Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Vampire die besseren Liebhaber sind

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wers glaubt sei seelig...
Vampire sind trotz aller Action und Emotionsaufladung langweilig.
Wobei ich zugestehe die romantischen Anklänge bei Twilight sind gelungen, das wären sie aber auch ohne das Thema Vampir.

In den 70er haben manche Leute tatsächlich noch daran geglaubt...
Schön, daß wir uns nun im 21. Jahrhundert befinden und wissen, die besseren Liebhaber sind sie nicht diese Vampire ... schon allein wegen der Sparkassen Riester Rente die einem da entgehen kann... also Vorsicht vor Vampiren....

Da sind echte Männer doch viel besser - und echte Frauen besonders dann wenn sie einen Sinn dafür haben was dem Anderen gefällt und wenn sie mit Leidenschaft Sex machen und mit Zärtlichkeit und Wildheit... dann brauchts kein Vampirgetue keinen künstlichen Zusatzkick.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@anglique_hex
von Dir würde ich mich gerne an einer bestimmten Stelle aussaugen lassen....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich wurde auch schon gebissen *zwinker*
...
ich wurde auch schon gebissen

der hatte aber nicht viel Durst, denn die Blutrreservoire sind noch voll *g*
********uRoi Mann
123 Beiträge
und
wer denkt an die zombies? scheiss-aristokraten!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Zombies?? *nene* denen fehlt die gewisse Feinmotorik...
********uRoi Mann
123 Beiträge
ja, sie sind wohl das lumpenproletariat unter den untoten, die neuköllner der unterwelt. aber sie sind viele. zumindest die gangbang-connaisseure sollten sich davon angesprochen fühlen.
oder zählen sie eher zur berühmten kategorie "alles, was ins klo gehört"?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die NEUKÖLLNER der Unterwelt ...
Das war ein schöner Kracher... *freu* *lol* *lach* *rotfl* *freu2*
Aber...
...sowas von*grins*
**st Mann
319 Beiträge
Naja, je nach Quelle sind Vampire garnicht so geil, vor allem nicht in sexueller Beziehung. Kalte, tote, Seelenlose Wesen, zum ewigen Leben verdammt und ohne jeden Funken Mitgefühl. Der Biss allerdings wie ein umgekehrter Orgasmus, auf das Hochgefühl folgt innerhalb Sekunden die Gewissheit genauso verdammt und kalt zu sein, ohne irgendwelche Gefühle und gewaltige Leere...

Ich denke das Thema wird definitiv Überbewertet...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Der Biss allerdings wie ein umgekehrter Orgasmus, auf das Hochgefühl folgt innerhalb Sekunden die Gewissheit genauso verdammt und kalt zu sein, ohne irgendwelche Gefühle und gewaltige Leere...

*oh* ist das nicht die Definition vom normalen Orgasmus??*haumichwech*

*undwech*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Oh jeh...
Der Biss allerdings wie ein umgekehrter Orgasmus, auf das Hochgefühl folgt innerhalb Sekunden die Gewissheit genauso verdammt und kalt zu sein, ohne irgendwelche Gefühle und gewaltige Leere...

ist das nicht die Definition vom normalen Orgasmus?

Oh jeh, ich befürchte dann hattest Du noch keinen. Der Scherz war gut
aber das ist nicht die Definition ... Nein.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Oh jeh, ich befürchte dann hattest Du noch keinen. Der Scherz war gut aber das ist nicht die Definition ...

also nach einem Hochgefühl beim Orgasmus habe ich es aber schon gehabt, dass ich mich danach einfach nur ausgepowert und leer fühlte...*faechel* also war es nicht wirklich nur als Scherz gemeint *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Oh...
Tut mir leid, bei mir war das noch nie so, ich fühle mich immer total zufrieden und kuschlig, oft ist dann das Bedürfnis nach noch mehr da oder einfach nur der Wunsch zufrieden einzuschlafen.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@*******rion

bin ja dann nicht unzufrieden oder unkuschelig... im Gegenteil *zwinker*
und denk dran, was leer ist, sollte doch auch wieder gefüllt werden*engel**liebguck*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenns gefüllt werden soll ...
wäre MUCH More Sex doch ein passender Name ... *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ach in letzter Zeit gab es eh schon einige Varianten von
Now more Sex bis zu no more vampir (Überleitung wieder zum Thema*smile*)
Auf den Punkt gebracht.
Toller Beitrag Sophie! Danke.
ein fulminanter Fund
aus dem www zu diesem Thema!
Mehr braucht "mann" nicht zu sagen....
Toller Beitrag
*g*
schade
das dass Bild zu meinem Beitrag gelöscht wurde .
Aber warum bitte???
Und jetzt sagt nicht wegen (c) - Das Bild war bearbeitet - sozusagen Kunst *zwinker*
Hier nochmal für alle als "Wortwitz"
Logik beißt
Biss // Sie - ist es wahr das bei Vampiren das Herz nicht schlägt?
ER - Ja!
Sie - Dann kann also Euer Blut nicht in den Adern zirkulieren ?
• Ja!
• Dann ... KÖNNEN VAMPIRE KEINE EREKTION BEKOMMEN !!!
*panik*
Hä?
*haumichwech*
*********Hell Frau
72 Beiträge
@Klappstuhl
Jepps, der Witz ist gut, und der fiel mir auch als erstes ein, als ich die Kolummne gelesen hab (was leider erst heute der Fall war)
die zweite Frage wäre aber: wenn ein Vampir genau an der "Entwicklungs"-Stelle stehen bleibt an der er zur Zeit der Verwandlung stand ^^ was passiert dann mit einem der beim Sex verwandelt wurde? hat der dann 'nen Dauerständer ohne jemals die Chance auf Erlösung zu bekommen *denk**grübel*

zweiteres: Twilight... Nunja, Teil 1 hab ich mir im Kino angesehen ohne zu wissen was ich mir da eigentlich anschauen werde schulterzuck Teile 2 bis 4 hab ich dann erstmal gelesen und ich bin zu der Überzeugung gelangt: ganz nette Liebesgeschichte auf den Spuren von Romeo und Julia (aber welche Liebesgeschichte ist das nicht?) ist auch wirklich süss zu lesen, aber Himmel... ich bin im großen und ganzen froh, aus dem Teenie-Gefühlschaos heile rausgekommen zu sein, ergo brauch ich das im Kino nicht auch noch ^^

Zum "Twilight-Hype" allgemein: es gibt definitiv bessere Bücher als die Twilight Saga und auch wesentlich erotischere Vampirromane ^^' (ja ich gestehe ich hab fast ein ganzes Bücherregal voll)
@ Heaven_s_Hell nun ja
meine Meinung zu Twilight... ist zwielichtig -alle Frauen in meiner (damaligen) Familie haben die Bücher VERSCHLUNGEN - wenn ich also bei irgendeinem Gespräch was sagen wollte mußte ich wohl bescheid wissen ... nicht mehr - leider aber auch nicht weniger !
Was die tote Latte angeht so kann ich dich da glaube ich aufklären *zwinker*
Die Verwandlung findet ja erst während des eintretenden Todes statt.
In dieser Phase der "totalen Endspannung" schafft es auch die best trainierte Prostata nicht, die Schwellung der Corpus cavernosum penis
aufrecht zu erhalten ...
also auch nix mit dem Dauerlover
Dann hilft nur noch - such dir ein Lebendes Exemplar mit welchem Du deine wilden Phantasien im vollen(blut ?) Rausch der Sinne austoben kannst !!
Mist!
Ich hab´vergessen dieses Thema auf nicht mehr beobachten zu setzen. Sowas.....? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.