten kleinen Berührung wach dank Ammenschlaf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Realität funktioniert, auch wenn es noch so einen Reiz in der Phantasie ausmacht.

Maddi
Ich habe auch einen sehr leichten Schlaf. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß ich, nach einem anstrengenden Tag und wenn ich das Gefühl von Fesseln im Bett schon etwas gewöhnt bin, vielleicht tatsächlich weiterschlafen würde. Mit Handschellen sollte es möglich sein, bei Ledermanschetten u.ä. würde es vermutlich zu viel Gefummel und Gezerre geben.

Ob es dann zu lust- oder angstvollem Aufwachen führt, kann vermutlich niemand vorhersagen. Kommt vielleicht auch auf die Träume grade an oder ob da plötzlich irgendwelche bösen Erinnerungen wach werden.

Spannend klingt es allemal... Wunschzettel rauskram
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich hatte das ja mal in Form eine Erlebnisberichtes geschrieben, daß mir sowas schon passiert ist.
Ich muss dazu allerdings sagen, daß ich die Manschetten schon anhatte und so eingeschlafen bin. Er brauchte praktisch "nur" das Seil durch die Ringe an den Manschetten zu führen und ans Bett fest zu machen.
Ich hab einen sehr sehr tiefen Schlaf...man kann quasi neben mir die Trompete blasen und ich krieg es nicht mit. (Ich hab 3 Wecker und höre keinen! *lach*) Was für ihn natürlich auch zum Vorteil war.
Ich hatte ihn anschliessend gefragt und er meinte, er hätte für das Ganze 10-15 Min gebraucht.
Wie es für mich war?
Geil...einfach nur geil.
Natürlich war ich sehr erschrocken, als ich wach wurde und begriff, was er mit mir gemacht hat....aber es war ein geniales Gefühl.

P.S.:
Ab und an nimmt er mich auch einfach so im Schlaf...ich werd dann bei den ersten Stössen wach und auch das ist einfach nur ein supergeiles Gefühl!

LG Ivy
**wm Mann
387 Beiträge
Als eher unebdarfter bei diesem Thema denke ich, dass so etwas auf keinen Fall ohne vorherige Absprache erfolgen sollte.

Denn wie Elora schon geschrieben hat: es besteht die Gefahr, des negativen Aufwachens.....
Nunja ...
... ich denke, dass man ohnehin immer die No-Gos vorher klären sollte, egal was man macht.
Das da sollte dann halt auch geklärt sein.

Aber wenn es nicht verboten wurde, ist das doch nicht gerade prickelnd nicht zu wissen ob der andere nicht doch mal fesseln geht des Nachts ...? *zwinker*
**wm Mann
387 Beiträge
Meinte auch nicht, dass man die Art, den Termin vorher abstimmt.

Das wäre so ein Ding, von dem ich spontan nicht gesagt hätte, ich kläre es im Rahmen der No-Gos ab.
Ach nö, an solchen Spielchen, bei denen das "große Erwachen" *haumichwech* erst viele Stunden später kommt, kann ich mich nicht so recht erfreuen. Zumal wir beide Morgenmuffel sind und der Reiz sich dementsprechend in Grenzen halten würde. Und außerdem wäre meine Süße dann außerstande, mir den Kaffee zu bringen. Das wäre in der Tat ein Ärgernis *zwinker*

Gomez
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@DarkO
kicher...............

Ich muss dazu allerdings sagen, daß ich die Manschetten schon anhatte und so eingeschlafen bin. Er brauchte praktisch "nur" das Seil durch die Ringe an den Manschetten zu führen und ans Bett fest zu machen.
Ich hab einen sehr sehr tiefen Schlaf...man kann quasi neben mir die Trompete blasen und ich krieg es nicht mit. (Ich hab 3 Wecker und höre keinen! *lach*) Was für ihn natürlich auch zum Vorteil war
....
Wie es für mich war?
Geil...einfach nur geil.
Natürlich war ich sehr erschrocken, als ich wach wurde und begriff, was er mit mir gemacht hat....aber es war ein geniales Gefühl.


Ersetze die drei Wecker durch eine Gerte und du bist schlagartig wach, versprochen ! *haumichwech*

Ansonsten hätte das von Dir geschriebene auch von mir sein können *wiegeil*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Warum nicht? Ich bin schon gefesselt eingeschlafen und aufgewacht, das war durchaus reizvoll. Als Überraschung am Morgen hätte es sicher auch etwas...bei meinem festen Schlaf wäre es sicher möglich.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@*******ven: Die Gerte bekommt sie nur in sehr wachem Zustand engel3 Die drei Wecker ersetze ich jeden Morgen durch "Kaffee ist fertig" *im wahren Leben ja Gentleman ist *ja*

Zum Thema: Wie meine Liebste schon schrieb hat sie einen sehr festen Schlaf, trotzdem habe ich wirklich bald eine Viertelstunde gebraucht. Ich hab dabei an Edgar Allan Poes "Das verräterische Herz" denken müssen...der Hauptdarsteller dort ist sehr sehr vorsichtig (naja, er hatte auch ganz andere Dinge geplant) und Poe schildert diese Vorsicht sehr detailliert. Als ich fertig war und mit dem Seilende hinter ihr stand, war das schon ein besonders dämonisches Gefühl.

LG
Er von DarkObsessions

P.S. Hier der Link auf den "Bericht" meiner Süßen

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"
*****006 Mann
23 Beiträge
heisser Gedanke,
was ist, wenn Sie in der Nacht wach wird und auf die Toilette muß. Er schläft bereits wieder und ist nicht wach zu bekommen?
*freundchen*
Also bei uns würde das nicht immer gehen, denn ich kenne meine Frau. Die ist ein ganz schöner Muffel. Egal während der Nacht oder in der Früh.
Aber bei einen günstigen Augenblick könnte ich mir das ganz gut vorstellen.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Bei mir geht es problemlos, aber ich habe auch einen festen Schlaf.

Meine Fesselung ans Bett war bislang mit Hand- und Fußschellen überhaupt kein Problem ohne das ich etwas merkte.
Die Überraschung kommt bei mir allerdings dann meist in der Nacht, wenn ich mich (noch schlafend) umdrehen möchte und es nicht klappt. Da bin ich dann auf *g*

Macht aber auf jeden Fall Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.