Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Nachbarin selber gemacht

@ait
GG Art. 1 Abs. 1:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

GG Art. 2 Abs. 1:
Jeder hat das recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Ich weiss jetzt leider nicht, was im Sittengesetz steht *roll* *zwinker*

viel Spaß beim begucken lassen *baeh*
Horst
ist sicher sehr erregend
Nun, zuzusehen oder beobachtet zu werden ist sehr erregend (zumindest für mich) , man sollte aber eben doch aufpassen, daß man damit keine Leute belästigt, die das nicht wollen (von Kindern ganz abgesehen). Am besten (und im rechtlich sauberen Bereich) ist es natürlich, wenn man sich so produzieren kann, daß der Voyeur zwar nicht direkt spontane Einsicht hat, diese sich aber durch eigene Aktion verschaffenkann (in dem er z.B. irgendwo raufsteigt um über ein Hinderniss zu sehen o.ä.)
Warum aber nicht gleich in einen SWC gehen? Oder auf einschlägige Parkplätze, wo man weiß, daß Spanner unterwegs sind? Man kann sich aber auch hier bei joyclub einen oder mehrere Spanner suchen, oder?

Rudy
bisher ist es nicht möglich in eines der Zimmer zu sehen ...
es gibt kein Haus gegenüber *roll* und in den Garten ist bisher noch niemand eingestiegen.
Aber jetzt wird gegenüber ein Haus gebaut ...
Aber wer es nicht sieht .. kann es ja immer noch hören *lol*
*******and Mann
625 Beiträge
Hat es sich schon mal jemand vor der Nachbarin oder dem Nachbar selbst besorg oder
absichtlich bei offenem Fenster, Tür mit Licht vor dem Fenster gestanden oder .......

Spielt jemand ähnlich wie ich mit seiner Nachbarin seinem Nachbarn oder anderen Leuten oder
z. B. im Büro mit seine Arbeitskollegen seinem Chef......? Bin auf Eure geschichten gespannt.
Allerdings...
Mein Arbeits-/PC-Raum liegt im ersten Stock meines Hauses,
im Nachbarhaus befindet sich auf gleicher Höhe die Dusche.

Beim ersten Mal stand ich vor meinem Schreibtisch und war schon "fast fertig",
als ich aus dem Augenwinkel mitkriegte, wie sie ganz interressiert zu mir rübersah und
das Schauspiel bis zum Schluß verfolgte.

Beim nächsten mal hatte ich meine Fenster (bewußt) offen, saß vorm PC und onanierte,
als sie zu mir rüberrief:
"Hee, *meinName*, was machst du denn da...?! - als wäre das nicht offensichtlich.
Ich drehte mich zu ihr herüber, führte meine Handbewegung aber weiterhin aus, und rief:
"Wonach sieht es denn aus...?"
Sie grinste daraufhin und schloß ihr Fenster.

Wir wiederholen dieses kleine "Spielchen" in unregelmäßigen Abständen.
Sie revanchiert sich im Gegenzug dafür, daß sie die Jalousine offen läßt,
wenn sie sich duscht und rasiert.
Sie ist glücklich verheiratet und hat zwei Töchter und ich denke (vermute),
daß unser "Arrangement" ihr ganz privates Ding ist, das sie ihrem Mann verschweigt.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir können leider
auch in kein Fenster schauen.....schade schade.....
Denn mich würde auch total anmachen.

Uns zusehen lassen wäre ein kleines Problem, denn meinem Mann
würde das nicht passen.
Er macht selbst die Rollos runter (meistens) obwohl niemand reinsehen
kann. Ich schmunzel dann immer ein wenig.
Denn verstecken müssen wir uns nun beide wirklich nicht.
Liebe Grüße
Blackangel36
na ja,
in meiner alten Wohnung hatte ich ein wirklich geile Nachbarin, zwar etwas älter aber egal. Ich habe mir viele Sachen ausgedacht um die rumzukriegen, aber nichts fruchtete. Eines Abends, als ich nach dem Sport aus der Dusche kam und mich im Zimmer abtrocknete, muß Sie mich durchs Fenster gesehen haben. Plötzlich klingelte es an der Tür und Sie stand vor mir. Sie sah an mir herrunter und mein Freund sah zur Ihr auf. Das war irgendwie die Einladung für Sie, bis ins Bett sind wir an diesem Abend nicht mehr gekommen! *rotwerd* *rotwerd*
*****arc Paar
299 Beiträge
Wir wohnen in einer "Siedlung"...
...in der die Häuser ziemlich eng aneinander stehen. Selbst die, die durch eine Straße getrennt sind. Sie sind höchstens 10m auseinander. Bei uns wohnt ein Päärchen gegenüber, dass genau in unser Schlafzimmer gucken kann. Das ist ab und an mal ganz witzig und kann auch sehr prickelnd sein. Wir haben zwar GArdinen, doch die sind so tranzparent, dass man sie auch weglassen könnte. *rotwerd*
Als wir vor kurzem mit dem Liebesspiel angefangen haben, saßen unsere "Gegenübernachbarn" in der Küche und bekamen von ihrer Hausfriseurin (hoffe es ist richtig geschrieben) die Haare geschnitten und konnten uns zugucken. *rotwerd* Es war schon ein bisschen komisch, vor allem als sie uns zugewunken haben....
Das war ein wenig peinlich, doch wir haben trotzdem weiter gemacht *zwinker* und es war irgendwie ein Kick dabei... Die haben zwar zum Schluss nur noch unsere Köpfe gesehen , denke ich, es war aber trotzdem irgendwie interessant. *lol*
*gg*
das hört sich ja an, wie bei der einen Folge von "Sex and the City"... also sowas haben wir bis jetzt noch nie gemacht... wir kennen unsere Nachbarn noch nicht mal *gg*
vorhang zu
Ich respektiere das andere Leute sowas nicht sehen wollen. Vor allem die Nonnen im Haus gegenüber. (Im ernst echte nonnen!!!) *lol*
Aber das Fenster lassen wir schonmal nen spalt auf, dass jemand uns hören könnte gibt auch schon nen kleinen Kick *zwinker*
also uns stört es auch in keinester Weise dass wir keine Gardinen haben.
Im Sommer haben wir sogar regelmässig Sex auf´m Balkon.

Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit
also wir haben sowas noch nicht gemacht.bei uns kann man auch nicht ins schlafzimmer reingucken weil das nächste haus bissi komisch zu uns steht. aber vom wohnzimmer aus können bei uns einige reingucken.unsere nachbar haben uns da auch schon mal gesehen aber das war nicht beabsichtigt
also die gefahr das jemand mich sehen kann find ich schon geil. aber das ich weis das es jemand macht ist nicht unbedingt was für mich.
Unser Garten ist einsehbar und meine liebste hat es sich schon gemacht , während unsere Nachbarin ihr zusah.
Ich konnte sie ungesehen beobachten und konnte gut sehen , wie unruhig sie war und den Anblick sicherlich genossen hat. Si ewollte eigentlich Wäsche aufhängen und hat dann als Heidi fertig war , den Korb einfach stehen lassen und war fast eine halbe Stunde verschwunden.

100 Pro hat sie es sich auch selbst gemacht .

LH
Hartmut
****a39 Mann
157 Beiträge
Ich habe es mir mal selbst in der Wohnung besorgt und zwei junge Frauen im Haus gegenüber haben abends am Fenster gestanden und zugeschaut.
Sie haben es offensichtlich genossen. Als ich abgespritzt habe, schlossen sie das Fenster.
Ich denke, viele Menschen schauen anderen beim W.... gerne zu.
Tanga 39
Ganz grundsätzlich ist das Zeigen nicht mein Fall. Ich habe überhaupt nichts dagegen, von Leuten, die auf der gleichen Wellenlänge liegen, beobachtet zu werden. Aber von meinen Nachbarn würde ich das nicht behaupten ...
hey willgangbang...
woher kommst du denn aus Hessen?
würde mich freun, wenn du mir mal schreibst....?! bist echt ne ...wow! ;D
also mail doch mal...!?
@Mavor
der nette Hinweis als *modda* an dich..
Auch in Beiträgen hier,sind keine Kontaktanzeigen erlaubt!

lg die mod
CathyB
ich kann es mir auch spannedn vorstellen, aber habe es so leider noch nicht probiert.
*********en70 Frau
74 Beiträge
Bei uns
sind die Häuser so nah zueinander gebaut (knapp 4 Meter, durch eine Staße getrennt) das man sich nicht mal mehr umziehen kann, ohne das ein Nachbar von gegenüber nicht spannen könnte.
Ich will ja auch nicht immer alles verrammeln müssen nur weil ich mich mal entkleiden oder zur Dusche gehen will.
Neulich Abend stand ich am Fenster und habe eine geraucht und habe meine Nachbarin beobachtet wie sie sich ausgezogen hatt.Ich denke das sie mich gesehen hatt,aber ich glaube es wahr ihr egal. *roll*
*******tria Paar
334 Beiträge
Das sind aufregende Gedanken. Nur leider wohnen wir am Land wo sozusagen jeder jeden kennt, da ist so etwas eher nicht so empfehlenswert - da wird man dann sicher zum Dorfgespräch.
Würden wir in der Stadt wohnen würden wir so etwas sicher auch machen, ist wirklich eine anregende Vorstellung.
Meine Nachbarin ist steht darauf wenn ich wichse.
Meine Nachbarin macht mich immer so geil wenn ich sie sehe.Ich konnte mich einfach nicht beherrschen und mußte ihr zeigen wie geil ich auf sie bin.sie ist schon eine reifere stute.39 verheiratet 2 Kinder.Also ging ich ans Fenster und zeigte ihr meinen Prachtschwanz wie ich ihn wichse.Sie war keineswegs geschockt,sie genoß es geradezu meinen Harten zu begutachten.Sie ging zum Briefkasten und tat so als ob sie nach Post gucken wollte,aber sie griff mit ihrer hand in ihre bluse und massierte ihre brüste.dann wollte sie mit dem auto wegfahren stand aber in ihrer ausfahrt und tat so als wäre die straße nicht frei,dabei kam minutenlang kein auto.sie beugte sich an die fensterscheibe und saugte meinen schwanz mit ihren blicken auf.Sie steht voll drauf wenn ich wichse.einmal hat sie einen tisch rausgeholt mit blickrichtung zu meinem fenster und bohnen geschält.aber sie wollte mich wichsen sehen.ich tat ihr den gefallen
und sie griff mit ihrer hand in ihre leggins um ihre muschi zu massieren.
mit einem fernglas konnte ich den feuchten fleck zwischen ihren beinen sehen.wenn sie morgens ihre betten macht hängt sie immer die decken aus dem fenster.dann giert sie immer zu mir rüber ob ich ihn schon in der hand habe.sie hat ihr nachthemd an und beugt sich aus dem fenster damit ich ihre prachttitten sehen kann.einen neuen kick habe ich mir geholt als ich mitten in der nacht bei ihr in den hof an ihr auto gegangen bin und meinen schwanz an ihrer fahrertür bis zum abspritzen gerieben und gebumst habe.dann habe ich ihre autotür voll gewichst und die wichse an der der tür gelassen.auch habe ich in ihre zum trocknen aufgehängte unterwäsche slip,bh, reingespritzt.ein geiler gedanke sie läuft mit meiner wichse im slip rum.sie hat auch gemerkt das ich auf pumps stehe.wenn sie im hof steht und sich mit den nachbarn unterhält spielt sie mit ihren füßen in ihren pumps herum.mal holt sie nur die ferse raus oder sie holt den ganzen fuß aus dem schuh und zieht auf der fußspitze ihre ihre füße zusammen.
Boa nee...
Also,wenn mir einer dabei zusieht,könnte ich mir doch nie in Ruhe einen plündern! *haumichwech*
@*******ncer:Wenn die Frau dir zeigt das Sie das geil findet ist doch voll erregent. *ggg*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Cujo
Hat ne Menge Fantasie wie mir scheint. Ich stell mir das wirklich lustig vor wenn du vor der Wäscheleine stehst und in ihre Wäsche wichst, oder wenn du ihr Auto fickst. Ein Tip reibe ihn nicht an der Tür, sonder stecke ihn in den Aus"puff" Aber wie heißt es so schön j"edem das seine".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.