Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusentzug

****rty Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusentzug
Meine Sub ist nahezu dauerhaft geil und verschaffte sich bis vor kurzem an die 10 Orgasmen täglich. Vor einer Woche erzählte sie mir ihrer Fantasie, einen Orgasmusentzug auferlegt zu bekommen. Seither lasse ich sie nachts nur noch gefesselt oder mit Fäustlingen schlafen und kontrolliere ihre Enthaltsamkeit in der sonstigen Freizeit. Täglich spritze ich mindestens einmal ab...natürlich hat sie hierfür zu sorgen. Sie selbst wird lediglich kurz vor den Höhepunkt gebracht...dies auch täglich mehrfach....jedoch darf sie keine Entspannung geniesen. Heute am Sonntag ließ ich sie mal wieder kommen....jedoch erst, nachdem wir 5mal vorher abgebrochen hatten. Das mit dem jeweils sonntäglichen Orgasmus könnte mir gut gefallen. Jedoch gefällt mir die Kontrollmöglichkeit noch nicht. Wer hat bereits Orgasmusentzug praktiziert? Welche weiteren Kontrollmöglichkeiten gibt es? Wer hat bereits Erfahrungen zu langem (ca. 2-4 Wochen) Orgasmusentzug?
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Wow wie bekommt Ihr die Vollbremsung eigentlich?
Von 10mal am Tag also 70 mal *schock* die Woche auf 1 mal die Woche reduziert zu werden muss doch schon recht heftig sein. Am Sonntag hat Sie ja dann wohl recht nach Erlösung gegiert oder?
gefesselt schlafen?
du lässt deine sub ernsthaft gefesselt schlafen? oder habe ich da etwas falsch verstanden...??
also ehrlich gesagt könnte ich mich gefesselt nicht soweit entspannen um erholsamen schlaf zu haben. außerdem muss man ja schon ab und an mal aufstehen, um zb auf toilette zu gehen oder weil man noch durst hat oder oder oder... lässt du dich dann von ihr wecken um sie loszubinden?

ich stelle mir das ganz schön kompliziert vor!

Es tut mir allerdings leid, dass ich dir jetzt so spontan leider auch keine besseren Kontrollmöglichkeiten außer eventuell einem keuschheitsgürtel ( wobei frau da doch sicher auch so geschickt sein kann und sich selbst beglücken, oder?!?!) vorschlagen kann...

die reduktion, also von 70 auf 1 mal finde ich im übrigen (auch beide zahlen im einzelnen) sehr bemerkenswert
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Ja mir kommen die Zahlen auch etwas *hae* vor, deshalb habe ich sie einfach mal so ins Post geschrieben, oder habe ich mich irgendwo vertan? *ggg* *baeh*
********n_by Mann
13 Beiträge
Ich finde die Idee von BlutDevot mit dem Keuschheitsgürtel auch sehr reizvoll. Der KG müsste nur wirklich gut angepasst werden, dann ist es die ideale Orgasmuskontrolle. Kann einfach abgesperrt werden und ist somit auch für den dominanten Partner eine Erleichterung bei der Kontrolle!
also ich hatte noch nie einen keuschheitsgürtel in der hand, aber da ist doch eine pinkelöffnung drin, oder? passt dann nicht auch ein finger durch. und wenn sie einen sehr starken vibrator oder massagestab wie den magic wand benutzt gehen die vibrationen sicher auch durch das material durch aus um zu schummeln...
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Ich sehe Pantailuar würde sich schon zu helfen wissen. *ggg*

Aber ich denke mal wenn das dann der Herr von BlutDevot mitbekommt war es das dann. Dann werden die Massnahmen verschärft. *baeh*
Orgasmus entzug fü mich ?!?!
hmm, also entweder, ich war böse und habe es gar nicht gemerkt, oder Bluebird will mich einfach nur ärgern .... *snief*
und das wo ich immer sooooo lieb bin *engel* !!!

Also mir musste noch keiner Orgasmusverbot erteilen, den Riegel schieb ich mich schon oft genug selber vor *snief2*

Habe aber auch keine Erfahrungen mit Keuschheitsgürteln, deswegen war ich mir ob seiner Wirkweise auch nicht so sicher.
Bin auch der Meinung, dass sich da Mittel für Frau und Wege finden lassen *roll*
Schade!
Hmmm .... echt schade, dass sich der Thread-Eröffner nicht mehr zu den an ihn gestellten Fragen äußert! Mich hätte ganz ernsthaft auch interessiert, wie seine Sub mit der drastischen Reduzierung klar kommt und wie sie den sonntäglichen Orgasmus empfindet.
Orgasmusentzug ist ein sehr interessantes Thema - kommt darauf an wie lange und in welcher Form. Die Einhaltung wirklich zu kontrollieren geht eigentlich nur im Urlaub, wenn man rund um die Uhr zusammen ist.... Aber muss soviel Kontrolle wirklich sein? Wenn man sich vertraut und weiß, dass man sich auf den anderen verlassen kann, sollte das doch auch ohne möglich sein ... zumindest solange bis endlich der bequeme, hygienisch einwandfreie und perfekt sichere KG für die Frau erfunden ist! *zwinker*

Erfinderische Grüße von
Lucaya
*********6_bb Paar
107 Beiträge
@******vot

Mit nichten, warum sollte ich Dich ärgern wollen? Du hast mir doch garnichts getan. *ggg*

Ausserdem stehen wir beide auf der gleichen devoten Seite, mich kann das Orgasmusverbot auch ganz leicht treffen und ich glaube das wäre nicht lustig. *schock*
na da bin ich ja beruihgt!


was mir im übrigen gerade einfällt: was vibo und massagetab angeht: die sind mir en micht zugänglich! die bekommm ich maximal zur belohnung...
also könnten die beim KG gar nich so helfen... aber kannst du mir, lucaya, eventuell sagen, warum so ein KG dermaßen unhygienisch ist?!!?

sorry, für meine unwissenheit...
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Na ich denke mal wenn der Herr nicht da ist und Du musst mal aufs Töpfchen dann kannste das Teil nicht einfach so ablegen oder runterziehen wie "normale" Unterwäsche. Wenn Dein Herr Dir das trgen von Unterwäsche überhaupt erlaubt. *ggg*

Ich glaube nicht das er Dir das Schlüsselchen da lässt. *baeh*
**********ire21 Frau
11 Beiträge
Ich muss zugeben ich habe damit erfahrung. 2 Wochen. Jeden abend ein Anruf zur kontrolle. ich hab teilweise gedacht ich sterbe. Zwei mal täglich unterwäsche wechseln (ja, ich bin ausgelaufn) und ihm hats auchnoch spaß gemacht mir irgentwelche pronos zu schicken und mitzuhören wie ich sie anschaue und mich dann ins bettchen zu schicken. Seeeehr amüsant - für ihn.
Nach zweiwochen die erlösung. und immer der gedanke 'och komm.. er merkts doch nicht, er ist ja nicht da' und auf der anderen seite 'du willst doch brav sein, du bist doch ein braves kätzchen' man ist wirklich im zwiespalt mit sich selber ^^-
Im Resultat muss ich sagen hat mir das sehr gutgetan und war sehr interesannt. ;]
Keuschheitsgürtelgeschichten
Jan Thor hat ein paar Sachen dazu geschrieben
• rein fiktiv -
Keuschheitsgürtelgeschichten
Untitled 3 (original german version)
und
Untitled III, Teil Zwei
sind dabei am faszinierensten.
Ich hatte das vorhin zufällig gelesen.

Ich hab eigentlich nur den Kopf geschüttelt.
Für mich undenkbar.
Den Link darf man ja leider nicht posten...aber google hilft!

Grüße
Nova
Naja an manchen monaten bin ich auch richtig heiß. und will nur noch ist aber meiste wenn cih keien freudnin hab. wenn cih eine hab ne keine lust.
wills sie nur orgesmen, weil sie es toll findet oder als sucht?
Wir führten länger eine Fernbeziehung und hatten natürlich regelmäßig Telefonsex. Sie kam mal auf die Idee, für 2 Wochen bis zum Treffen mit der SB ganz auszusetzen. Ich hielt das durch, aber beim Sex hinterher konnte ich nichts besonderes feststellen.
Bei Entzug sollten natürlich Vibo etc. weggeschlossen werden, logisch.
Ausserdem sollte Dom soviel Vertrauen haben, dass sub seiner Anweisung folgt. Und dann gäbe es ja noch nen Keuschheitsgürtel für schwierige Fälle.
****78 Frau
52 Beiträge
Entzug
Also wenn Sub bei so etwas schummelt, na ich weiß nicht......käme für mich nicht in frage, zumal ich tagsüber auch meist andere Sachen zutun habe als es mir 10 mal zu besorgen..l.......

Eine totale Kontrolle wird es nicht geben............entweder ist man dadrin ehrlich oder man sollte es lassen.....
*********6_bb Paar
107 Beiträge
@****78

ganz Deiner Meinung. *ggg*
und es sich 10 mal am Tag und das dann wieder täglich also 7 Tage die Woche selber zumachen halte ich für etwas weit hergeholt. *hae*
Das kann man wohl aus Spass mal einen Tag durchziehen, aber dann ist auch erstmal wieder gut.

*zwinker*
also....
ich (w) find es auch total geil so hingehalten zu werden...aber um ehrlich zu sein, halte ich das höchstens bis zum Abend durch ! Ich könnte niemals 2 Wochen verzichten. Einen ganzen Tag unter Strom zu stehen, reicht da bei mir völlig aus, um dann abends zum Tier zu werden *ggg*
*********6_bb Paar
107 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*

Hört sich gut an, aber meine Partnerin steht da an sich selber nicht so drauf. Aber bei mir (m) hat Sie das schon gemacht. *ggg* Reizen bis kurz davor und dann " So Subbie jetzt wird geschlafen und wage es nicht an Dir herrumzuspielen" *fiesgrins* Und das nicht nur bis zum Abend des Tages *schock* , sondern gleich noch einen Tag dazu. *schock* *schock*
Ich hätte explodieren können, aber wenn meine Lady mir das kommen nicht erlaubt. *schock* Man war das eine Erleichterung als ich dann endlich durfte. *ggg* *ggg* *ggg*
....Migräne...
.....also die Lady, die ich des öfteren behandeln muss (darf, kann, will!) - die pics stellen Teile von ihr dar! - ist von Natur aus dauergeil....sie ist immer nass zwischen den beiden grossen Zehen und ich hab' fast das Gefühl als könnte sie innerlich einen Schalter umlegen....von Alltag und brav....auf hemmungslose Geilheit.....natürlich macht es Spass, genau diesen Drang zu unterbinden, sie immer knapp zum point of no return zu bringen, das Erreichen des selben aber immer wieder zu verhindern....kleiner, unangenehmer Nebeneffekt bei ihr.....die "Arme" bekommt Migräne....und da ich zwar gerne ein Schwein, aber kein Unmensch bin, gestatte ich ihr dann doch meist die Erlösung.....;-)

LG Chris
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich bin
gerade auf Entzug. Mein Mann hat mir für drei Wochen die SB untersagt. Normalerkeise mache ich es mir 3 - 4 mal täglich. Jezt darf ich mich nicht mal mehr zwischen den Beinen berühren (Toilettengang ausgeschlossen). Mir gefällt das so, ich bin selten den ganzen Tag über so geil wie jetzt. Und die Insenstität der Orgasmen hat sich enorm gesteigert. Ich darf nur noch wenige geniessen, aber bei diesen gehe ich ab wie eine Rakete.
Orgasmusentzug.....
gilt das eigentlich als normale Keuschhaltung oder sollte man ab und zu mal ein wenig den Vibro einsetzen um die Lust auf Spannung zu halten....ich weiss bei meiner das sie ein paar Abbrüche ganz reizvoll findet, aber nach einer Weile kann sie dann auch nicht mehr und will nur noch kommen....
Einschränkung der Libido?
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Keuschhaltung über mehr als einen Tag. Hat jemand Erfahrung, ob eine längere Keuschhaltung bei männlichen bzw. weiblichen Subs Einschränkungen der Libido zur Folge hat? Sind die Folgen der Keuschhaltung für männliche und weibliche Subs gleich?

Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.