Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Nachbarin schaut zu...Was rät mir die Weiblichkeit ??98
Mehr oder weniger durch Zufall beobachtete mich meine Nachbarin wie…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Nachbarin selber gemacht

Liebe Djamila,

ich bin eine sehr liebevolle Mami eines 4jährigen Sohnes, natürlich entblösse ich mich nicht, wenn irgendwo Kinder sind.

Und wenn die lieben Nachbarn intolerant sind, sollten sie lieber was an ihrer Denkweise ändern oder eben NICHT hinsehen, man muss ja auch nicht am Fenster stehen bleiben *zwinker*
Nun ja :-)
ich habe eine Nachbarin die mich Abends schon beobachtet hat, ganz normal und angezogen...Ich will nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und laufe halt manchmal kurz nackt am Fenster vorbei und hoffe das sie mich irgendwann mal so sieht...wenn es ihr gefallen sollte dann bekommt sie nach und nach eine schöne Show von mir geliefert...
********ca80 Mann
68 Beiträge
fantasie
wer hat sowas noch nicht in seiner fantasie erlebt, dass man von der nachbarin beobachtet wird und irgendwann klingelt es zu sie steht vor der tür und fällt über dich her...

leider haben wir sehr alte nachbarn, da kann ich mir die hoffnung sparen!
ja ...
das erste Mal,als ich auf dem Balkon saß ... ich habe aber erst später erfahren, dass mein Nachbar mir dabei zugesehen hat.
Ganz ehrlich...inzwischen ist es mir egal, ob man mich dabei sieht ... wenn es mich überkommt, dann achte ich da nicht drauf ... nur darauf, dass ich nicht zu laut bin *floet*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
es lebe der egoismus *headcrash*
Ich glaube ,dass meine Nachbarn haben mich schon paar mal nackt gesehen=)
Nackt haben mich meine Nachbarn schon oft gesehen, wir gehen nämlich gemeinsam in die Sauna. Aber vor ihnen würde ich mich nie selbst befriedigen, das gehört sich nun doch irgendwo nicht
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also drauf angelegt habe ich es nicht, aber es gab mal ein paar wochen in denen ich keine vorhänge im wohnzimmer hatte.

mein sohn hatte meine provisorisch befestigte vorhangleiste aus der decke gefetzt und ich konnte sie nicht mehr befestigen. so saß ich also ständig im schaufenster. nachteile des ergeschosses...

das nächste haus ist 300 meter entfernt und es war winter, es war also kaum jemand abends auf den straßen.

trotzdem war meine gespiele so irritiert von der öffentlichkeit meiner wohnung, dass er auf keinen fall wollte, dass ich ihm im wohnzimmer zu nahe komme. es könnte ja jemand reingucken...

er hat mich förmlich von seinem schoß runtergeschoben... und das obwohl das sofa unter fensterniveau lag. ich hatte keine probleme damit, da ich a) nicht so paranoid bin das ich wirklich glaube beobachtet zu werden und b) auch keine probleme damit gehabt hätte, wenn jemand zugesehen hätte.

mussten unsere spielchen dann aufs schlafzimmer verlegen, obwohl ich mich so gerne über die sofalehne gebeugt knallen lasse *zwinker*

außerdem verstehe ich den sinn der abneigung nicht... ob die nachbarn mich nun nur hören oder auch sehen, das macht kaum nen unterschied, oder?
Da hast du schon Recht, Nys. Ich liebe ja auch Sex in der Öffentlichkeit, aber die dierekten Nachbarn?? Habe da wohl doch etwas Angst vor den blöden Sprüchen!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die blöden sprüche kämen in russisch oder türkisch, das verstehe ich eh nicht *zwinker*
Oh du Glückliche!!! Bei uns gibt es nur wenige Ausländer, die Paar die hier wohnen sind Vietschis und die sprechen gut deutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.