Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Langhaarfrisuren

***ew Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Männer Langhaarfrisuren
Angenommen ihr mögt Langehaar, dann verratet mir doch mal bitte wie ihr sie am liebsten beim Mann seht oder an die Männer wie ihr sie trägt!
Sollen es einfach nur offene Haare sein, der klassische Pferdeschwanz (hoch oder tief sitztend) oder einer von tausend möglichen Knoten?
Bin mal gespannt ob ich im Trend liege oder eher nicht. Grins
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Kommt ein wenig ...
... auf die Haarlänge an:

Bis etwa schulterlang auf jeden Fall offen, darüber eher Pferdeschwanz, tiefsitzend - beides am schönsten mit Locken *love*.

Die wenigen Knoten, die ich gesehen habe, haben mir nicht gefallen. Ebenso finde ich lange Haare ganz schrecklich, wenn der Haarwuchs schütter ist, die Haare selbst glatt und dünn; noch fürchterlicher ist dann nur noch die Kombination Stirnglatze und Mähnenversuche am Hinterkopf.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
sorry, aber das kommt doch immer darauf an... bei manchen sieht es offen gut aus, bei manchen nur als Zopf und manche sehen damit einfach nur schrecklich aus... also egal ob Trend oder nicht... passend muss es sein... und natürlich gepflegt, grade langes Haar..*ja**huebschmach*
********2010 Frau
427 Beiträge
finde
auch, es kommt auf den Typ an, ob es paßt oder nicht.
Sage nur David Garrett, egal wie der die Haare trägt, einfach geil oder? *freu*
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich liebe langes haar bei männern... natürlich gepflegt und...
am liebsten offen, gern mit locken... und ja, wenn gebunden, dann ein tiefsitzender pferdeschwanz.

so, mister t_dew *zeigpics*
***ew Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Gib mir einen Moment
Ja folgen noch hinke grade ein bisschen hinter her steht noch ein Erfahrungsbericht offen ... *lalala*
Und werde grade noch von meiner Umwelt in Anspruch genommen..*grr*

Haare eher glatt (kommt drauf an was ich mit ihnen nach dem Duschen mache: offen lassen -> wellen, zusammen -> glatt), im offenen Zustand über schulterlang (leider nicht viel) und tiefer Pferdeschwanz knapp über schulterlang. *g*
also ich hab lange haare (bis unter die nippel)
und meine freundin mag es am liebsten wenn ich mir einen dutt mache
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ich steh total auf langhaarige Männer. Warum, das weiß ich selber nicht. Ist schon immer so gewesen.

Es gibt auch viele kurzhaarige Männer die ich sehr attraktiv fand oder finde, aber irgendwie ist da früher nie so recht der Funke übergesprungen. So richtig verknallt war ich nur in Männer/Jungs mit wenigstens schulterlangen Haaren.

Aber wie bei den Frauen auch: das Haar muss zum Gesicht passen und gepflegt sein. Dabei spielt es bei mir keine Rolle ob glatt oder gelockt, blond oder schwarz, Zopf oder offenes Haar. Ich bin ja nicht mehr auf der Suche, aber wenn ich einen langhaarigen Typen sehe wo alles passt, dann schaue ich gern mal hinterher und erfreue mich des Anblicks. *grins*

Mein Schatz hatte früher auch lange naturgelockte Haare, schon als ich ihn kennenlernte. Ich liebte es damit zu spielen und ihm durchs Haar zu streichen. Ein Zopf stand ihm auch sehr gut.
Leider wollte es die Natur so das es nach paar Jahren lichter geworden ist. Schnipp, Schnapp, Haare ab. Ist auch gut so, einen Gildo Horn Verschnitt möchte ich auch nicht an meiner Seite.
Ich liebe ihn mit seinen kurzen Haaren genauso sehr, ist ja immernoch derselbe Mann geblieben und ich hab mich mit den Jahren ja auch verändert. Aber wenn ich mal alte Fotos anschaue werde ich gelegentlich doch etwas wehmütig zugeb
... und man(n)
kann zudem doch.... *fiesgrins* auch so viel mehr damit anfangen!
*troet*

und zum Fasching/Karneval..sieht dann Frau auch mal was lnge schöne Beine sind!
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
toller thread
die frage, ob du im trend liegst finde ich klasse gestellt. denn deine speziellen fragen zu "Sollen es einfach nur offene Haare sein, der klassische Pferdeschwanz (hoch oder tief sitztend) oder einer von tausend möglichen Knoten?" beschreibt genau meine letzten jahre. ich experimentiere gern haarlängentechnisch herum, d.h. lange zeit lang stutzte ich sie ab ein paar cm länge mit nem langhaarschneider auf wenige mm dann wieder zurück. das kurz war einfach praktisch, bequem, effizient und effektiv! schnelles waschen, keine mützenprobleme, kein kämmen und schon garkein stylen notwendig. wobei ich letzteres ohnehin komplett als zeitverschwendung bei meinem haar ansehe.
im november 09 schnitt ich sie zuletzt auf kurz zurück, seither wachsen sie nun unverändert..... iwann ende letzten jahres wanderten sie endlich langsam über die schulter ....
also die zopfsache ist wirklich so eine frage. denn es gibt da eine strähne die hängt bei tiefem pferdeschwanz nervig vor den augen. d.h. wenn ich beschäftigt bin und meine hände nicht ständig zum hinters ohr schieben abgelenkt haben will trage ich einen pinsel/ hohen zopf aufm kopf. unterwegs und draußen gibt es dann gerade wegen des mützenproblems einen unten liegenden pferdeschwanz.

@ T_Dew : genug erfahrungsberichte? nun bist du wieder dran *g*
Auch ich...
...habe etwas längere Haare (ca. bis zur Rückenmitte). Meistens trage ich einen Pferdeschwanz und nur selten trage ich meine Haare offen.
Über andere Varianten habe ich bisher noch nicht nachgedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.