Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
857 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
zum Thema
Suche Fotografin in/um Wien (für erotisch bis Business)
Ich suche in/um Wien herum eine Fotografin für eine komplette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografin für Shooting

Suche Fotografin für Shooting
Hallo,
würde gerne von mir erotische schwarz-weiß Aufnahmen machen lassen.
Dafür suche ich eine [b]Fotografin .
Wer kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Gecom
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
An sich kein Problem!
Hallo Gecom!

An sich sind diese Aufnahmen kein Problem, gehören sie im Studio doch fast zu unserem täglich Brot. Aber warum soll es eine Fotografin sein? Damit können wir nicht dienen... mit einem Fotografin und einer Visagistin/Assistentin schon eher - was unsere Modelle und Kundinnen der letzten Jahre aber auch nicht gestört hat! Gerne können wir dir auch zahlreiche Namen geben, auch hier aus dem JC, sowohl Mitglieder als auch Mods, die dir über ihre Erfahrungen mit uns berichten können... oder du stöberst einfach mal in unseren Gästebüchern.

Wir sind dir gerne dabei behilflich, deine Wünsche zu erfüllen!

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!? Wir würden uns dann freuen, von dir zu hören! Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
**********rello Mann
2.386 Beiträge
Fotografin gesucht?
Guck mal hier im Joyclub unter Phönixe. Sie ist eine tolle Fotografin hier im Rhein-Main-Gebiet. Und Bergisch-Gladbach und Frankfurt sind ja nicht soooo weit auseinander.....

Viele Grüße vom ART
Fotografin HH / SH
Hi,
wenn Dir HH nicht zu weit weg ist - melde Dich gerne bei mir.
Gruß
@wuw
hallo,
Deine Fotos sind sehr ansprechend, genau so habe ich mir das gedacht.
Aber leider bist Du zu weit weg. Schade..
Liebe Grüße nach Bad Segeberg
Gecom
falls du Interesse an meinen Bildern hast und MZ nicht zu weit weg ist, dann schick mir doch mal ne Mail!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.