Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Abformungen gesucht
In Zusammenarbeit mit dem User "intimabformung", suchen wir noch…
zum Thema
Suche weibliche Modelle für Intimabformung6
Ich suche für mein Projekt noch ein paar weibliche Modelle, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Intimabformung gesucht

Modelle für Intimabformung gesucht
Wir suchen Modelle männlich und weiblich für Intimabformungen.

Am 1.9.11 eröffnen wir in zwei Geschäfte für Abformungen, für Präsentationszwecke suchen wir daher noch Modelle für eine Intimabformung. Das Modell erhält eine lackierte Abformung in metallic silber, eine weitere Abformung wird im Geschäft ausliegen. Diskretion setzen wir vorraus.
Bei Interesse, schreibt uns.
Interesse
Hallo,
ich hätte Interesse.
Vor allem wenn ich auch ein Exemplar bekomme...
Wo soll das denn stattfinden?
Meldet euch mal, LG
*****ill Paar
11 Beiträge
Hallo,

haben ebenfalls interesse und freuen uns über weitere Infos, auch gerne per Mail.

LG
*******_61 Paar
57 Beiträge
Interesse
Wir haben interesse und über weitere Infos würden wir uns freuen.

Wo findet es statt?

beste grüsse
großes Interesse vorhanden
ich melde auch großes Interesse an, mich als Modell zur Verfügung zu stellen. Ganz klar dürft ihr den Abdruck dann auch in eurem Atelier ausstellen - dafür soll er ja schließlich gemacht werden *g*

Ich wäre sogar auch damit einverstanden, wenn ihr den ganzen Vorgang des Abdrucks in einer "Fotodokumentation" festhalten wolltet und diese "Fotodokumentation" dann ebenfalls in eurem Atelier ausstellen wolltet.

Ich freue mich auf eine CM von euch. Und viel Erfolg für euer Vorhaben.

lg
berle
Tipp: Lasst euch unbedingt prüfen, das ist für solche Anfragen unabdingbar.
JA !!!
Bin sofort dabei!
Über eine PN mit weiteren Infos würde ich mich sehr freuen ))
***i2 Mann
13 Beiträge
Ja, sehr gute Idee und möchte ich machen
Falls ihr noch jemanden sucht, bin ich sofort dabei.
Die Abformung kann gerne ausliegen.
Bitte meldet euch per Mail.
Viele Grüße
Olli
Danke für die zahlreichen Zuschriften!
An Männern haben wir jetzt reichlich :-), unglaublich wieviele sich im Gegensatz zu den Frauen melden.
Wir suchen jetzt noch verstärkt Frauen, insbesondere für Poabformungen. Die Figur spielt überhaupt keine Rolle!
würde auch intresse anmelden wenn es nicht soweit weg ist von Karlsruhe...
hab von sowas mal gelesen...

schade, dass ihr soweit weg seid... viel erfolg bei der suche... *zwinker*
Noch Bedarf an Modells?
klinke mich gerne ein... habe auch gegen eine einschlägige Dokumentation nichts einzuwenden...

LG aus Gütersloh

Löwenliebe
*****lli Frau
588 Beiträge
Einen Po hab ich auch zu bieten. Wie läuft das denn ab? Ist das so ein Alginat-Ding?
********nnie Paar
528 Beiträge
hm...
besonders auskunftsfreudig scheinen die TE ja nicht zu sein.

und überdies sind sie nicht mal geprüfte mitglieder.
Bei Interesse, schreibt uns Bitte eine Clubmail!!
Bei Interesse, schreibt uns Bitte eine Clubmail!!

neupolli & Loewenliebe bitte schreibt uns kurz an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.