Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3

meine weiß es auch nicht und wuerde es wohl auch relativ sicher nie tolerieren oder verstehen..leider
*********nfee Frau
93 Beiträge
Ich habe meinen Partner auf den Joyclub aufmerksam gemacht, nun surft jeder mit seiner eigenen Anmeldung (auf verschiedenen PC`s) durchs Forum. Jeder findet andere Themen interessant und möchte sich vielleicht dazu äußern.
Wir stöbern aber auch gemeinsam durchs Forum und reden über Beiträge.

Außerdem bietet uns der Joyclub die Möglichkeit, den Partner mit einer Clubmail zu überraschen.

Buchstabenfee
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Natürlich weiß meine Frau vom JC. Nach fast 40 jähriger EHE hat mein keine Geheimnisse voreinander.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
na, das wollen wir doch schwer hoffen, dass eure partner vom JOYCLUB wissen.

weiter geht es hier im vierten teil dieses threads:

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.