Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
zum Thema
Venezianische Masken selbst basteln - Frage30
Da ich gerne ein Unikat möchte und etwas, das ich selbst gemacht habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venezianische Masken im Club.

Venezianische Masken im Club.
Was haltet ihr davon ?
eher wenig. ich muss auch sagen, dass mir sowas im club aber auch noch nie unter gekommen ist. allerdings denke ich, dass alle swinger so offen und tolerant sein sollten das es kein Problem sein sollte auch das Gesicht zu zeigen. Da kann ein Körper so attraktiv sein wie er will - wenn ich kein Gesicht dazu sehen würde, würde sicher auch nichts laufen....
wäre mal was anderes und auch etwas neues, den woanders haben masken auch eine ganz bestimmte wirkung, also warum nicht auch bei so was
*********eulen Paar
101 Beiträge
Venezianische Masken
mmmhhhmm ... also wenn der ganze Abend unter dem Motto aufgezogen ist kann das sicherlich auch mal seinen Reiz haben.
Setzt natürlich voraus, dass der gesamte Rahmen stimmt. In einem Schloss mit stimmungsvoller Musik etc. wäre sicherlich schonmal eine gute Ausgangsbasis gegeben.

Vielleicht schreibt jemand einen Erfahrungsbericht eines solchen Events?

die neugierig gewordenen
nordnachteulen
Ein interessantes Thema...
...was auch uns gefallen würde.

Wenn dies eine gute aufgemachte Motto-Party in einem Club wäre, hat es sicherlich seinen Reiz auf uns, aber nur mit Masken auf auf irgendwelchen Matten zu poppen... Nein Danke!

Wir haben schon von gut organisierten Events wie "Nacht der Masken" etc in einer tollen Location gehört und gelesen, allerdings hatten wir bislang nie eine greifbare Möglichkeit auch daran teilnehmen zu können.

Eine "Eyes Wide Shut" Atmosphäre wäre sicherlich auch für uns sehr prickelnd und spannend, zumindest im Film wahr es äußerst anregend...

MiKa90
*********eulen Paar
101 Beiträge
@MiKa90
Vielleicht ist die "Nacht der mystischen Erotik" das richtige Motto?

http://www.joyclub.de/event/1221.mystische_erotik_wietzendorf.html

Dieser Event wird vom Veranstalter in verschiedenen Clubs organisiert.

Ob es vielleicht jemanden gibt, der einen Erfahrungsbericht schreiben mag??
Nacht der mytischen Erotik
Ist ein sehr schönes Event. Es wird alles mit Kerzen beleuchtet, die Umhänge liegen bereits im Spint in der Umkleide und entweder bringt man seine eigene Maske mit oder man kauft noch eine am Eingang.

Vor oder während des Event kann man einen Wunsch äussern den man sich an diesem Abend verwirklicht. Muss man aber nicht.

Nach dem Umziehen gibt es erstmal einen Aperitif und man schaut sich ein wenig um zwischen durch gab es bei uns Erdbeeren mit Schokolade überzogen. Das gewohnte Abendbuffet gibt es an diesem Abend nicht, sondern es gibt gegen später noch Fingerfood zum naschen.

So jetzt zum eigentlichen, für uns war es eine ganz neue Erfahrung - die Bewegungen werden automatisch langsamer, man schreitet durch die Location, es wird eigentlich nur leise gesprochen.

Wenn dann alle da sind... wird eine Szene aus dem Film Eyes Wide Shut nachgestellt. Danach ist es an den Anwesenden was aus dem Abend wird.
Wichtig finde ich es das man das Spiel das an diesem Abend gespielt wird auch mitspielt. Man darf gucken, berühren und keiner weiß wer der andere ist.

Hoffe dieser kleiner Überblick hat euch neugierig gemacht...

LG
Ute
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

für eine Mottoparty sicherlich mal etwas anderes aber ansonsten wollen wir dann doch lieber unser Gegenüber ins Gesicht sehen. Klingt aber ganz reizvoll.
Gruß wormser380
*******e_he Paar
27 Beiträge
Nacht der Masken
Schaut doch mal hier rein:

http://www.nacht-der-masken.de

Wir waren schon zweimal dort und es war beidemale sehr schön... Die nächsten beiden Male haben wir auch schon gebucht. *fiesgrins*

Viele Grüsse

F+E
Masken
sollten nur auf Mottopartys getragen werden. Für einen normalen Clubbesuch ist das nichts. Ihr könnt das ja mal ausprobieren und werdet dann ganz schnell feststellen, ob das bei den anderen gut ankommt.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Und hier
findet Ihr die passenden Masken: *zwinker*

http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
Masken...
bei einer motto Party finden wir interessant und probieren wir gerne bei nächster Gelegenheit aus.

Uns würde dabei interessieren, ob Mann/Frau sich dabei anders gibt als ohne Maske?


Mit Maske in den Swinger Club ohne Motto Party finden wir persönlich eher unpassend, wir denken mal dass dies bei den anderen Besuchern wohl weniger gut ankäme .....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Maskenpartier sind wirklich der hammer, die Atmosphäre ist toll, das übrige Ambiente und auch die Besucher, weil die Parties nicht so billig sind.

Im "normalen" SC mit Maskenß Ihr überschätzt da maßlos den 08/15-Swinger, der kann damit absolut nichts anfangen, oft sogar nicht mit stylischer Kleidung. Swinger sind nicht besonders tolerant und haben in der Regel einen Tunnelblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.