Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8948 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Penis knickt ab14
Tag zusammen. Ich hab, ich versuche mich grade mit meinem Freund am…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Analsex den Schwanz lutschen?

Nach Analsex den Schwanz lutschen?
Bitte weiterleiten, wenn es das schon mal gab, was wir glauben:-)

Wir haben Analsex sehr oft. Ohne Gleitmittel. Sie ist, warum ist unbekannt, da sehr gut selbstschmierend.-)

Wir achten jetzt nicht pedantisch auf Sauberkeit, dennoch ist bei Aufmerksamkeit der enddarm ja immer sehr sauber.

Sie liebt es durchaus seinen Schwanz danach zu lutschen, hat da keine Probleme. Warum auch. Es ist sehr sauber, und die auftretenden Bakterien werden im Mundraum eliminiert.

Er hat ebensowenig Probleme Sie anal zu lecken, was das gleiche Problem darstellen würde.

Wir machen das seit 20 jahren, kein Problem.

" Dreck macht Speck" sagten schon unsere Grossmütter" *g*

LG

ch-ch
Hallo!
Ist gerade aktuell unter diesem Thema!

Ekelhaft oder einfach nur geil?

LG
Also derartige Vorlieben bleiben letztendlich jedem selbst überlassen, aber dass im Mundraum Bakterien abgetötet werden, ist weitestgehend Unsinn.
Im Magen durch den sauren pH Wert wäre das schon eher möglich, aber es gibt durchaus auch einiges nettes Krabbelzeugs, welches fäkal-oral übertragen wird (z.B. einige Parasiten). Ich persönlich möchte die nicht aufschlabbern, ist aber nur meine Meinung.
Vielleicht ist das interessant:-)
Gerade neulich wurde in den Zeitungen veröffentlicht, daß der Mensch ca. 10% seines Körpergewichtes an Mikroben mit sich rumschleppt. Netter Gedanke oder?
Da macht das Lecken den Braten auch nicht mehr fett, oder? *g*

LG

ch-ch
Der Großteil der Mikroben, den wir mit uns herumschleppen, ist sehr nützlich und z.T. lebenswichtig. Alles Symbionten, deren Tätigkeiten für uns nützlich sind und die bei uns Schutz und Nahrung finden. Um diese geht es mir auch nicht.
Ich meine pathologische Keime, also Keime, die Krankheiten auslösen und auch den sauren Magen ungeschadet überstehen. Das sind vor allem besagte kleine Würmer. Und allein den Gedanken daran, was im Darm meines (Sex)Partners rumschwimmt/rumschwimmen könnte, würde mich vom Lecken ohne vorheriges Saubermachen abbringen.
Ist aber wie gesagt nur meine Einstellung. Wenn ihr damit keine Probleme habt, dann ist es doch okey, nur halt für mich nicht.
Wollte auch nur darauf hinweisen, dass nicht alles, was wir in den Mund bekommen, da auch abgetötet wird.
Mikrozoo
daß der Mensch ca. 10% seines Körpergewichtes an Mikroben mit sich rumschleppt.

Bei einer Person mit 70kg wären dies ca. 7kg? Stellt sich mir die Frage: In welchem Zeitraum - vermutlich über 50 Jahre verteilt oder so.
Aber ständig 7kg an Mikroorganismen spazieren tragen, kann ich jetzt nicht glauben..

Mork
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
können wir uns absolut nicht vorstellen
bei den ganzen krankheitserregern wirkt es doch eher abstoßend
Ob es nun wirklich auch 10 % des Gewichts ausmacht kann ich mal eben nicht ausrechnen, weil ich das Durschnittsgewicht einer Bakterie nicht kenne *lol*
Aber hier mal kurz ein Zahlenspiel
Zellen im Menschen: 10 - 100 Billionen: Bakterien auf/im Menschen: 1 Billiarde (1 mit 15 Nullen dran!)
Die meisten davon, egal ob auf der Haut oder im Magen/Darm Trakt sind nicht pathogen, machen also nicht krank. Zumindest keine Personen mit intaktem Immunsystem. Dennoch ne ganze Menge kleiner Winzlinge, die wir da mit uns rumschleppen und munter in der Gegend verteilen *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
egal was wieviel gute oder schlechte bakterien ich in mir habe, den schwanz meines freundes nach dem analverkehr zu lutschen, kommt für uns beide absolut nicht in frage. auch nicht, wenn wir vorher eine einlauf gemacht haben und es dann wirklich relativ sauber ist.

da hinten sammeln sich durch die verdauung und deren ausscheidung andere bakterien an als im rest des körpers.

wer es mag kann es gern tun, wir nicht.
was uns an kacke stört ist der gestank. ansonsten soll jeder wie er möchte. wir selbst bevorzugen saubere muschis, polöcher und schwänze. sich mal während einer nummer zu waschen sehen wir nicht als problem.
na klar!
also meine freundin lutscht mir nach dem anal sex immer den schwanz, auch während dessen wir den die stellung wechseln, dass ist doch grad der kick dabei!! aber wie gesagt ist das geschmackssache...
???????????????????
Wir sind ja sehr offen für alle spielarten,aber sowas ist einfach ne sauerei.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Warum nicht ?
Mein Schatz "bläst" mich auch nach dem Sex ...
Ich Lecke Sie während der Periode ...
Jeder so, wie es ihm/ihr gefällt !!!

Lecker Grus
Hinweis!
wie schon ein Paar hier richtig erkannt hat...hat es dieses Thema hier

Ekelhaft oder einfach nur geil?

schon mal gegeben..bitte da weiterposten!

Bitte vor dem Erstellen eines Themas unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
benutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
cathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.