Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Finger lutschen

Den Finger lutschen
Warum erregt es Männer wenn wir ihren Finger lutschen?

Eine richtige Antwort hat mir bisher niemand geben können.
Aber fast jeder steht drauf?

Also ich freue mich auf eure Beiträge
*****her Mann
109 Beiträge
Ich nehme an, man(n) stellt da eine Analogie automatisch auf zum Lutschen an anderen Körperteilen *fiesgrins*
*g* Also ich (W) hab mich das auch immer gefragt *g* Mein Schatzi hat mir das so erklärt: a) die Finger(spitzen) sind suuper empfindlich und b) es erinnert irgendwie an einen guten BlowJob *g*
Genauer weiß ich´s leider au ned *hae* aber ich mach das dennoch super gerne um ihn rattig zu machen *g*
*****_de Mann
2 Beiträge
Der Eine die Finger, die Andere die Zehen ...
Hmm, das an den Fingern lutschen hat mich noch nie wuschig gemacht. Ist bei den Männern vielleicht so wie bei den Frauen: Die Einen werden schon feucht, wenn man(n) den Zeh in den Mund nimmt, die Anderen mögen es nicht, weil sie zu kitzelig sind *ggg*
Ich glaub, dass es Männer anturnt, weil es einfach suuuuper erotisch ist...

Stellt euch eine Frau vor, die so vor euch steht und an eurem Finger genüsslich saugt und leckt... Da kann 100%ig niemand wiederstehen!!!
******_nw Frau
130 Beiträge
da männer ja bewiesenermaßen eh alle paar sekunden an sex denken werden sie da sicher eine verbindung herstellen .... *g*
aber ich glaube diese frage kann nur ein mann beantworten
also mir gefällts besser wnen ich an den fingern meiner freundin lutschen darf *g*
also ich stehe da nicht so drauf. keine ahnung...
Meine Affäre steht da auch sehr drauf,aber auch wenn er an meinem Finger lutschen darf,das natürlich alles während dem sex!
Aber warum er da so drauf steht-keine ahnung. Hab ich mich auch schon gefragt...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) denke das mein schatz es lieber hat wenn ich an seinem besten stück lutsche [b]G[/b]
liebe grüße
******ine Frau
79 Beiträge
...ich finds auch total erotisch, wenn an den fingern gelutscht wird,... zB wenn man gemütlich bei einem rotwein beim italiener sitzt,....dann wird am finger gelutscht und schon weiss man, was der nachtisch is,... hihi
******000 Mann
228 Beiträge
Das Lutschen am Finger fühlt sich einfach ultrageil an. Das kann ich als Mann nur bestätigen. Die Hände gehören nunmal zu unseren empfindlichsten Sinnesorganen und deshalb macht es einfach wuschig, wenn man am Finger lutscht bzw. über die Handfläche leckt.
*********tutio Paar
74 Beiträge
Jop, kann mich da meinen Vorrednern anschließen. Am Finger lutschen weckt doch schon eine Gewisse Assoziation mit einem geilen Blow-Job. *ggg*

Des Weiteren finde ich aber auch, dass es eine wunderschone Geste der Frau in Form von "Ich bin geil" oder "ich lutsche alles was mir vors Gesicht kommt" o. Ä. sein kann. Damit kann Frau einen Mann schon ziemlich geil, willig, spritzig,... bekommen. *lol*
Ein Ritual das antürnt
Wir haben da mehrere Rituale
Wir sitzen in einem Restaurant und ich nehme kurz einen Finger von ihm in den Mund und lecke ihn ab oder wenn ich einen Rock und nichts darunter trage stecke ich kurz einen meiner Finger in meine Katze, natürlich nur wenn kein Mensch uns beobachtet und gehe dann anschließend mit dem Finger über seine Lippen, dann nimmt er fast automatisch meinen Finger in seinen Mund und lutscht ihn ab.
Ähnlich im Bett oder er steckt seine Finger in mein Teil und gibt sie mir dann um sie abzulecken, so dass ich mich selbst schmecke. Danach ist er meist kaum zu halten. *ko*
Das macht selbst mich geil wenn ich seine Finger lutsche. Das ist einfach nur hammer und löst bei mir noch mehr Erregung aus. Warum Männer das so toll finden hab ich mich nie gefragt!!!!! Man tut einfach auf was man lust hat ohne sich die Frage zu stellen warum. Warum= weil es geil ist.
Wir halten es da so wie Pierci und ihr Partner. Es macht uns beide ganz wuschig, wenn entweder Drew oder ich den Finger in ihr versenken, um ihn dann direkt wieder abzulutschen. Meistens entwickelt sich ein kleiner gespielter Streit zwischen uns, wer ihn denn nun ablecken darf.

Erst heute am FKK Strand haben wir uns wieder geschmeckt.....

Htower
*****ras Paar
73 Beiträge
Also insofern der entsprechende Finger nicht vorher Kontakt mit irgendwelchen Körperöffnungen hatte, finde ich das nicht ausserordentlich erotisch.
:)
ich lutsche auch gerne an Mannes Finger : ) ich find es geil und Mann, aus welchen Gründen auch *grins.. vorallem wenn man den Finger vorher in der Mumi hatte *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.