Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
366 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)

Meine Leidenschaft....
...und es hat echt gaaaannnnzzzzz schön weh getan an der ein oder anderen STELLE!!! Aber ich würde es jederzeit wieder tun *ggg*

PS: Falls das Bild jetzt nicht im Anhang ist, einfach auf meinem Profil nachsehen....

LG Kathy
heeeeeyyooooooooooooooooooo
habt ja voll die schönen tattoos .....*ja*

da mach ich auch jetzt mal mit .........

lg mary
strandnixe ;-))))
***ub Mann
41 Beiträge
Schade...
... man kann das Tattoo leider kaum erkennen.
Vielleicht hast du ja noch ein besseres Bild.
Ansonsten sieht es ganz nett aus.
Mein Koi
Ich lasse mich in Köln bei Tattau tätowieren.... kann ich nur empfehlen....!!!!

Das Tattoo ist ja auch noch lange nicht fertig. Es werden noch viele Kirschblüten eingearbeitet und eine große Lotusblüte... am 6.7. gehts weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden.
@ nimmersatt_27
vielleicht legst du dich besser auf die andere seite... dann könnte man dein tattoo viel besser sehen *smile*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@****ll

*motz* dreh doch das Bild einfach um!! *haumichwech*
würd ich ja machen.. aber solche "überkräfte" hab ich leider nicht *lol*
also
ich helfe gern dabei *ggg*
am liebsten drehe ich sie öfter
mal auf irgendeine Seite ... *mrgreen*
Aua Aua, Schmerzen,aber so schön:-)
Hey, schöne tattoos habt ihr alle, ich hab auch 2: große engelsflügel auf dem rücken (keine Schmerzen) und 3 lilienblüte auf der linken seite (die hölle!!!!) aber schön sind sie geworden, ich persönlich finde lilien und kirschblüten sehr schön hier mal meine tattoos und das mit den kirschblüten ist von google, aber sehr schön:-)
teil 2
tada:-P
und noch eins:-)
***ub Mann
41 Beiträge
Hallo Engel...
... sehr schöne Aufnahmen.

Deine Flügel machen deinem Namen alle ehre.
Leider kann man deine Blüte in dieser Aufnahme etwas schlecht erkennen. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit uns ja noch mal eine neue Aufnahme zeigen.

Gruß Roland
bearbeitung ...ggg
also deine engelsflügel sind ein traum ....so schön ...und dann noch deine langen haare ......wow .......!!!!
bist wahrscheinlich eh kein engerl .....oder *gg* ?????

so ....nun sieht man mein tattoo besser ;-)))))

liebe gr aus salzburg mary *zwinker*
beach girl;-)))))
Mary, Mary
Mary... wie würde ich gern Deinen Nick mit Dir genießen *g*
mhhhh oja .....das würde uns beiden sehr gefallen .....;-)
aber grade gesehn du bist sehr sehr weit weg .....huiiiiii *skeptisch*
mhhhhh fantasie spielen lassen oder mal nen talk .........dirty talk *zwinker*
bin für dich
für alles offen, ...
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Ich schließ mich dem voll und ganz an Mary. *zwinker*
@chilipeppers169
Hi chilipeppers169! Und wie sieht dein tattoo jetzt aus! wir sind alle so neigierig!
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
...
also bei diesen
wunderschönen Körper Verzierungen
bekomme ich
der weibliche Part,
ja direkt Lust mir noch eins Stechen zu lassen
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich find diese seitlichen Tattoos total klasse! Das hat viel mehr Stil als die üblichen Schulterbilder oder Steißbein. Echt chic, bitte mehr Bilder davon! *g*
Mein Tattoo
Ich hab das hier auf den Rippen...die Schmerzen waren-bis dahin-die heftigsten. Aber das Tatt danach entschädigt total *zwinker*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Na da kann sich mein neues auf der linken Seite der Rippen ja thematisch perfekt anschließen! *zwinker*
Endlich fertig!
Hat lange genug gedauert aber jetzt ist mein Tattoo vorerst fertig. ich liebe es! Gestochen von Björn bei Tattau in Köln, ein super Tätowierer, kann ihn nur weiterempfehlen. Ich empfand die Schmerzen nicht so schlimm, war wohl einfach auch die Vorfreude aufs Ergebnis *g*
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
*top*
sehr schön
Lg
Sehr schönes Tattoo ! Glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.