Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht erwiderte Liebe

*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nicht erwiderte Liebe
Huhu
Ich möchte euch erzählen was bei mir gerade los ist.
Ich kenne sie nun schon seit ca. 10 Jahren. Vor einigen Wochen auf einer Party, sind wir beide ziemlich betrunken zu mir gegangen. Es gab keinen Sex, (sie hatte ihre Tage), wir haben die ganze nacht nur gekuschelt, uns geküsst und gefummelt. War total schön. Wir haben uns seitdem mehrfach getroffen und es war immer super schön. Eines Abends, sie war bei mir meinte sie "Ich muss das jetzt klären, ich steh eigendlich eher auf was ungebundenes, ich möchte nichts festes"
Ich Idiot hab zugestimmt und war einverstanden. Wir haben uns ein weiteres mal getroffen und sind dann auch im Bett gelandet. Das problem war, dass ich sie unglaublich Liebe und mir die ganze Zeit gedanken gemacht habe und so nicht konnte... also ich... ach ihr wisst schon, ging halt nicht.
Jedenfalls weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Sie ist n absoluter Traum und ich will sie unglaublich gern haben. Sag ich ihr, was ich fühle? Warte ich? Ich weiß es nicht. Das ist gerade echt schlimm. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, welches man hat, wenn man im Traum runterfällt, in der Brust.
Ich werd total verrückt.
Sie ist gerade fertig mit ihrem Studium und bewirbt sich. Ich studiere noch. Wir kommen aus der gleichen Stadt, aber wohnen jetzt beide woanders, aber selbst jetzt sind das nur 50km.
Ich weiß jedenfalls, dass sie mich mag. Sie will mich trotz der Pleite noch sehen und kommt auch, wenn wir zusammen sind von selbst und küsst mich oder will kuscheln. Naja, Samstag war sie bei mir. Wir haben lange gekuschelt, sind dann auch im Bett gelandet. Diesmal gings auch, sie ist auch gekommen und alles war superschön. Wir haben dann den Sonntag im Bett verbracht und sie ist erst Abends wieder zu sich Gefahren. Jedenfalls musse ich dann am Montag wieder zur FH. Wir haben uns für Freitag wieder verabredet und da wollte ich ihr endlich sagen, was ich fühle. Tja, war wohl nix. Gestern abend hat sie angerufen und die sache beendet. Gibt n anderen Kerl, den sie noch Liebt und deshalb nicht weitermachen kann.
Ich wusste nicht wo ich das sonst hinklatschen soll, aber ich musste das irgendwo loswerden.
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt tun soll... Sie einfach ziehen lassen? Weiter machen?
Keine Ahnung.

Gruß Joule...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Sag ihr was du für sie fühlst, dass es dir wehtut, dass sie es beendet hat und es deswegen besser ist, wenn sie dir einfach erst einmal etwas Zeit lässt...
Und dann warte ab...*smile*
Hmm, schwierig.
Eigentlich hat sie eine klare Ansage gemacht die auch klar machte, dass das passieren kann, was nun passiert ist.
Ebenso könnte es sein, dass du recht hast: Sie mag dich. Mehr aber eben auch nicht, verliebt hat sie sich nicht in dich, und so ist immer der dann die 1. Wahl, in den sie verliebt ist.

Auf jeden Fall würde ich jetzt nicht kleinlaut "na gut, ok" sagen und mich so gar nicht mehr melden. Sie sollte schon wissen, dass das für dich n bisschen mehr als nur n kleiner Flirt war.
Wie viel du ihr aber von den echten Gefühlen sagen kannst oder solltest - hmm - keine Ahnung. Schwer zu sagen von außen (schließlich kennt sie außer dir ja niemand hier). Ein "wirklich schade, es war sehr schön" sollte es mindestens sein, aber mehr ... nunja ... du wusstest schließlich vorher dass Liebe nicht drin ist, insofern könnte sie sich auch wundern, warum du trotzdem weitergemacht hast, obwohl du eh wusstest, dass du sie nicht kriegen würdest.
Das ist verdammtes Glatteis. Am ehesten funktioniert's wohl, wenn du sagen würdest, dass du erst jetzt merkst, dass es für dich doch nicht so eine "leichte" Nummer war, wie du zuerst dachtest.

Tja, und dann heißt's halt weiterleben und abwarten. Vielleicht läuft's mit ihrer großen Liebe doch nicht so gut? Und vielleicht erinnert sie sich, dass es doch echt schön war bei euch?
Dann hast du vor allem dann Chancen, wenn du bis dahin wieder schön emotional unabhängig bist und ihr nicht gleich hinterherläufst wie ein Hund, sondern vorher (also bevor ihr wieder im Bett landet) abklärst, was das denn nun für eine Nummer werden soll.

Wenn du bis dahin nicht mehr verliebt bist in sie - wunderbar, dann gibt's dann halt jene lockere Affäre.
Wenn aber immer noch das Herz klopft, dann würde ich doch erst dann mit ihr etwas anfangen, wenn sie diesmal nicht "nur spielen" will.

Aber das ist Zukunftsmusik.
Jetzt erstmal sehn, wie du es ihr verklickerst, dass deinerseits doch mehr als nur n bisschen was da war.
Wird nicht leicht - in deiner Haut mag ich jetzt grade nicht stecken ... *nein*

Viel Glück!
Und ich kann...
...dir nur raten: Tu dir selber den Gefallen und lass sie los. Das wird nichts.

Völlig egal, ob sie den anderen Mann liebt oder ob das nur Gerede war, sie will nicht und gut. Sie hat sich nicht in dich verliebt, du dich schon vor langer Zeit in sie - und schon ist die Sache sowas von unausgeglichen und emotional negativ besetzt das es mit großer Sicherheit nichts werden wird.

Solche Dinge passieren jeden Tag - nun (leider) auch dir.

Versuch dich frei zu machen, versuch offen zu sein für andere Frauen. Vielleicht klappt es mit der nächsten besser:-)
Hi Joule,
ich finde auch du solltest mit ihr sprechen ,
aber da du das wahrscheinlich nicht kannst (liebst sie ja schon länger) schreibe ihr einen Brief , in dem du ihr deine Gefühle für sie gestehst .....
du musst ihr dann die Zeit geben um darauf zu reagieren,
sie nicht sozusagen bedrängen !!
Sollte sie ähnlich oder sogar das Gleiche für dich empfinden wird sie sich bei dir melden ....

Zieh dich erstmal zurück mache ein paar Sachen die DIR gut tun und warte erstmal ab , denn erzwingen kannst du eh nichts
und meldest du dich zu oft wird eher das Gegenteil von dem was du erhoffst eintreten.
LG
Bea
Achja, noch was: Ich finde, dass sie sich außerordentlich anständig verhalten hat. Hut ab. *ja*

Erstens, weil sie dich nicht ins offene Messer hat laufen lassen, sondern sehr schnell eine klare Ansage gemacht hat.
Zweitens, weil sie dich nicht "warmgehalten" hat (schließlich gibt's ja keine Garantie, dass es mit dem andern klappt!), sondern von sich aus konsequent war und die Reißleine zog.

Das mag vielleicht erstmal etwas merkwürdig klingen, aber so klare Ansagen gibt's im Leben ziemlich selten. Gut, dass sie so konsequent ist und du immer wusstest, woran du bei ihr bist. *top*
*******yes Paar
75 Beiträge
Ich würde Ihr nicht sagen was Du für sie fühlst denn ich denke sie weiss es sowieso. Du tust Dir damit selbst nichts gutes und sie bringst Du dazu auch noch in Not weil sie Dir sicher nicht weh tun will.

Brich den Kontakt ab bis Du drüber hinweg bist. Ich weiss, das schreibt sich leicht, aber die meisten hier wissen ja wovon sie sprechen.

Liebe Grüsse,

Miss Goldeneyes
*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ihr gesagt, dass sie mich aus der Bahn und von den Beinen gerissen hat. Ich hab aber nicht mit einem Wort was von Liebe erzählt. Ich will sie nicht in die verlegenheit bringen sich vorwürfe zu machen. Es scheint mit dem anderen Kerl ganz gut zu klappen. Das Problem ist, ich kenn den auchnoch ziemlich gut... -_- Am liebsten würd ich den echt zu Brei pressen... Aber nein, ich hal mich da jetzt erstmal raus und lass die Sache auf sich beruhen. Mal sehen, wies so läuft.
Ich mach jetzt 5 mal die Woche Sport, das hilft...
Also, danke für die zahlreichen Antworten.
Du, der ist da mal so gar nicht schuld. Wo die Liebe halt hinfällt. Dummerweise nicht zu dir, aber so ist eben das Leben.
Sie trägt auch keine Schuld. Sie hat dir immer klare Ansagen gemacht, mehr kann sie nicht tun.
Das sind eben Dinge, die einfach passieren.
Mal verlierst du, mal gewinnen die anderen *aetsch*
Nein, ernsthaft: Vielleicht bist du das nächste Mal, wenn du um eine Frau wirbst, der "Gewinner". Gut möglich.

Ich mag mich da den anderen nun auch anschließen: Gesagt hast du es ihr, dass es dich ordentlich von den Füßen holte (und damit ja auch klar ist dass es für dich mehr als nur ein loses Techtelmechtel war). Mehr braucht es nicht.
Jetzt heißt es eben wieder das eigene Leben führen.
Ist zwar kacke, lässt sich aber ja nun auch nicht ändern. *nein*
*******sCat Frau
281 Beiträge
Wie du schon schreibst...
... nicht erwiderte Liebe.

2 Männer und 1 Frau. Da ist einer zuviel. Sie hat wohl entschieden du sollst es nicht sein.

Quäll dich nicht, schau dich um, such was Neues.

Glaub mir daran stirbt man nicht. Das klingt jetzt in deiner Trauer hart, aber irgendwann siehst du das ganz genau so.

Drücker ;_))
****rd Mann
514 Beiträge
Wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man!
Obs nun ein Fehler war? Das weiss man nie. Vllt. würdest du dir noch blöder vorkommen, wenn du in der Nacht nein gesagt hättest.

Nun ist es eben so gekommen, wie sie gesagt hat. Nun bleibt dir eben nur noch eins, dass du sie ihrem Glück überlasst. Ich würd ihr zwar noch die Gefühle sagen, aber nicht weiter im Weg stehen, da man diese Gefühle, je nach Charakter, mit in die Zukunft trägt und die sind manchmal eine ziemliche Last.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Themenerstellers schließen wir diesen Thread.


*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.