Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Den Finger lutschen17
Warum erregt es Männer wenn wir ihren Finger lutschen?
zum Thema
Nach Analsex den Schwanz lutschen?13
Bitte weiterleiten, wenn es das schon mal gab, was wir glauben:-) Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lasch beim Lutschen?

Beim Sex macht man anfangs immer erstmal das was man sich selbst als angenehmt vorstellt oder empfindet. Was zum Beispiel das Küssen (als einfaches Beispiel) betrifft kann es oft Wunder wirken, wenn man darauf achtet was der Partner macht und dann das gleiche bei ihm macht, weil er dich ja so küsst wie er denkt dass es für dich angenehm ist also folglich so wie es von ihm für sich selbst als angenehm empfunden wird.
Beim Sex selbst wird das allerdings problematisch, da man sich ja eher schlecht in das andere Geschlecht versetzen kann... Man schätzt einfach anfangs was angenehm sein könnte, wissen kann man das allerdings nur wenn die Partner kommunizieren und sagen oder zeigen was ihnen gefällt.
Daher gilt gerade an empfindlichen Stellen: immer erst Mal vorsichtig beginnen, wenn der Partner es fester will wird er es sagen ebenso wie wenn es zu fest wird *zwinker* Denn jedem gefällt ja etwas anderes und das ist ja einer der schönen Dinge in einer Partnerschaft, wenn man jemanden perfekt verwöhnen kann weil man weiß was er / sie mag (wobei das nicht heißt, dass man irgendwann ausgelernt hat! im Gegenteil gibt es glaube ich immer etwas neues zu entdecken.. nur nicht die Neugier verlieren *g* )

Grüße eure Pukki-Sie
******_ac Mann
56 Beiträge
Sehr schön geschrieben.
Ich denke das trifft es genau.

Gruß
Markus
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Pukkis
Liebe Pukki-SIE
Kompliment, das hast Du sehr treffend und umfassend formuliert.
Gruß von KH nach KH...
Sean
*******fans Paar
655 Beiträge
Wo ist das Problem
Kann Sie doch beim Blasen variieren, ist einerseits Übungssache, andererseits liegt es auch am Mann, unterschiedlich empfindlich.

Er kann das doch währenddessen sagen, dann saugst Du kräftiger.

Genauso ist es nachdem abspritzen, dann ist die Eichel sehr empfindlich, dann sollte man nicht ganz so kräftig saugen.

Mal so als Maßstab, klingt jetzt albern ich weiß, nimm doch mal Deinen eigenen Zeigefinger in den Mund, und sauge daran, dann merkst Du die unterschiedliche Intensität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.